Seite 10 von 19 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 183

Angel GT für 1200 GS voraussichtlich April 2014

Erstellt von Lichtbringer, 26.11.2013, 13:34 Uhr · 182 Antworten · 29.623 Aufrufe

  1. Registriert seit
    12.12.2014
    Beiträge
    58

    Standard

    #91
    Zitat Zitat von marenz3518 Beitrag anzeigen
    Abgesehen von der Lieferfähigkeit in GS Größen, der Angel GT ist nach meiner Erfahrung kein besonders guter Reifen. Ich hatte die Angel GT auf meiner VFR1200 drauf gehabt. So toll der Reifen die ersten 1500km funktioniert hat, so schlecht waren die darauffolgenden 1500 km. Mit jedem Kilometer mehr wurden die Einlenkkräfte größer, der Reifen unhandlicher, weniger zielgenau und der Grip wurde weniger. Nach 3000km hatte ich kein Vertrauen mehr in den Reifen und habe diese noch mit genügend Restprofiltiefe für weitere 4000km runter geschmissen und gegen Conti Road Attack getauscht.

    Natürlich kommt es auch auf das Moped und den Fahrstil an, der Reifen muss mit dem Moped harmonieren, aber tendenziell sind gewisse Eigenschaften eines Reifens auf ein anderes Moped übertragbar.
    Bei meiner 1200er RT war er Spitze. Sowohl vom Grip, wie auch von der Laufleistung, und ich bin nicht der langsame fahrer.
    Servus Alfred

  2. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.235

    Standard

    #92
    Zitat Zitat von Dobermann09 Beitrag anzeigen
    Bei meiner 1200er RT war er Spitze. Sowohl vom Grip, wie auch von der Laufleistung, und ich bin nicht der langsame fahrer.
    Servus Alfred
    Dito, auf der smt sowie auf der multistrada ein super Reifen...

  3. Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    4.467

    Standard

    #93
    So Leute,

    1. Satz ist bestellt und lieferbar ;

    Pirelli Angel GT

    110/80R19 TL 59 V
    150/70R17 TL 69 V

    Bin da mal gespannt was die Pirellen Pellen bringen.

  4. Registriert seit
    22.06.2010
    Beiträge
    206

    Standard

    #94
    Ich kann`s nicht glauben... *lach*

    Aber vielen Dank für deine Info!

  5. Udo
    Registriert seit
    08.06.2005
    Beiträge
    170

    Standard

    #95
    Zitat Zitat von Bergler Beitrag anzeigen
    So Leute,

    1. Satz ist bestellt und lieferbar ;

    Pirelli Angel GT

    110/80R19 TL 59 V
    150/70R17 TL 69 V

    Bin da mal gespannt was die Pirellen Pellen bringen.
    Laut Pirelli gibt es immer noch keine Freigabe:

    Die Reifentests für die BMW R 1200 GS, R 1150 GS, R 1100 GS sowie R 850 GS mit Angel GT sind im 1. Quartal geplant. Bitte haben Sie noch etwas Geduld, da wir erst nach den abgeschlossen und positiven Testergebnissen die Reifen für Ihr Modell empfehlen und eine Reifenfreigabe erstellen können. Diese hinterlegen wir zeitnahe auf unsere Homepage unter http://www.pirelli.com/tyre/de/de/motorcycle/genericContent/fitment.html. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

    Der Vorderradreifen 110/80 R 19 M/C 59V TL Angel GT ist zur Zeit lieferbar. Beim Hinterrad haben wir derzeit keinen Bestand auf unserem Lager. Wann der Hinterradreifen wieder produziert wird steht noch nicht fest.

    Wir bedauern Ihnen keine andere Antwort geben zu können.

  6. Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    4.467

    Standard

    #96
    Hallo Udo

    Da haben wir es einfacher, in der Schweiz gilt ;

    Dimension
    Bauart ( Diagonal oder Radial ) auf beiden Räder identisch ( mit wenigen, definierten Ausnahmen)
    Geschwindigkeit Index der die mögliche Höchstgeschwindigkeit des Töffs abdeckt

    Und fertig.

    Es sind keine Freigaben notwendig.

  7. Registriert seit
    03.10.2010
    Beiträge
    401

    Standard

    #97
    ...das wars dann aber auch mit den Vorteilen für Moppeds in der Schweiz, odr...?

    Sorry, OT, konnte nicht widerstehen.

  8. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.646

    Standard

    #98
    Zitat Zitat von Bergler Beitrag anzeigen
    Hallo Udo

    Da haben wir es einfacher, in der Schweiz gilt ;

    Dimension
    Bauart ( Diagonal oder Radial ) auf beiden Räder identisch ( mit wenigen, definierten Ausnahmen)
    Geschwindigkeit Index der die mögliche Höchstgeschwindigkeit des Töffs abdeckt

    Und fertig.

    Es sind keine Freigaben notwendig.
    Bei uns auch nicht...

    Aber Freigaben können beruhigend wirken

  9. Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    4.467

    Standard

    #99
    Zitat Zitat von bogoman Beitrag anzeigen
    ...das wars dann aber auch mit den Vorteilen für Moppeds in der Schweiz, odr...?

    Sorry, OT, konnte nicht widerstehen.
    Macht nüt

  10. Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    4.467

    Standard

    Die Pirellen Pellen sind da, frisch ab Presse. Sie werden noch 2-3 Monate gelagert,
    dann ersetzen sie die Michelin Pilot Road 4 Trail.............


    dscn3656.jpg dscn3657.jpg dscn3658.jpg


 
Seite 10 von 19 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.01.2014, 10:30
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.12.2013, 23:26
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.11.2013, 21:32
  4. April 2014 Tour AAchen??
    Von LukeGS im Forum Events
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.10.2013, 22:40
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.09.2013, 23:44