Ergebnis 1 bis 8 von 8

Anakee 3...Erfahrungen Thema geschlossen! Warum?

Erstellt von apfelrudi, 19.08.2014, 21:48 Uhr · 7 Antworten · 1.199 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.185

    Standard Anakee 3...Erfahrungen Thema geschlossen! Warum?

    #1
    Weiß jemand, warum hier zugemacht wurde?

  2. Registriert seit
    17.08.2011
    Beiträge
    1.766

    Standard

    #2
    Sein Onkel ist Putin?Oder mit Erdogan verwandt?

  3. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

    Standard

    #3
    Hmm, hab mal angefragt, vll wars nur aus Versehen...

  4. Registriert seit
    27.04.2011
    Beiträge
    1.859

    Standard

    #4
    weil mich das ständige "jeder der xy sagt hat einfach keine ahnung genervt" hat.

  5. Registriert seit
    15.03.2014
    Beiträge
    994

    Standard

    #5
    Auf Druck der Reifenindustrie^^

  6. Registriert seit
    17.04.2006
    Beiträge
    2.532

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von libertine Beitrag anzeigen
    weil mich das ständige "jeder der xy sagt hat einfach keine ahnung genervt" hat.
    Das hat mich ehrlich gesagt auch etwas genervt, genauso wie der Thread vom Geschwafel zu den Reifenthreads. Ich finde die Haltung aber etwas seltsam, dann den Thread zu schließen. Anscheinend haben ja doch einige zumindest subjektiv da was wahrgenommen oder glaubten das wenigstens.
    Wenn man dann den Thread zumacht weils einen nervt und weil mans kann, ist das mal mindestens kindisch. Ne Androhung hätts vielleicht auch getan. So bleibt aber ein schales Gefühl, wenn ich auch nicht an die Theorie vom Druck der Reifenindustrie glaube, dann dürfte es nämlich gar keine Tests geben, ich unterstelle mal allen Herstellern, dass sie von ihren Produkten für den gedachten Einsatzzweck überzeugt sind.
    Also von mir fürs Schließen ein "Daumen runter!"

  7. Registriert seit
    10.10.2012
    Beiträge
    4.327

    Standard

    #7
    Hansemann, du bist hier ja der Auskenner bei den Reifen, aber: wenn sich der Hintern vom Motorrad bei einem Reifen selbständig macht und bei einem anderen nicht, dann ist das nicht subjektiv sondern gelebte Praxis

  8. Registriert seit
    17.04.2006
    Beiträge
    2.532

    Standard

    #8
    Genau! Und das würde ich eben gerne lesen. Ein Forum lebt von der Vielfalt der Meinungen und Erfahrungen, auch wenn man selbst andere gemacht hat oder die Meinung nicht teilt. Schließlich kann ja jeder Leser die Beiträge für sich selbst werten. Nur weil einer die Klappe riskiert (so wie ich auch manchmal ) heißt das noch lange nicht, dass alles so richtig ist. Das kann dann jeder für sich selbst rausziehen, ist ein Beitrag mehr vom Sachinhalt und der Information geprägt, oder eher unterhaltend.
    Nur weil einer etwas "unerfahren" ängstlich, zögerlich oder erbost schreibt, heißt das genausowenig, dass das alles Käse ist. Wenn dann einer nen Thread schließt, nur weil ers kann und weil es ihn nervt, dann finde ich das nicht gut. Mehr will ich dazu auch nicht mehr sagen.


 

Ähnliche Themen

  1. Thema Booster PLug? Erfahrungen Hinweise/Anregungen/Tipps/Ratschläge?
    Von gernot007 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.06.2014, 17:00
  2. Erfahrungen mit diversen Sitzbänken ???
    Von Manu im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.01.2014, 18:54
  3. Erfahrungen mit Anakee 3
    Von Adventurer66 im Forum Reifen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.06.2013, 17:11
  4. Erfahrungen mit Bremsbelägen??
    Von Getriebekiller im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.06.2004, 20:00
  5. Erfahrungen mit Doppelscheinwerfer für die 11er?
    Von Getriebekiller im Forum Zubehör
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.04.2004, 09:32