Ergebnis 1 bis 2 von 2

Anakee2 auf F650GS

Erstellt von young_yeti, 09.04.2012, 09:32 Uhr · 1 Antwort · 653 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.01.2012
    Beiträge
    85

    Standard Anakee2 auf F650GS

    #1
    Salü miteinander

    nur mal kurz zur Info: ich hatte mir vor meiner Rumänientour den Anakee2 aufziehen lassen, hatte ihn hier daheim ca 1000 km "eingefahren" und dann je 800km An- und Abreise (Autobahn durch Ungarn) und ca. 2600 km durch Rumänien. Gute Strassen, Schlaglochpisten und "Offroad" (also was man dort halt so "Strasse" nennt).
    Restprofil jetzt noch hinten 5 und vorne 3 mm (jeweils Mitte der Lauffläche), also arg lang machts der nicht mehr; der teilweise sehr rauhe Asphalt dort im Land und die vielen Kurven auf Pässen und Landstrassen fordern wohl ihren Tribut.
    Allerdings war ich durchgehend zufrieden, sowohl auf befestigtem Untergrund, aber auch auf Schotter, Wiese oder auch mal im Matsch hatte ich nie das Gefühl, keinen guten Kontakt zum Boden zu haben.

    Ob n anderer Reifen noch besser ist, weiss ich nicht, aber ich bin mit dem Anakeee2 voll zufrieden.

    Gruss, Jo

  2. Registriert seit
    01.11.2009
    Beiträge
    490

    Standard

    #2
    Danke für das Feedback! Auch beim 50tkm-Test im Tourenfahrer kam der auf dem Mopped gut weg.
    Wir werden den Michelin auch als nächstes testen, da der BW im Vergleich etwas lenkträge und der Tourance EXP auf der anderen Seite für uns etwas zu kippelig wirkt.

    Gruß
    Edi


 

Ähnliche Themen

  1. Biete R 1150 GS (+ Adventure) Anakee2 110/80/19"
    Von falo im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.12.2011, 09:32
  2. Anakee2 -970 Km für GS 1200
    Von Berndheinz im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.07.2011, 20:27
  3. Crash mit Anakee2
    Von spitzbueb im Forum Reifen
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 18.08.2008, 15:48