Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 34 von 34

Andalusien - Welcher Reifen 6000km

Erstellt von KuhBenita, 11.01.2010, 15:32 Uhr · 33 Antworten · 5.308 Aufrufe

  1. Baumbart Gast

    Standard

    #31
    Zitat Zitat von Super Mario Beitrag anzeigen
    und was passiert dann wenn das ASC
    meiner erst erwobenen 07er GS regelt
    gar nix. Wegrutschen in der Kurve verhindert ASC genauso wenig wie ABS - es sei denn du fährst Sumo, aber dann schaltest du's ja vorher eine Stufe runter oder ganz aus.

  2. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #32
    ich fahre gern den Reifen, den ich gern fahre und nicht den, der am längsten hält. Wird er voraussichtlich am Urlaubsort fertig sein, habe ich bereits im Vorfeld für lokalen Ersatz gesorgt, also bestellt, sodass er sofort montiert werden kann

  3. Registriert seit
    11.01.2010
    Beiträge
    53

    Standard

    #33
    Hallo zusammen

    Nach reifer überlegung und der nicht verfügbaren Heidenau K60, habe ich mich für den Metzeler Tourance (normale Variante) entschieden. Gibts momentan auch saugünstig und ich hab ihn schon zuhause stehen.

    habe den um ersten mal wirklich in händen und muss sagen, rein vom profil her gesehen wirkt er als eine sehr gute mischung zwischen leichtem gelände und asphalt. er macht einen sehr guten eindruck. bin schon gespannt wie er sich fährt.

    was auffällig ist, dass das hinterrad mehr profiltiefe aufweist als das vorderrad. mal sehen wie die abnutzung sich verhält.

    danke für alle infos hier im thread.

    Bikergrüsse

    KuhBenita

  4. LGW Gast

    Standard

    #34
    was auffällig ist, dass das hinterrad mehr profiltiefe aufweist als das vorderrad. mal sehen wie die abnutzung sich verhält.
    Das ist bei Geländereifen dieser Dimension aber eigentlich schon üblich, ist beim TKC80 und K60 nicht anders. Solange es nicht matschig wird, ist der Tourance auch ein nettes, straßennahes Mittelding - bei Matsch bisserl aufs Vorderrad achtgeben


 
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Welcher Reifen
    Von mac1-2-3 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 14.08.2012, 15:10
  2. Welcher Reifen
    Von muen im Forum Reifen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.06.2012, 13:57
  3. Neue GS, welcher Reifen
    Von Guy Incognito im Forum Reifen
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 26.01.2012, 18:57
  4. Welcher Reifen für die Straße????
    Von Butzies im Forum Reifen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 10.03.2011, 19:43
  5. welcher reifen
    Von chris-86 im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.05.2007, 12:30