anwendungsorientierte Reifenübersicht ....

Diskutiere anwendungsorientierte Reifenübersicht .... im Reifen Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen, beim Durchstöbern in Nachbarforen habe ich folgendes nützliches entdeckt: eine schöne Übersicht von Offroadreifen...
-scout-

-scout-

Dabei seit
02.07.2008
Beiträge
309
Ort
Monschau
Modell
F 800 GS, R 90 S, SUZUKI DR 650 SE, Moto Guzzi 500 Nuovo Falcone. Moto Guzzi Astore 500
. . . Dank Euch beiden, sehr informativ
 
xxl_tom

xxl_tom

Dabei seit
21.09.2005
Beiträge
635
Ort
Ingolstadt
Modell
R1150GS - 05/1999 / Suzuki DR 650 SP44B
... können wir das nicht auch für unsere Maschinchen hinkriegen?
Ich such mir schon nen Ast ab, ob es die MT21 oder was ähnlich Grobes für die 1100er gibt :(?
 
Thema:

anwendungsorientierte Reifenübersicht ....

Oben