Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 23 von 23

AUA ! Danke das es regnet

Erstellt von ThomHBZ, 25.03.2016, 10:51 Uhr · 22 Antworten · 4.071 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.07.2015
    Beiträge
    55

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von RunNRG Beitrag anzeigen
    Das ist ein klassischer Rangierwagenheber und das Moped hat eine Dreipunktauflage (Wagenheber, Vorderrad, Seitenständer), das ist einwandfrei statisch bestimmt.
    Wie auch immer - das Motorrad lag nacher auf dem sauberen Steinboden und mit den Armaturen in der Werkbank und glaube mir, das ist kein gutes Erlebnis am ersten Tag der Reise.

  2. Registriert seit
    31.12.2015
    Beiträge
    128

    Standard

    #22
    neiiiiin, die Werkstatt ist in einem Wohngebiet in Köln -Wahn.

  3. Registriert seit
    31.12.2015
    Beiträge
    128

    Standard

    #23
    @ qhammer: abends hat mich meine Frau zum "point of no return" gefahren. Als ich abflog hat es aus Kübeln geschüttet. Bin im oberen Drittel gefahren. Der Kreisel läuft zum Rand ab (ahnl. Kegel) Entsprechend ist der Gummiabrieb dort. Der Kreisel liegt auf der Zufahrt zum Flughafen, wird entsprechend viel durch LKW's genutzt. Bei trockenem Belag haben wir öl-getröpfel gefunden. Ob es das Alles war, was mich abfliegen lassen hat? Keine Ahnung. In dieReifen hatte ich ein Gottvertrauen, war damit noch in Boxberg beim Kurventraing. Etl. hatte ich nur Pech.
    Da es sich hier um einen Wegeunfall handelt, ist die BG im Spiel. Motorradschaden bekomme ich nicht ersetzt. Bei einem Weg bis 1 Std. Fahrzeit ist es mir zuzumuten mit der Bahn zu fahren. Und da wäre mir das nicht passiert. Die Hose dagegen bekomme ich ersetzt. auf dem Weg zu Bahn hätte ich auch Stürzen können! da meine Frau bei der NL arbeitet, bekomme ich meine Teile wenigstens zum WA Preis.


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.01.2012, 22:26
  2. Wir sind wieder da / Es gibt neue Fotos!
    Von SpeedKing1150 im Forum Reise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.06.2008, 22:34
  3. Fernbedienung für das 276C gib es so etwas ?
    Von juergenkn im Forum Navigation
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.09.2005, 22:51
  4. Adventure Original Alukoffer undicht. Gibt es das?
    Von Wolfgang im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.05.2005, 23:06
  5. Es stimmt - sie schwebt - man hat das Gefühl zu fliegen!
    Von Wolfgang im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.03.2005, 22:07