Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28

Conti Road Attack 3 120/70 ZR19 60V oder W überall ausverkauft

Erstellt von Haribo, 06.05.2019, 22:11 Uhr · 27 Antworten · 4.619 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.04.2017
    Beiträge
    228

    Standard

    #11
    ne au völlig über Motorisierten 1250er GS sind die nur am rutschen

  2. Registriert seit
    21.04.2019
    Beiträge
    16

    Standard

    #12
    Bin mit den CRA 3 auch sehr zufrieden. Schon als Neureifen schön klebrig und griffig.

    Ich kann absolut nachvollziehen, dass der fast überall ausverkauft ist.

    VG
    Jens

  3. Registriert seit
    23.03.2015
    Beiträge
    530

    Standard

    #13
    Gestern bei Reifen Direkt lieferbar !
    Gruß Martin

  4. Registriert seit
    29.12.2017
    Beiträge
    100

    Standard

    #14
    Hier im Osten von Österreich weder CRA noch CTA erhältlich. Man bekommt nur den schon gut abgelegenen CTA2. Versteh die Conti Politik nicht.... erst preis ich was an und dann kann ich es nicht liefern....

    Ergänzung: Hab mir nun den CTA 2 montieren lassen. Nur so nebenbei bemerkt: ist auch kein schlechter Reifen und hat sogar Produktionsdatum 51/18.

  5. Registriert seit
    17.04.2006
    Beiträge
    3.028

    Standard

    #15
    Metzeler kündigt M7RR an und kann auch nicht liefern, bzw. hat die Produktion der GS-Größe mal verschoben.
    Da ist bestimmt der Trump dran schuld mit seinen Zöllen oder er braucht den Kautschuk für seine Frisur.

  6. Registriert seit
    02.09.2018
    Beiträge
    16

    Standard

    #16
    @Hansemann
    aktuell sind die Reifen wieder überall verfügbar. Offensichtlich hat es überall Lieferungen gegeben.
    Meine Frage wäre, da Du ja Kontakt zu Seller Mopedreifen.de hast, wann wird der Testbericht für den Conti Trail Attack 3 veröffentlicht, bzw. wann laufen die Test's ?
    Angekündigt war das ja schon lange?
    Viele Grüße und ein sonniges Wochenende

  7. Registriert seit
    17.04.2006
    Beiträge
    3.028

    Standard

    #17
    Ich warte täglich auf einen Satz CTA3, der hatte aber keine Lieferschwierigkeiten, das war nur beim CRA3 den es schon länger gibt.

  8. Registriert seit
    02.09.2018
    Beiträge
    16

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von Hansemann Beitrag anzeigen
    Ich warte täglich auf einen Satz CTA3, der hatte aber keine Lieferschwierigkeiten, das war nur beim CRA3 den es schon länger gibt.
    Und dann testet Ihr die Reifen? Mit Video?

  9. Registriert seit
    17.04.2006
    Beiträge
    3.028

    Standard

    #19
    Vom CTA wird's möglicherweise zunächst nur nen Kurztest geben, ob da ein Clip dazu kommt? Wahrscheinlich. Interessant beim TrailAttack3 ist eher der Laufleistungsbereich und da werde ich mich ganz schön anstrengen müssen das hinzukriegen. Den Bridgestone AX41 hab ich jetzt in 2 Monaten etwas über 6000 km gefahren, also doch etwas mehr als ich zunächst vermutet habe. Da ist auch noch 4-5 mm Restprofil hinten drauf. Beim CTA3 müssen 5-stellige Zahlen rauskommen und die muss man erst mal fahren. Ich hab zwar noch ein paar Ideen im Kopf aber auch mein Möpp läuft nur mit Sprit und muss zur Inspektion. Ich fahr zwar furchtbar gern Motorrad, aber manchmal steig sogar ich ab und mach was anderes, zum Beispiel das freizeitunterbrechende Geldverdienen.

  10. Registriert seit
    26.09.2015
    Beiträge
    343


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Verkaufe Conti Road Attack 2 // 120/70 ZR 17 58 W TL - Nagelneu
    Von Speeeedy im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.06.2014, 08:58
  2. Conti Road Attack 2 in 150/70/17 und 110/80/19
    Von sorkum im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.05.2013, 21:51
  3. Conti Road-Attack
    Von Goldi im Forum Reifen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 30.11.2006, 16:27
  4. Conti Road Attack
    Von Psycho im Forum Reifen
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 18.10.2006, 09:42
  5. Conti Road Attack
    Von GS-Franky im Forum Reifen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.04.2006, 09:29