Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Conti ESCAPE

Erstellt von Germed, 27.10.2008, 11:29 Uhr · 14 Antworten · 3.157 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.08.2008
    Beiträge
    2.344

    Standard

    #11
    Moin
    Wenn ihr euch weiterhin streite über Eckig und Rund;das Runde gehört ins Eckige Wo hast Du S.. die karte fürs Fussi her????
    An den Schweizer;habt ihr in den Bergen nicht noch Holzräder
    Grüße M&A und Edda die Kuh
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken dsci0194.jpg   dsci0121.jpg  

  2. Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    1.084

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von Edda Beitrag anzeigen
    An den Schweizer;habt ihr in den Bergen nicht noch Holzräder
    Doch doch, und wir sind hier alle Bauern mit einem Stall voller Kühe und Schafen, Strom haben die wenigsten und Licht kommt aus der Petrollampe. Ich bin immer wieder erstaunt, was ihr in der kultivierten Welt alles für Sachen im Marktplatz anbietet und sucht... Echt krass...

  3. Registriert seit
    10.08.2008
    Beiträge
    2.344

    Standard

    #13
    Hallo Schweizer
    Reiner LokalpatriotismusMIR 05 HALDE ZUSAMME;GELL
    WILLY(GERMED)UND ICH KENNEN UNS SCHON VON KNAPP EINEN METER UND GLAUBE ICH SEIT MEHR ALS 25JAHREN.
    Also aufgemerkt bohr Du mal weiter Löcher in den KäseHELAU

    SOLLT ICH DIR AUF DIE FÜSSE GETRETEN SEIN:TSCHULDIGUNG
    GRÜßE IN DIE BERGE.
    M&A und Edda die Kuh
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken dsci0121.jpg  

  4. Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    313

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von Germed Beitrag anzeigen
    Nein, ich bin kein Beamter !!! Über die Ecken habe ich mich nicht beschwert. Freue mich ja das er so lange gehalten hat.

    Einziges Problem was den CTA momentan angeht ist, dass keiner der wenigen Reifenhändler hier in der Gegend welche auf Lager hat. Tourance wären zu haben.

    Gruß

    Uli
    Dann bestell doch einen Satz CTA's "online" und laß ihn von einem örtlichen Reifenhändler montieren. Dauert 2-4 Tage bis sie da sind.

    Schlieslich mußt Du ihn hinterher fahren und nicht der Händler. Da sollte es schon das sein was Du möchtest und nicht das was der Händler gerade rumliegen hat.

  5. Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    693

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von Edda Beitrag anzeigen
    Hallo Schweizer
    Reiner LokalpatriotismusMIR 05 HALDE ZUSAMME;GELL
    WILLY(GERMED)UND ICH KENNEN UNS SCHON VON KNAPP EINEN METER UND GLAUBE ICH SEIT MEHR ALS 25JAHREN.

    Ich glaube wir haben uns 1977 das erste mal getroffen. Und wo ich die Karten fürs Fußball her habe........lange Geschichte.

    Gruß

    Uli


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Erfahrungsbericht Conti-Schuhe Conti Road Attack
    Von funnerlman im Forum Reifen
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 02.07.2011, 11:03
  2. Conti Trail Attac oder Conti Road Attac 2
    Von GS Dirk im Forum Reifen
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 17.06.2011, 10:26
  3. "escape to the balkan'
    Von airhead im Forum Reise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.02.2008, 17:58
  4. 'escape to the baltics'
    Von airhead im Forum Reise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.09.2007, 19:31
  5. Conti Escape - Erfahrung?
    Von litle im Forum Reifen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.09.2007, 16:19