Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 82

Bridgestone Battel-Wing

Erstellt von midlaender, 11.07.2006, 19:17 Uhr · 81 Antworten · 17.237 Aufrufe

  1. Registriert seit
    19.09.2007
    Beiträge
    180

    Standard

    #71
    Ich habe letzten Frühling vom Battlewing zum Tourance gewechselt... Tourance find ich afm Nassen besser, dafür lässts sich mit dem bridgestone besser einlenken (geht von selbst). Was mich jedoch am Tourance enttäuscht hat... bei 6000 Km war schluss, da hat der Battlewing 3000 Km länger gehalten... ich meine damit den Hinterreifen!

  2. Registriert seit
    14.03.2005
    Beiträge
    255

    Standard

    #72
    Ist aber eigenartig,meine 2 Sätze Tourance hielten 12000KM....Gruß Klaus

  3. Registriert seit
    19.09.2007
    Beiträge
    180

    Standard

    #73
    Tja, ich kanns mir auch nicht erklären... da sind aber auch andere User im forum unterwegs die über den neuen Tourance (Pro?), Ähnliches schreiben.
    Nächsten Frühling werde ich mal den Anakee von Michelin probieren... oder was meint Ihr? Ist der empfehlenswert oder soll ich's lieber wieder mit dem Battlewing probieren?

  4. Registriert seit
    28.05.2007
    Beiträge
    512

    Standard

    #74
    Ich fahre mit dem Anakee. Ich bin sehr zufrieden mit dem Reifen. Der letzte hat ca 8000km gehalten. Kommt immer auf die Fahrweise an. Ich habe auch bei Regen volles vertauen in den Reifen. Bis jetzt habe ich keine Rutscher mit dem Reifen gehabt, ausser wenn mann bei nässe auf eine Markierung kommt.

    Gruss Mario

  5. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #75
    ich kenne Leute, die fahren dir noch 20000 km auf einen Sportreifen. Ist doch alles eine Frage der Fahrweise und des Geldbeutels und lässt sich auch gar nicht dikutieren, weil eben nicht übertragbar

  6. Registriert seit
    10.06.2006
    Beiträge
    110

    Standard

    #76
    Tach zusammen,
    dass wird ja immer besser. Ich frage mich nur, wie solche KM-Differenzen zustande kommen. (8000-20000) Entweder kennen die einen nur eine Stellung, Hahn am Anschlag und die anderen müßen dann mit eínem Drosselsatz unterwegs sein.

  7. Registriert seit
    04.04.2006
    Beiträge
    278

    Standard 18000 km BW

    #77
    Solche Differenzen laden ein zu Spekulationen.Der Tourance hielt ca.16.000 km,er musste dann getauscht werden weil Risse zwischen den Profilblöcken auftauchten.( Luftdruck immer 100% i.o. ).Ich fahre jeden Tag 70 Km teils Landstrasse und BAB,am Wochenende teilweise regelmäßig ins Bergische ca.250 Km und 1.-2 mal im Jahr Richtung Alpen ca. 3000 Km die Woche. Für meine Anforderungen ist der Bridgestone Battle-Wing genau richtig.
    Und zum Schluss: Trotz der hohen Laufleistung schaffe ich keinen Kraftstoffverbrauch von 6 Litern ( 7.0-7.5 ltr ).

  8. Registriert seit
    13.04.2007
    Beiträge
    49

    Standard

    #78
    Mein erster Satz Battlewing hielt knapp über 10'000km.
    Der Vorderrreifen war etwas früher am Ende als der Hinterreifen.
    Rund die Häfte des Profils liess ich auf französischen und englischen Landstrassen liegen.
    Der Reifen hat mich auch bei Regen überzeugt.

  9. Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    449

    Standard Glück bei der Reifenwahl

    #79
    gehört wohl auch dazu.
    Hab jetzt 21.000 km auf meinem Battlewings und schätze dass noch 3 oder 4 tausend platz haben. Vielleicht stell ich ja einen neuen Rekord auf.....

    Bin sehr zufrieden - kann ihn nur empfehlen!! (ausser offroad, aber das ist eh klar)

    marv

  10. Registriert seit
    19.09.2007
    Beiträge
    180

    Standard

    #80
    Hallo,

    Ich fahre jetzt meinen 3. Satz Battlewings, bin sehr zufrieden mit den Gummis, haben bisher immer über 12 - 13'000 Km gehalten.

    Morgen faht ich den Urlaub, Richtung Spanien, bei der Rückkehr wird auch dieser Satz fertig sein. Dan werde ich den neuen Anakee montieren, bin so Einen auf der 1200er GS eines Freundes probegefahern und er hat mir bestens gefallen!


 
Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Biete R 1200 GS (+ Adventure) Hi.-Reifen f. GS: BRIDGESTONE BATTLE WING
    Von loewe im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.04.2012, 17:56
  2. Bridgestone Trail Wing od.K60 ?
    Von U-S-R80G/S im Forum Reifen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.09.2011, 13:40
  3. Reifensatz Bridgestone Battle Wing
    Von rhsandi im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.03.2011, 17:00
  4. Suche Suche Bridgestone Battle Wing BW 502
    Von Eisern Union im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.02.2011, 22:14
  5. Bridgestone Battel Wing 501/ 502
    Von Jogi im Forum Reifen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 10.12.2006, 19:34