Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 54

"Best available" 110/150-Straßenreifen für "zügiges Fahren" ?

Erstellt von YS6, 31.01.2013, 14:59 Uhr · 53 Antworten · 8.290 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.09.2011
    Beiträge
    771

    Standard

    #21
    Hallo liebe Motorradfreunde!

    Ich denke schon, es gibt hier recht ordentliche Reifenkompetenz.
    Nur, versteht denn jeder von was die Rede ist? Ich tu mich manchmal schwer.

    TR 91, DRS2, MPR3, CRA, CTA, TKC, Anakee2, Tourance, EXP, und viele andere Kürzel.

    Eigentlich tippt ihr doch alle schneller als euer Schatten.
    Wärs da nicht möglich etwas genauer zu sein.
    Es könnte natürlich sein, ihr fürchtet man könnte euch für "nicht Profis" halten, wenn ihr da, z.B. ein Fabrikat angebt.

    Otto Normal, würde jedenfalls mehr als nur Bahnhof verstehen.
    Nicht als Kritik zu verstehen–nur als Anregung.

    Gruß Rolf

  2. Registriert seit
    04.09.2009
    Beiträge
    507

    Standard

    #22
    Hallo Rolf,

    tatsächlich tipp ich nach dem Zweifingersuchsystem (manchmal macht der dritte mit, naja ich laß ihn).
    Die Abkürzungen sind hier im Forum nicht für "Profis" sondern ganz normal. Das ist woanders genauso. Klar, dass sich dir die Abkürzungen nicht sofort erschließen. Kleiner Tip: Gib bei einer Suchmaschine "Reifen" und die hier verwendeten Abkürzungen ein und du weißt sofort welcher Hersteller und welches Profil gemeint sind.
    Wenn du mich jetzt für einen nicht-Schreib-"Profi" hältst, liegst du richtig.

    ciao
    Eugen

  3. Registriert seit
    01.10.2011
    Beiträge
    502

    Standard

    #23
    CRA hatte ich auf meiner SD990 auch mal drauf, aber nicht C(ROAD)A- sondern C(RACE)A-Street!
    MfG
    Peter

  4. Registriert seit
    06.08.2011
    Beiträge
    526

    Standard

    #24
    gibt es eigendlich den RaceAttack in der Dimension für Kühe, also 150/110 und 17/19 <----- hoffe das ist Standart!


    ~mike

  5. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.458

    Standard

    #25
    Zitat Zitat von mikels Beitrag anzeigen
    gibt es eigendlich den RaceAttack in der Dimension für Kühe, also 150/110 und 17/19 <----- hoffe das ist Standart!


    ~mike

    Nein - leider nicht!

  6. Registriert seit
    17.01.2010
    Beiträge
    1.369

    Standard

    #26
    Also ich konnte eher beim Roadsmart Sägezahnbildung feststellen,



    hab' jetzt den 2. Satz CRA2 verbraten und werde erst mal bei dem bleiben. Laufleistung DRS war ca. 4000KM, mit dem CRA2 ca. 6000 KM

  7. YS6
    Registriert seit
    22.07.2006
    Beiträge
    169

    Standard

    #27
    Zitat Zitat von Enduroopa Beitrag anzeigen
    Also ich konnte eher beim Roadsmart Sägezahnbildung feststellen,



    hab' jetzt den 2. Satz CRA2 verbraten und werde erst mal bei dem bleiben. Laufleistung DRS war ca. 4000KM, mit dem CRA2 ca. 6000 KM
    Hallo! Der CRA2 kann auch ganz schön "zubeißen" - hier nach ca. 4-5.000km:

  8. Registriert seit
    22.07.2009
    Beiträge
    279

    Standard

    #28
    Zitat Zitat von YS6 Beitrag anzeigen
    Hallo! Der CRA2 kann auch ganz schön "zubeißen" - hier nach ca. 4-5.000km:
    Das ist doch "normal" der muss so aussehen, zumindest kenn ich das nicht anderst :-)

  9. YS6
    Registriert seit
    22.07.2006
    Beiträge
    169

    Standard

    #29
    Zitat Zitat von Qdriverle Beitrag anzeigen
    Das ist doch "normal" der muss so aussehen, zumindest kenn ich das nicht anderst :-)
    Hi Qdriverle! Mit meinen Reifenbild wollte ich eigentlich die Sägezahnbildung zeigen (hier schön im Licht-/Schattenspiel zu sehen). Insofern war das "zubeißen" von mir dopeldeutig gemeint. Denn am Trockengrip ist hinten immer noch nichts auszusetzen. Du findest die Sägezähne beim CRA2 also "normal"?

  10. Registriert seit
    06.04.2010
    Beiträge
    613

    Standard

    #30
    Zitat Zitat von YS6 Beitrag anzeigen
    Du findest die Sägezähne beim CRA2 also "normal"?
    Das ist unvermeidlich, wenn man in Schräglage Gas gibt.


 
Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tausche Suche Fahrer-Sitzbank GS 1200 "normal" im Tausch gegen "niedrig"
    Von Barni im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.02.2013, 23:29
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.03.2012, 11:06
  3. Heute Abend im TV:"Nackt unter Leder"/"The Girl On A Motorcycle"
    Von Butenostfriese im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.02.2012, 10:19
  4. Tausche Tausche SW-Motech Quick-Lock EVO Tankrucksack "Engage XL" gegen "City"
    Von schleckschling im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.06.2011, 13:14
  5. Quick Lock Tankring für Schrauben "Innen"+Tankrucksack "City"
    Von DerDuke im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.04.2011, 15:03