Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 51

Anakee Laufleistung und Preifrage

Erstellt von MarkusB, 28.04.2006, 13:55 Uhr · 50 Antworten · 11.669 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.01.2005
    Beiträge
    745

    Standard

    #11
    Hi,

    6000 ist auch für den Anakee eher wenig. Ich bin jetzt auch bei 6000,
    incl. 1000 km französichen Raspelasphalt und 2000 km Autobahn mit
    Tempo 160. Meine Alpentour übernächste Woche mit gut 2500km schaffe
    aber noch locker mit dem Restprofil.

  2. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    1.223

    Standard

    #12
    Bei mir (3800 km) sieht's inzwischen so aus, dass der Hinterreifen bei km-Stand 7000 fertig hat. Und wenn das wirklich so kommt, fliegen beide Schlappen runter und der Battle Wing wird probiert.

  3. Registriert seit
    15.04.2006
    Beiträge
    1.418

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von Mikele
    Bei mir (3800 km) sieht's inzwischen so aus, dass der Hinterreifen bei km-Stand 7000 fertig hat. Und wenn das wirklich so kommt, fliegen beide Schlappen runter und der Battle Wing wird probiert.
    Me 2

  4. Registriert seit
    03.08.2006
    Beiträge
    28

    Standard

    #14
    Hab den Anakee auch als Erstbereifung drauf.

    Zur Zeit habe ich 7600km auf der Uhr und nächste Woche gehts in
    die Dolomiten. Danach (ca. 9500km) muss er aber runter.(hinten)

    Vorne sollte er wohl die 12.000er marke schaffen.

    Lege mir dann aber den Road Attack zu. Soll ja recht gut sein.

    Heesq

  5. Registriert seit
    05.04.2006
    Beiträge
    110

    Standard Anakee

    #15
    Hatte den Anakee auf meiner 1200 als Erstbereifung drauf un nach 8.000 war Schluss.
    Habe jetzt 1.500 mit dem Battle Wing drauf. Vom Fahren her deutlich angenehmer und wenn er so lange hält wie ich las (länger als ein Tourance), dann bleibe ich dabei. Jedenfalls sieht er jetzt noch aus wie neu.

  6. Registriert seit
    25.04.2007
    Beiträge
    120

    Standard

    #16
    Hallo,

    ich wollte mal fragen wie lange ein Anakee noch mit 2,7 mm Hinten hält??

    bisher hab ich 7000km mit dem Reifen runter.

    Ich fahre in 4 Wochen nach Norwegen und da sollte er noch ca. 6500 km halten. Was meint ihr?

    Man beachte, in Norwegen darf man auch nur 80 km/h fahren.

    Danke Micha

  7. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.892

    Standard

    #17
    Moin,

    bin zwar kein Anakee-Speziallist, aber ich würde VOR so einer großen Urlaubstour, unter Berücksichtigung der bisherigen Laufleistung, auf jeden Fall neue Reifen aufziehen.

    Deine angefahrenen Reifen legst Du zurück und ziehst sie bei Bedarf wieder auf. Mir wäre diese Variante die evlt. zusätzlich entstehenden Montagskosten wert. Mein Reifendealer, bei dem ich fast immer meine Reifen kaufe, hat dies bei meiner Q sogar kostenlos erledigt. Habe davon bisher nur einmal Gebrauch machen müssen.

    Gruß

  8. Registriert seit
    25.04.2007
    Beiträge
    120

    Standard

    #18
    Tja geanu das ist das Problem ich will danach den Z6 drauf ziehen und wollte die Anakke erstmal lassen.

    Ich will ein bissel Reifen testen.

    Eidt: und das Geld ist leider auch ein bissel begrenzt da ich noch Taschen kaufen muss. Meins du nicht das der noch hält?

  9. Registriert seit
    25.04.2007
    Beiträge
    120

    Standard

    #19
    Ich werde es einfach probieren mal sehen was geschieht.
    Alt so schnell darf man ja eh nicht fahren und ein Begleitfahrzeug ist ja auch noch dabei.

    Was hat den ein Anakee für eine Profiltiefe wen er neu ist???

  10. Registriert seit
    05.08.2006
    Beiträge
    177

    Standard profiltiefe 4-6 mm nach 6666km

    #20
    Hallo Leute, also ich habe auch den Anakee darauf.Habe über 6666km auf dem Tacho und habe immer noch eine menge Profil drauf. Der findet das ich zuwenig stark beschleunige, deshalb habe ich noch eine menge Profil.Kann es nicht genau sagen aber sicher 4-6 mm.
    Man muss aber beachten das wir hier max 120 km/h fahren dürfen. Das könnte auch ein grund sein.
    Ich fahre im September auch in die Ferien, aber dann kommt bei mir der Metzler Tourance rauf. Ich habe ein bisschen mühe mit dem Anakee.

    gruss vfranco


 
Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. LAUFLEISTUNG Anakee 2 & Tourance EXP
    Von sommer00 im Forum Reifen
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 22.09.2012, 13:41
  2. Anakee 2 mit 1500 km Laufleistung
    Von hanwel im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.06.2011, 11:32
  3. Laufleistung TKC
    Von gs-adventure im Forum Reifen
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 24.08.2010, 08:59
  4. Laufleistung??
    Von kike007 im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.12.2009, 11:23
  5. Laufleistung Z6
    Von mind im Forum Reifen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.10.2008, 19:22