Ergebnis 1 bis 6 von 6

Auswuchtgewichte sind hässlich !!

Erstellt von Kiksid, 20.11.2009, 14:50 Uhr · 5 Antworten · 1.800 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.03.2007
    Beiträge
    140

    Beitrag Auswuchtgewichte sind hässlich !!

    #1
    Auswuchtegewichte müssen nicht sein.
    Ich teste gerne auch mal etwas neues, habe diese Seite im WWW gefunden.

    http://www.counteract-deutschland.de/

    Dann waren neue Reifen fällig und die Perlen haben die Testphase in meiner Dicken begonnen.
    Ich bin begeistert über Laufverhalten und Laufruhe mit den Perlen, ich möchte hier auch kein Diskusions-Fred pro und contra eröffnen.

    Habe nun Felgen ohne die hässlichen 60-80 gr. Gewichte.

    Sorry habe den anderen Fred nicht gelesen, dort wird aber wegen RDS gefragt, ich habe ein nachrerüstetes RDS ("TIRE WATCH"), keine
    Probleme mit dem System.

  2. Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    2.838

    Standard

    #2

  3. Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    6.464

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von Kiksid Beitrag anzeigen
    ... snip ... Ich bin begeistert über Laufverhalten und Laufruhe mit den Perlen, ich möchte hier auch kein Diskusions-Fred pro und contra eröffnen.

    Habe nun Felgen ohne die hässlichen 60-80 gr. Gewichte.

    Sorry habe den anderen Fred nicht gelesen, dort wird aber wegen RDS gefragt, ich habe ein nachrerüstetes RDS ("TIRE WATCH"), keine
    Probleme mit dem System.
    Danke für den Bericht! Ich habe auch das Tire Watch. Bisher hatte ich Bedenken wg. der Sensoren. Dank Deines Berichtes werde ich nun den Schritt vorangehen. Wie hast Du das Granulat eingefüllt? Direkt in die Reifen oder über das Ventil? Seit wann verwendest Du es?

    PS: Ein Bekannter hat dies auch und sagt es ist das ruhigste Laufverhalten, dass er jemals bei einem Motorrad hatte.

  4. Registriert seit
    17.04.2004
    Beiträge
    12.705

    Standard

    #4
    Guten Morgen

    Nachem Lesen bildet: Hier, ein paar Zeilen entfernt, ist die gleiche Diskussion "Auswuchten mit Granulat".
    Nur schon etwas länger

    gerd

  5. Registriert seit
    27.03.2007
    Beiträge
    140

    Standard

    #5
    @ Peter, habe das Granulat direkt in den Reifen getan, durch das Tire Watch Ventiel ist es ganz schlecht zu bewerkstelligen.

    @ Gerd,
    gerade da in dem Fred die Diskusion doch schöne Wellen schlägt halte ich diesen Fred für angebrachter.
    Ich hoffe auch das hier keine Diskusion ausgelöst wird.
    Hier sind solche Fragen wie von Peter erwünscht und angebracht.

  6. Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    6.464

    Standard

    #6
    Danke für die Info. Die Frage bzgl. Granulat und solchen Sensoren kommt ja schon seit längerem auf. Gut zu wissen, dass es mit den Tire Watch Sensoren funzt.


 

Ähnliche Themen

  1. Auswuchtgewichte sind schon zum 3.mal weg !
    Von confidence im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 31.08.2010, 10:46
  2. Auswuchtgewichte Reste entfernen
    Von nobbe im Forum Reifen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.07.2010, 10:42
  3. Wo sind die 14 PS der F 650 GS
    Von gonzo007 im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 03.11.2009, 20:55
  4. Motor und Getriebe hässlich verfärbt nach Spritauslauf
    Von Laterider im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.04.2007, 13:04
  5. Sie sind weg, zwei Balken sind einfach weg?
    Von Stehrbert im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.03.2007, 17:32