Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 50

Bridgestone T30

Erstellt von Hansemann, 27.06.2013, 23:36 Uhr · 49 Antworten · 11.474 Aufrufe

  1. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von G-B Beitrag anzeigen
    Frage an alle die sagen, Bridgestone hat sich verbessert in den letzten Jahren.
    Heist das nun, dass man jetzt weiter als bis zur nächsten Tankstelle fahren kann ohne das der Reifen schon wieder gewechselt werden muß?

    Ihr wisst wie ich das meine.

    ich kann wiederum nur Sportreifen beurteilen, da ist die Lebensdauer auf Höhe des Mitbewerbs

  2. Registriert seit
    23.04.2009
    Beiträge
    240

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von G-B Beitrag anzeigen
    Frage an alle die sagen, Bridgestone hat sich verbessert in den letzten Jahren.
    Heist das nun, dass man jetzt weiter als bis zur nächsten Tankstelle fahren kann ohne das der Reifen schon wieder gewechselt werden muß?

    Ihr wisst wie ich das meine.
    Kommt darauf an, wie weit die Tankstellen auseinanderliegen

    gruss

    t

  3. Registriert seit
    04.06.2012
    Beiträge
    144

    Standard

    #13
    ´nabend!
    Bin Jahre lang XJR mit BT20 und zum Schluss mit BT23 gefahren. Der BT23 hat auf der XJR gute 12000Km gehalten und der Fahrstil war nicht immer gnädig. Habe es nie bereut und wüsste auch nix besseres...
    Auf meiner R 1150 GS ADV fahre ich z.Z. CRA2, hat mich in Sachen Laufleistung aber noch nicht überzeugt... Werde auf alle Fälle nach diesem Reifensatz auf den T30 umsatteln, kann mir nicht vorstellen das es ein falscher Schritt ist...

  4. Registriert seit
    30.10.2011
    Beiträge
    1.543

    Standard

    #14
    Ich habe gerade eine Mail bez. Preisanfrage, Lieferfähigkeit einiger Pneus an meinen Gummidealer abgesetzt. Mit der Info werde ich mich zwischen CRA2, RS2 und T30 entscheiden. Bin ja mal gespannt, wie sich das reine Straßenprofil gegenüber den "Enduroreifen" schlagen wird.

    Bis dann Guy

    P. S. Sonst niemand mit Interesse /Erfahrung zum T30

  5. Registriert seit
    11.04.2012
    Beiträge
    2.250

    Standard

    #15
    Definitiv Interesse. Als ich vor 4 Wochen den tr91 aufgezogen habe war der bt30 noch nicht lieferbar.

    Lass hören wie der ist, laut Motorrad Test vor ein paar Wochen muss der ja besser wie die beiden anderen sein....

    Frank

  6. Registriert seit
    17.04.2006
    Beiträge
    2.528

    Standard T 30

    #16
    Der Reifen ist bestellt, jetzt muss er nur noch eintreffen, dann wird montiert und gefahren.

  7. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    736

    Standard

    #17
    Mein Reifendealer riet mir vor Jahren zum BT23. Ich bin sehr zufrieden und es gibt keinen Grund zu wechseln. Ich fahre ihn bis zu den tiefer gelegten Rasten. Da gibt es kein Schmieren usw.
    Jetzt wollte er mir den BT30 drauf ziehen. Leider gibt es das Vorderrad noch nicht für die 11er.

  8. Registriert seit
    17.04.2006
    Beiträge
    2.528

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von 1100gs Beitrag anzeigen
    Leider gibt es das Vorderrad noch nicht für die 11er.
    Also bei den Online-Reifenhändlern wie Mopedreifen.de ist er verfügbar, da sollte es nicht mehr lange dauern, bis Dein Reifenhändler den auch besorgen kann.

  9. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    736

    Standard

    #19
    Zu spät, habe seit Mai wieder den BT23 drauf

  10. Registriert seit
    30.10.2011
    Beiträge
    1.543

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von Hansemann Beitrag anzeigen
    Also bei den Online-Reifenhändlern wie Mopedreifen.de ist er verfügbar, da sollte es nicht mehr lange dauern, bis Dein Reifenhändler den auch besorgen kann.
    Für Paula (Bj. 2012) ist lt. Mopedreifen.de der Reifen nicht verfügbar. Für Ältere Modelle schon. Was jedoch der Freigabe von Bridgestone widerspricht. Hierin ist der T30 für alle GS/Adv freigegeben.

    Habe gerade ne Mail an Mopedreifen.de geschickt. Mal sehen was die Jungs meinen.

    Bis denn Guy


    ----------------------EDIT-------------------------------


    Habe soeben Post bekommen:

    Hallo,
    die Freigabe haben wir noch nicht eingepflegt, weil eigentlich 2010 ein kleiner Modellwechsel vorlag.
    Aber die Freigabe gilt auch für Modell ab 2010.
    Die Freigabe pflegen wir zeitnah ein.
    T30 sind wir auf der GS noch nicht gefahren, auf der Multistrada 2013 PP funktioniert er sensationell gut.

    Vor allem der letzte Halbsatz stimmt mich sehr sehr neugierig!

    Grüße Guy


 
Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bridgestone T30
    Von fmantek im Forum Reifen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.01.2014, 17:02
  2. Bridgestone S20
    Von torch im Forum Reifen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.01.2012, 14:48
  3. Bridgestone TW 101
    Von diddibalu im Forum Reifen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.07.2010, 22:45
  4. Bridgestone
    Von Oxygen im Forum Reifen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.06.2008, 21:21
  5. Bridgestone 501/502
    Von Peter im Forum Reifen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.09.2007, 07:41