Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Anfängerfrage zum Offroadfahren im Sand und Reifenauswirkung

Erstellt von mobi, 13.10.2013, 16:33 Uhr · 23 Antworten · 2.226 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.04.2012
    Beiträge
    827

    Standard

    #21
    Allerdings sollte man den Lenker nicht zu fest halten ,dann verkrampfst du schnell .Das Moped sucht sich seinen Weg ,ob es
    mal einen halben Meter nach links oder rechts versetzt ist eigentlich egal .Im Sand ,natürlich nicht im Wald wo es beidseitig
    Bäume hat .
    Rainer

  2. TomTom-Biker Gast

    Standard

    #22
    Natürlich. "Lenker richtig festhalten" im Sinne von Richtung vorgeben. Denn das macht nach wie vor der Fahrer und nicht das Mopped.

    Gruß Thomas

  3. Registriert seit
    21.01.2013
    Beiträge
    2.850

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von TomTom-Biker Beitrag anzeigen
    Natürlich. "Lenker richtig festhalten" im Sinne von Richtung vorgeben. Denn das macht nach wie vor der Fahrer und nicht das Mopped.
    Naja aber eine gewisse Tolleranz muss der Fahrer dem Moped gegenüber schon haben...ich stell mir bei Sand etc immer vor ich hätte vorne statt einem Rad einen Ski. So verhällt sich jedenfalls die Maschine...

  4. TomTom-Biker Gast

    Standard

    #24
    Also ich geb auch bei Sand die Richtung vor.

    Aber Laßt uns jetzt bitte keine Haarspalterei treiben. Wir meinen dasselbe.

    Gruß Thomas


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. R 1200 GS Anfängerfrage
    Von Abti im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 05.05.2012, 13:31
  2. Anfängerfrage, Navi IV
    Von th. im Forum Navigation
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 22.07.2010, 18:41
  3. tomtom Rider Anfängerfrage
    Von tomtom712 im Forum Navigation
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.07.2010, 18:29
  4. TKC und Sand
    Von vau zwo im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 06.12.2007, 16:06
  5. Anfängerfrage
    Von MikeyF im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.04.2007, 11:10