Anakee 3...Erfahrungen Thema geschlossen! Warum?

Diskutiere Anakee 3...Erfahrungen Thema geschlossen! Warum? im Reifen Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Weiß jemand, warum hier zugemacht wurde?
voyager

voyager

Dabei seit
17.08.2011
Beiträge
2.372
Ort
Schwäbische Alb
Modell
1200 GS Adventure Triple Black 2013,1150 GS Adventure 2003,F 798 GS Twin 2012,LR 110 SW 2015
Sein Onkel ist Putin?Oder mit Erdogan verwandt?
 
monochrom

monochrom

Dabei seit
13.09.2013
Beiträge
6.049
Ort
München
Modell
K50
Hmm, hab mal angefragt, vll wars nur aus Versehen...
 
libertine

libertine

Dabei seit
27.04.2011
Beiträge
1.927
Ort
Wien
Modell
KTM 1190 Adventure
weil mich das ständige "jeder der xy sagt hat einfach keine ahnung genervt" hat.
 
PStranger

PStranger

Dabei seit
15.03.2014
Beiträge
1.040
Modell
K50 2014
Auf Druck der Reifenindustrie^^
 
Hansemann

Hansemann

Dabei seit
17.04.2006
Beiträge
5.201
Ort
Nähe Kaiserslautern
weil mich das ständige "jeder der xy sagt hat einfach keine ahnung genervt" hat.
Das hat mich ehrlich gesagt auch etwas genervt, genauso wie der Thread vom Geschwafel zu den Reifenthreads. Ich finde die Haltung aber etwas seltsam, dann den Thread zu schließen. Anscheinend haben ja doch einige zumindest subjektiv da was wahrgenommen oder glaubten das wenigstens.
Wenn man dann den Thread zumacht weils einen nervt und weil mans kann, ist das mal mindestens kindisch. Ne Androhung hätts vielleicht auch getan. So bleibt aber ein schales Gefühl, wenn ich auch nicht an die Theorie vom Druck der Reifenindustrie glaube, dann dürfte es nämlich gar keine Tests geben, ich unterstelle mal allen Herstellern, dass sie von ihren Produkten für den gedachten Einsatzzweck überzeugt sind.
Also von mir fürs Schließen ein "Daumen runter!"
 
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
18.987
Ort
Wien
Modell
1250er
Hansemann, du bist hier ja der Auskenner bei den Reifen, aber: wenn sich der Hintern vom Motorrad bei einem Reifen selbständig macht und bei einem anderen nicht, dann ist das nicht subjektiv sondern gelebte Praxis ;)
 
Hansemann

Hansemann

Dabei seit
17.04.2006
Beiträge
5.201
Ort
Nähe Kaiserslautern
Genau! Und das würde ich eben gerne lesen. Ein Forum lebt von der Vielfalt der Meinungen und Erfahrungen, auch wenn man selbst andere gemacht hat oder die Meinung nicht teilt. Schließlich kann ja jeder Leser die Beiträge für sich selbst werten. Nur weil einer die Klappe riskiert (so wie ich auch manchmal :rolleyes:) heißt das noch lange nicht, dass alles so richtig ist. Das kann dann jeder für sich selbst rausziehen, ist ein Beitrag mehr vom Sachinhalt und der Information geprägt, oder eher unterhaltend.
Nur weil einer etwas "unerfahren" ängstlich, zögerlich oder erbost schreibt, heißt das genausowenig, dass das alles Käse ist. Wenn dann einer nen Thread schließt, nur weil ers kann und weil es ihn nervt, dann finde ich das nicht gut. Mehr will ich dazu auch nicht mehr sagen.
 
Thema:

Anakee 3...Erfahrungen Thema geschlossen! Warum?

Anakee 3...Erfahrungen Thema geschlossen! Warum? - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Michelin Anakee GS 4024KM

    Michelin Anakee GS 4024KM: Hallo zusammen, habe heute aufgrund Tour die Reifen gewechselt und möchte meine alten anbieten. Sie stammen von meiner GSA Erstbereifung. Nicht...
  • Laufbild Michelin Anakee auf GSA 1250

    Laufbild Michelin Anakee auf GSA 1250: Moinsen mein Vorderrad fährt sich außen mehr als innen ab, beim Hinterrad ist es umgekehrt. Motorrad R1250GS aus 2023. Laufleistung: 7500km...
  • Michelin Anakee Road erste Erfahrungen

    Michelin Anakee Road erste Erfahrungen: Hallo Gemeinde, hat sich jemand schon den neuen Anakee Road aufziehen lassen und kann was dazu erzählen. Grip Laufgeräuche ?
  • Anakee 3...Erfahrunge

    Anakee 3...Erfahrunge: wollte mal nach euren Erfahrungen mit dem Anakee 3 fragen ... ich fahr das ding jetzt seid gut 1500km und auf der äußersten Flanke(noch bevor...
  • Erfahrungen mit Anakee 3

    Erfahrungen mit Anakee 3: Tach Leuts, hat Jemand Erfahrung mit dem neuen Anakee 3 gemacht? Mein Händler bekommt den 2er schon nicht mehr ran. Kann man den neuen mit dem...
  • Erfahrungen mit Anakee 3 - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Michelin Anakee GS 4024KM

    Michelin Anakee GS 4024KM: Hallo zusammen, habe heute aufgrund Tour die Reifen gewechselt und möchte meine alten anbieten. Sie stammen von meiner GSA Erstbereifung. Nicht...
  • Laufbild Michelin Anakee auf GSA 1250

    Laufbild Michelin Anakee auf GSA 1250: Moinsen mein Vorderrad fährt sich außen mehr als innen ab, beim Hinterrad ist es umgekehrt. Motorrad R1250GS aus 2023. Laufleistung: 7500km...
  • Michelin Anakee Road erste Erfahrungen

    Michelin Anakee Road erste Erfahrungen: Hallo Gemeinde, hat sich jemand schon den neuen Anakee Road aufziehen lassen und kann was dazu erzählen. Grip Laufgeräuche ?
  • Anakee 3...Erfahrunge

    Anakee 3...Erfahrunge: wollte mal nach euren Erfahrungen mit dem Anakee 3 fragen ... ich fahr das ding jetzt seid gut 1500km und auf der äußersten Flanke(noch bevor...
  • Erfahrungen mit Anakee 3

    Erfahrungen mit Anakee 3: Tach Leuts, hat Jemand Erfahrung mit dem neuen Anakee 3 gemacht? Mein Händler bekommt den 2er schon nicht mehr ran. Kann man den neuen mit dem...
  • Oben