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Conti oder Michelin

Erstellt von sknappi, 01.05.2012, 10:03 Uhr · 25 Antworten · 5.200 Aufrufe

  1. Registriert seit
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    #21
    Zitat Zitat von TomTom-Biker Beitrag anzeigen
    Das beste ist Du vergißt den ganzen Quatsch hier -ist bei Reifen immer so oder auch bei Öl- machst Dir mal einfach einen reifen Deiner Wahl drauf -von mir aus einen der Dir optisch oder vom Preis her gefällt, und fährst. Es wird nicht Dein letzter Reifensatz sein. Und wenn's der nicht war, dann halt der nächste. Fahren kann man die alle. Und das Gras wachsen hören kann man auch. Und aus einem Furz einen Eelefanten machen.

    Gruß Thomas
    Genau, hör auf den Thomas. Alles Quatsch und Blödsinn .

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    #22
    Das wichtigste ist, immer dran denken....je besser der Pneu..je kürzer die Vorwarnzeit für den Abflug

    und abfliegen tut auf der Renne mit den Sturzzonen weniger weh als auf der Chaussee in der Planke

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    #23
    Zitat Zitat von Scrat Beitrag anzeigen
    Der CRA2 ist auf der Landstraße sicherlich für die GS der Reifen mit dem höchsten Spassfaktor.....Gibt wohl kaum einen Reifen, der selbst nach kurzen flotten Autobahn-Etappen so schnell in der Mitte ne Glatze macht .
    .....
    Hast Du nicht Unrecht und vmax mag er auch nicht

    Aber was willst Du mit der GS auf der BAB ???

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    #24
    WEiß zuäfflig einer von euch wieviel Profiltiefe der RA2 vorne neu hat?

    Mein hinterer ist ziemlich fertig und ich stehe jetzt auch vor der Entscheidung nochmal RA2 und erstmal nur hinten neu oder komplett auf den PR3 wechseln...

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    #25
    Kann ich Dir erst in KW24 mitteilen, dann krieg ich nen neuen

    Die Aussagen über den MPR3 gehen von 1+ bis 6-, das Feedback über den CRA2 ist da ums vielfache besser

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    #26
    Zitat Zitat von Moped-Tim Beitrag anzeigen
    WEiß zuäfflig einer von euch wieviel Profiltiefe der RA2 vorne neu hat?
    Hallo Tim,

    der RoadAttack 2 in GS-Dimension hat vorne neu 4,7 mm Profiltiefe, hinten 7 mm.
    Der PR3 hat vorne 4,2 und hinten 5,5 mm Profil im Neuzustand.

    Mein Roadattack2 kriegt vorne eher eher an den Flanken ne Glatze als in der Mitte. Der hinten montierte TrailAttack fährt sich dagegen schön gleichmäßig ab. Kann aber an den schönen Hausstrecken mit den vielen, vielen Kurven liegen.

    Gruß

    Martin


 
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