Battle Wing vs. Road Attack

Diskutiere Battle Wing vs. Road Attack im Reifen Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Noch nee frage hat jemand den Road Attack drauf wie lange hält er den . Wie gesagt habe momentan den BW drauf und hält ca 13000 km. Vielen Dank...
Andy555

Andy555

Themenstarter
Dabei seit
11.03.2009
Beiträge
24
Ort
Nürnberg
Modell
R1200GS
Noch nee frage
hat jemand den Road Attack drauf wie lange hält er den .
Wie gesagt habe momentan den BW drauf und hält ca 13000 km.

Vielen Dank
Andy
 
K

Kampfwurst

Dabei seit
29.03.2009
Beiträge
272
Ort
Lauterach
Modell
1200 GS BJ 2008
mit welchem Druck fährt ihr den Road Attack

Und wie lang dauert es bis der Reifen eingefahren wurde.?
 
Zuletzt bearbeitet:
Brösel

Brösel

Dabei seit
28.12.2007
Beiträge
337
Ort
Nordhessen
Modell
R 1200 GS - BJ 07
Hi,

ich hatte auf meiner 1150er den RA drauf und war sehr zufrieden.
Beim Kauf meiner 12er war somt klar, dass ich den RA wieder drauf mache.
Den wesentlichen Unterschied sehe ich im Profil, geringeren Negativanteil, weshalb der Reifen nicht auf den großen Blöcken "walgt und schwimmt".
Der RA vermittelt mir sehr viel mehr Sicherheit und klebt wie sau.

Bzgl. der Laufleistung bin ich mit den bisherigen Sätzen ca. 6000 km hinten und ca. 10000 km vorn gefahren.

Vorn 2,5 bar, hinten 2,9 bar
 
G

Gast18187

Gast
Servus Andy555,

mir geht es auch so!
Ich habe den Tourance EXP auf meiner Adv. Bj. 2010.
Mir ist klar wie schon 1ooomal erklärt das es "immer" Subjektiv ist welcher besser ist!

Ich finde den Tourance EXP bisher unter Regen und im Trocknen ganz gut, habe aber keinen Vergleich mit anderer Bereifung auf dem Bike, einizig die Haltbarkeit wird vermutlich nicht länger als ca. 6-7000km sein.
Bin erst umgestiegen, von Racer auf Touren.
Und ja es gibt bei der Bereifung einen RIESEN unterschied, Reifen ist nicht gleich Reifen!

Hat von Euch jemand mit dem Tourance EXP M !!
Salute und haut Euch nicht die Köpfe ein:)
Asterix
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Battle Wing vs. Road Attack

Battle Wing vs. Road Attack - Ähnliche Themen

  • Bridgestone Battle Wing plötzlich für GS 1100 nicht mehr zulässig ?

    Bridgestone Battle Wing plötzlich für GS 1100 nicht mehr zulässig ?: Ich fahre seit fast 10 Jahren immer den Bridgestone Reifen Battle Wing BW501 und BW502 . Gerade wollte ich einen Neuen Satz vorne und hinten...
  • Erledigt Schnäppchen - nagelneue Reifen Bridgestone, Battle Wing

    Schnäppchen - nagelneue Reifen Bridgestone, Battle Wing: Habe einen Satz NAGELNEUER Bridgestone Motorradreifen Battle Wing BW 501 / 502" für die 1200-er (vorne und hinten - Gewinn aus Tombola:twins:)...
  • Biete F 700 GS Vorder & Hinterradreifen "Battle Wing" für F700GS / F650GS (Twin)

    Vorder & Hinterradreifen "Battle Wing" für F700GS / F650GS (Twin): Ich biete eine Satz Vorder & Hinterradreifen in der Größe 140/80 R17 und 110/80 R19 an. Die Reifen wurden 1000km gefahren. Preis: 100,- Euro /...
  • Battle Wing 501/502

    Battle Wing 501/502: Fährt jemand diese Reifen? Habe wenig bisher hier im Forum darüber gelesen. Ich habe vor 5 Wochen meine MüADV mit neuem Vorderreifen bekommen...
  • Bridgestone Battle Wing BW 501/502

    Bridgestone Battle Wing BW 501/502: Hallo, hat jemand Erfahrung mit dem Bridgestone Battle Wing BW 501/502? Ich selber fahre eine 1150GS. Grüße Jo
  • Bridgestone Battle Wing BW 501/502 - Ähnliche Themen

  • Bridgestone Battle Wing plötzlich für GS 1100 nicht mehr zulässig ?

    Bridgestone Battle Wing plötzlich für GS 1100 nicht mehr zulässig ?: Ich fahre seit fast 10 Jahren immer den Bridgestone Reifen Battle Wing BW501 und BW502 . Gerade wollte ich einen Neuen Satz vorne und hinten...
  • Erledigt Schnäppchen - nagelneue Reifen Bridgestone, Battle Wing

    Schnäppchen - nagelneue Reifen Bridgestone, Battle Wing: Habe einen Satz NAGELNEUER Bridgestone Motorradreifen Battle Wing BW 501 / 502" für die 1200-er (vorne und hinten - Gewinn aus Tombola:twins:)...
  • Biete F 700 GS Vorder & Hinterradreifen "Battle Wing" für F700GS / F650GS (Twin)

    Vorder & Hinterradreifen "Battle Wing" für F700GS / F650GS (Twin): Ich biete eine Satz Vorder & Hinterradreifen in der Größe 140/80 R17 und 110/80 R19 an. Die Reifen wurden 1000km gefahren. Preis: 100,- Euro /...
  • Battle Wing 501/502

    Battle Wing 501/502: Fährt jemand diese Reifen? Habe wenig bisher hier im Forum darüber gelesen. Ich habe vor 5 Wochen meine MüADV mit neuem Vorderreifen bekommen...
  • Bridgestone Battle Wing BW 501/502

    Bridgestone Battle Wing BW 501/502: Hallo, hat jemand Erfahrung mit dem Bridgestone Battle Wing BW 501/502? Ich selber fahre eine 1150GS. Grüße Jo
  • Oben