Hallo, Freunde des klebrigen Gummis,

Bridgestone bietet ja teilweise für seine Reifen eine Versicherung an, die das Risiko Einfahrverletzung abdeckt. Man muss die Aufkleber vom Etikett auf die Kopie einer Rechnung kleben und nach Bad Homburg zur Registrierung senden. Habe ich vergangene Woche gemacht. Heute hatte ich im Briefkasten einen großen Umschlag, in dem die Police steckte, 2 Gutscheine über je 5 Euro für den Kauf von deren Reifen, sowie ein kleines Set bestehend aus je einem kleinen Pumpzerstäuber S100 Totalreiniger und Visierreiniger, sowie ein tolles Reinigungstuch dazu.

Muss ich wohl nicht sagen, dass ich sehr angenehm überrascht war, zumal es nicht ausgelobt wurde und ich die Registrierung ja rein eingennützig vollzogen habe. Die Garantie klappt übrigens hervorragend, habe ich vor 2 Jahren einmal nutzen müssen und habe einen neuen HR bekommen inkl. Montage