Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 32

Assietta und Parpaillon mit ScorpionTrail?

Erstellt von hinnack10, 21.08.2014, 09:20 Uhr · 31 Antworten · 3.900 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.12.2013
    Beiträge
    309

    Standard

    #11
    ...also fahren wir das!

    Habe inzwischen irgendwo aufgeschnappt das die Assietta gesperrt ist, oder die Anfahrt?!
    Wer weiß was?

  2. Registriert seit
    21.01.2013
    Beiträge
    2.850

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von hinnack10 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    kann man, zumindest bei trockenem Wetter, die o.g. Strecken mit dem ScorpionTrail fahren?
    Trockenes Wetter dort ist schwierig zu erwischen ich war gerade mit total abgefahrenen Tourance mit 0,2 mm Profil von Griechenland kommend bei 80% Pixxwetter und Nebel dort unterwegs da war nix gesperrt oder ich habs übersehn. Wo kann man den Sommer reklamieren? Das ist Etikettenschwindel. So viel Regen hatte ich nicht erwartet...

    http://adventure-travel-experience.de/?report=italien

  3. Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    4.859

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von ta-rider Beitrag anzeigen
    ... ich war gerade mit total abgefahrenen Tourance mit 0,2 mm Profil .. dort unterwegs ...
    0,2mm, das ich nicht lache. Sieht nach weit mehr aus auf deinem Foto. Wahrheitsgehalt wie bei deinen anderen Beiträgen, sind ja nichts anderes von dir gewohnt.

  4. Registriert seit
    21.01.2013
    Beiträge
    2.850

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von AlpenoStrand Beitrag anzeigen
    0,2mm, das ich nicht lache. Sieht nach weit mehr aus auf deinem Foto. Wahrheitsgehalt wie bei deinen anderen Beiträgen, sind ja nichts anderes von dir gewohnt.
    Was soll das denn jetzt? Schreib du doch zur Abwechslung mal was vernünftiges. Von diesem "Sommer" habe ich noch keinen Bericht geschrieben. Zu viel Regen. Die Strecke und GPS Positionen sind eh die gleichen wie bei diesem alten Bericht

  5. Registriert seit
    19.10.2013
    Beiträge
    113

    Standard

    #15
    Und so richtig nach Tourance sieht der Reifen auch nicht aus...eher nach Scout

  6. Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    4.859

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von ta-rider Beitrag anzeigen
    Was soll das denn jetzt? ... sind eh die gleichen wie bei diesem alten Bericht ....
    OK, du verlinkst also einen alten Bericht, ist auf Anhieb nicht erkennbar da keine Jahreszahlen angeführt sind. Somit tust du so als ob es ein aktueller Bericht war. Bin dir eben auf den Leim gegangen. Der Rest meiner Aussagen bleibt aber bestehen. Wenigstens diesmal kein BMW Bashing, eigentlich sollte ich dir ja gratulieren.


    Zitat Zitat von Caschi1967 Beitrag anzeigen
    Und so richtig nach Tourance sieht der Reifen auch nicht aus...eher nach Scout
    Sieh oben, der Bericht ist alt und nicht von seiner aktuell beworbenen Tour mit dem 0,2mm Restprofil Tourance.

  7. Registriert seit
    21.01.2013
    Beiträge
    2.850

    Standard

    #17
    Es ging darum dass die Strecke nicht sonderlich anspruchsvoll ist und eben auch mit abgefahrenen Reifen als kleines Bonbon am Ende einer grossen Tour befahrbar ist. So what? Wann die Strecke gesperrt und wann sie geöffnet ist, kann auch auf den alten Fotos der immernoch identischen Schilder abgelesen werden siehe Link...

  8. Registriert seit
    29.08.2006
    Beiträge
    1.414

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von hinnack10 Beitrag anzeigen
    ...also fahren wir das!

    Habe inzwischen irgendwo aufgeschnappt das die Assietta gesperrt ist, oder die Anfahrt?!
    Wer weiß was?

    wir sind am Freitag vorbei gefahren, er war für Motorräder gesperrt, reinfahren wäre möglich gewesen. Wir sind den vorherigen Finstre mit ganz normalen Strassenreifen gefahren, das war überhaupt kein Problem .- solange es trocken ist, denke ich mal

  9. Registriert seit
    09.04.2008
    Beiträge
    2.775

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von freewayx Beitrag anzeigen
    hmmm .... dann sollte man extrem viel Licht anmachen .... dann ist es auch nicht extrem Dunkel .... nachdenklich ... gibts da Abstufungen zwischen dunkel und extrem Dunkel ? oder einfach nur ne Steigerungsart um die Schwierigkeit zu betonen ... hmmm, ich werd nicht schlau draus.
    @freewayx,

    Dein Beitrag läßt mich vermuten, daß Du den P-Tunnel noch nicht selbst durchfahren hast? Dort drin ist nicht dunkel oder extrem dunkel oder irgendwas dazwischen.
    Sondern in Wahrheit Sacknacht! Da kannst Du am Moped Licht einschalten, was und soviel Du willst. Ändert nix...!

    @hinnack10

    Parpaillon hab ich vor 3 Jahren mit CTA gefahren. Ging. Im Tunnel wäre sicher ein Stollen besser für die Nerven gewesen. Die knöchel- bis schienbeintiefe Eis-/Schnee-/Matschmischung dort drin war echt angsteinflößend. Die Freiluftstrecke war allerdings knochentrocken.

    Assietta war ich diese Woche. Auf Mitas hats einen Riesenspaß gemacht. Sperrung der Strecke nur Juli/August mittwochs u. samstags. Das Schlammstück wäre sicher auch mit CTA fahrbar gewesen. Sollte es dort aber am Vortag ordentlich geregnet haben, wärs sicher interessant geworden. Aber man fällt im Matsch ja weich...

    Viel Spaß dort unten,

    Grüße vom elfer-schwob
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken img_5108.jpg   img_5110.jpg  

  10. marvin59 Gast

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von ta-rider Beitrag anzeigen
    Es ging darum dass die Strecke nicht sonderlich anspruchsvoll ist und eben auch mit abgefahrenen Reifen als kleines Bonbon am Ende einer grossen Tour befahrbar ist. So what? Wann die Strecke gesperrt und wann sie geöffnet ist, kann auch auf den alten Fotos der immernoch identischen Schilder abgelesen werden siehe Link...


    ES ist ja auch da!!

    GENAU es spielt keine Rolle von wann das Foto ist und ob die Sperrung so noch gilt
    und bei den Reifen kann man ja etwas großzügig sein
    Mit einer LC kann man die Strecken ja überhaupt nicht fahren, weil sie soweit nicht hält.......

    Deshalb fahre ich mit meiner nur bis zur Eisdiele und nur bei trocknen Wetter. Da hält die Tankfüllung auch das ganze Jahr!!!

    Grüssle


 
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. MultiPod lang und MultiPod mit MediaBag
    Von moppeddriver im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.03.2009, 19:34
  2. LGKS und Parpaillon
    Von nypdcollector im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.08.2008, 12:50
  3. Neues Navi für Motorrad und Auto mit TMC
    Von Iglu im Forum Navigation
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.05.2008, 18:20
  4. Fehlzündung und "Fehlregelung" mit ASC
    Von MAX-GS im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.09.2007, 15:57
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.03.2005, 23:02