Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Bin ich zu dumm fürs Grobe??

Erstellt von funnybike, 16.06.2011, 11:23 Uhr · 16 Antworten · 2.388 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    1.936

    Standard

    #11
    So, nachdem ich jetzt 3000 km mit dem Scout gefahren bin, ist es natürlich viel besser, aber ein Fan von dem Reifen bin ich nicht geworden.
    Da ich im Verhältnis 30/70 (Schotter/Straße) gewöhnlich unterwegs bin, müsste der K 76 doch eigtl. passen???
    Ich hab darüber gelesen hier, aber das waren alles Fahrer der Qühe...
    Jemand aus dem 6,5er Twin Lager, der Erfahrungen hat?

    @graf: hat ja leider nicht geklappt, der Plan war zu voll. Aber wir sind von F nach I gefahren und zurück an "Eurem" Dorf vorbei....

    Gruß petra

  2. Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    2.845

    Standard

    #12
    Hi Petra,

    tja, der K 60 ist schon ne arge Gewöhnungssache. Aber man kann danach sehr flott um die Kurven zuckeln.

    Der K 76 fährt sich auch sehr gut, wobei ich den nur noch die letzen 2000 km fahren durfte, nachdem Ihn meine bessere Hälfte über 6500 km drauf hatte und mehr als zufrieden damit war.

    Seit sie den CTA fährt, fühlt sie sich auf Schotterstrecken unwohl und trauert dem K 76 nach.

    Werde also beim nächsten Wechsel wieder bei Heidenau den 76er einkaufen und montieren, zumal auch das Preis-Leistungsverhältnis sher gut ist.

  3. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von funnybike Beitrag anzeigen
    @graf: hat ja leider nicht geklappt, der Plan war zu voll. Aber wir sind von F nach I gefahren und zurück an "Eurem" Dorf vorbei....
    Hi, eigentlich wollte ich mich ja melden, aber unser Programm war sehr voll...

    hier kannst Du mal schauen (ab Posting 89)

  4. Registriert seit
    18.10.2005
    Beiträge
    591

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von funnybike Beitrag anzeigen


    Wär superschön, jemand von Euch zu treffen; ich bin auf einem Campingplatz in Guillestre (kennt sicher kein Schwein...)

    Grüße petra
    Das ist der wahrscheinlich der Platz neben der Jugendherberge!



    von da aus bis Du ja locker in Schlagdistanz für den Parpillon u.a.

    viel Spass

  5. Registriert seit
    18.10.2005
    Beiträge
    591

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von Frogfish Beitrag anzeigen
    Das ist der wahrscheinlich der Platz neben der Jugendherberge!



    von da aus bis Du ja locker in Schlagdistanz für den Parpillon u.a.

    viel Spass
    seh gerade, ich bin mal wieder viel zu spät

  6. Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    1.936

    Standard

    #16
    ...besser spät etc.
    Stimmt, da war das!! Und sonst noch sooo viele schönes Cols etc.
    Hach! *träum*...

  7. MHL
    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    202

    Standard

    #17
    Als ich das erste mal TKC's drauf hatte, hätte ich mich in der ersten Kurve nach der Garagenausfahrt schon beinahe flach gelegt .... Aber wie hier schon öfter gesagt: Nach 500km sind die Kanten rund und dann fühlt man sich wohl (auch wenn es humpelt und rumpelt und pfeift, und, und, und).

    Beim letzten TKC hatte ich extrem viel Öl drauf, die haben richtig schön geglänzt und in der Sonne geblitzt. Da hatten sie in der Produktion wohl etwas viel Öl in die Form gegeben. Dementsprechend waren die ersten Kurven: Hui, wie auf Schmierseife !


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. dumm gelaufen ...
    Von wazmann55 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 29.05.2012, 10:41
  2. Was fuer's Grobe - eine leichte Enduro wird gesucht...
    Von schmock im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 115
    Letzter Beitrag: 09.05.2012, 17:37
  3. Dumm gelaufen
    Von Schneeinfo im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.05.2010, 18:37
  4. Werkzeug fürs Extreme oder fürs gemütliche Wandern...
    Von flo im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.11.2008, 09:55
  5. Was heißt eigentlich : habe ich mir fürs Grobe gekauft ?
    Von ziro im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 05.03.2006, 19:08