AUA ! Danke das es regnet

Diskutiere AUA ! Danke das es regnet im Reifen Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Wie auch immer - das Motorrad lag nacher auf dem sauberen Steinboden und mit den Armaturen in der Werkbank und glaube mir, das ist kein gutes...
mauri

mauri

Dabei seit
18.07.2015
Beiträge
75
Ort
In der Nähe von Zürich
Modell
BMW R 1200 R LC, Honda CRF 250 Rally
Das ist ein klassischer Rangierwagenheber und das Moped hat eine Dreipunktauflage (Wagenheber, Vorderrad, Seitenständer), das ist einwandfrei statisch bestimmt.
Wie auch immer - das Motorrad lag nacher auf dem sauberen Steinboden und mit den Armaturen in der Werkbank und glaube mir, das ist kein gutes Erlebnis am ersten Tag der Reise.
 
ThomHBZ

ThomHBZ

Themenstarter
Dabei seit
31.12.2015
Beiträge
477
Ort
near cöllefornia
Modell
R 1100 GS 04/1994
neiiiiin, die Werkstatt ist in einem Wohngebiet in Köln -Wahn.
 
ThomHBZ

ThomHBZ

Themenstarter
Dabei seit
31.12.2015
Beiträge
477
Ort
near cöllefornia
Modell
R 1100 GS 04/1994
@ qhammer: abends hat mich meine Frau zum "point of no return" gefahren. Als ich abflog hat es aus Kübeln geschüttet. Bin im oberen Drittel gefahren. Der Kreisel läuft zum Rand ab (ahnl. Kegel) Entsprechend ist der Gummiabrieb dort. Der Kreisel liegt auf der Zufahrt zum Flughafen, wird entsprechend viel durch LKW's genutzt. Bei trockenem Belag haben wir öl-getröpfel gefunden. Ob es das Alles war, was mich abfliegen lassen hat? Keine Ahnung. In dieReifen hatte ich ein Gottvertrauen, war damit noch in Boxberg beim Kurventraing. Etl. hatte ich nur Pech.
Da es sich hier um einen Wegeunfall handelt, ist die BG im Spiel. Motorradschaden bekomme ich nicht ersetzt. Bei einem Weg bis 1 Std. Fahrzeit ist es mir zuzumuten mit der Bahn zu fahren. Und da wäre mir das nicht passiert. Die Hose dagegen bekomme ich ersetzt. auf dem Weg zu Bahn hätte ich auch Stürzen können! da meine Frau bei der NL arbeitet, bekomme ich meine Teile wenigstens zum WA Preis.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

AUA ! Danke das es regnet

AUA ! Danke das es regnet - Ähnliche Themen

  • Vielen Dank für die prompte Aufnahme

    Vielen Dank für die prompte Aufnahme: Liebe GSler aus aller Herren Länder, mein vollständiger Vorname lautet Hans-Joachim, aber HaJo reicht völlig. Wie aus meinem Nicknamen hervorgeht...
  • Aua! Inspektionskosten für 60.000er Das tut weh...

    Aua! Inspektionskosten für 60.000er Das tut weh...: Moin Leute, ich muss mal was los werden! Im Moment habe ich meine 1150er, Bj. 2003 zur 60.000 Inspektion gebracht. Zu den Inspektionskosten...
  • Und wieder ein Neuer und gleich mit einem Aua...

    Und wieder ein Neuer und gleich mit einem Aua...: Hallo zusammen, möchte mich ganz kurz vorstellen... Ich heiße Andy, bin 40 Jahre jung und komme aus Sigmaringen (Donautal) in Baden Württemberg...
  • Aua, Aua...

    Aua, Aua...: ...habe ich eben gefunden... und dabei war sie doch sooo schön! Dann zu allem Übel noch die Deppen vom Abschleppdienst... :o...
  • Die Drosselklappen schlagen zurück (Aua (;->))_R 100 GS/PD-Classic

    Die Drosselklappen schlagen zurück (Aua (;->))_R 100 GS/PD-Classic: Hallo Ihr, habe folgendes- und inzwischen für mich sehr ärgerliches Problem: Wenn ich Im Drehzahlbereich bis ca. 3000 u/min in den höheren...
  • Die Drosselklappen schlagen zurück (Aua (;->))_R 100 GS/PD-Classic - Ähnliche Themen

  • Vielen Dank für die prompte Aufnahme

    Vielen Dank für die prompte Aufnahme: Liebe GSler aus aller Herren Länder, mein vollständiger Vorname lautet Hans-Joachim, aber HaJo reicht völlig. Wie aus meinem Nicknamen hervorgeht...
  • Aua! Inspektionskosten für 60.000er Das tut weh...

    Aua! Inspektionskosten für 60.000er Das tut weh...: Moin Leute, ich muss mal was los werden! Im Moment habe ich meine 1150er, Bj. 2003 zur 60.000 Inspektion gebracht. Zu den Inspektionskosten...
  • Und wieder ein Neuer und gleich mit einem Aua...

    Und wieder ein Neuer und gleich mit einem Aua...: Hallo zusammen, möchte mich ganz kurz vorstellen... Ich heiße Andy, bin 40 Jahre jung und komme aus Sigmaringen (Donautal) in Baden Württemberg...
  • Aua, Aua...

    Aua, Aua...: ...habe ich eben gefunden... und dabei war sie doch sooo schön! Dann zu allem Übel noch die Deppen vom Abschleppdienst... :o...
  • Die Drosselklappen schlagen zurück (Aua (;->))_R 100 GS/PD-Classic

    Die Drosselklappen schlagen zurück (Aua (;->))_R 100 GS/PD-Classic: Hallo Ihr, habe folgendes- und inzwischen für mich sehr ärgerliches Problem: Wenn ich Im Drehzahlbereich bis ca. 3000 u/min in den höheren...
  • Oben