Zitat Zitat von h-michael ( R 1150 GS ) Beitrag anzeigen
Hallo,

sei mir nicht böse aber das kann ich nicht wirklich glauben.

Wenn man mit dem Anakee hinten vielleicht 10-12 Tkm schafft, O.K.

aber 17800 km . Meiner hat jetzt knapp 9000 km runter und als ich gestern noch mal genauer hingesehen habe, hat er doch noch ein bißchen bis zur Verschleiß Marke.
moin moin mein lieber Namensbruder,

mit dem Glauben ist das ja immer so ne Sache!!!!!!

Wie schon geschrieben hatte er nach der Laufleistung ne voll Glatze.
Soll heißen Slick oder auch kein Profil mehr vorhanden.

Ich denke mal das ich ihn schon 4000 km vorher hätte wechseln müssen. Das habe ich aber nicht gemacht
(Das war dann wohl doch etwas Leichtsinnig von mir und soll auch nie wieder Vorkommen)

Bei der Demontage habe ich etwas weißes unter dem Gummi der Lauffläche gesehen. Da hab ich wohl das Gummi wirklich komplett abgefahren.

gruß

Michael, der Besserung gelobt