Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 72

Conti Road Attack

Erstellt von Psycho, 24.07.2006, 23:40 Uhr · 71 Antworten · 15.637 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.06.2005
    Beiträge
    97

    Standard

    #21
    Hi!

    Durch die postiven Berichte über den RA habe ich mir ihn auch bestellt bei Mopedreifen. de. Ging flott und heute Morgen 9 Uhr war Montagetermin. Nach genau 15513 km ging der Tourace in Rente und ich weine ihm keine Träne nach. Der Reifen ist nicht schlecht, aber ihm fehlt einfach was, an die Laufleistung kommt kaum ein andere Reifen dran, aber ich wollte ihn nicht mehr haben. Also nun zum neuem, der macht schon was her, sieht mal Rattenscharf aus, aber läuft er wirklich so gut. Ich kann nach 250 km sagen, JA! Grip in allen Lagen, Genauigkeit und Spurtreue, dazu hat man echt das Gefühl die Q ist 20 Kilo leichter. Wenn ich das mal von mir behaupten könnte. Der Reifen macht richtig Spass in allen Lebenslagen. Er war auch nur 30,-€ teuerer, als der Tourace, aber die lohnen sich 100%zig zum Conti Road Attack. Spieleriches Handling nochmals verbessert, alles ist spürbar leichter. Werde gleich noch ein paar km abreissen....echt toller Reifen.

  2. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    #22
    Hast Du evtl. ein Bild? Ich stell mir das optisch irgendwie "gewöhnungsbedürftig" vor auf der Q.

  3. Registriert seit
    25.05.2004
    Beiträge
    137

    Standard

    #23
    Hallo!

    War heute auch unterwegs. Bin auch nach knapp 2000 km vollkommen zufrieden und begeistert vom CRA. Der Grip ist absolut Hammer!!

    Hab heute mal ein paar Bilder unterwegs gemacht und eins mal ins www. gestellt.

    https://fotoalbum.web.de/gast/uwehil...ti_Road_Attack

    Dort kann man den Conti glaube ich ganz gut erkennen.

    Gruß Uwe

  4. Registriert seit
    28.01.2006
    Beiträge
    587

    Standard ich getz auch....

    #24
    moin seit vorhin (50 km) fahr ich auch den "strassen angriff" oder muss das strassen -angreifer heissen??? .........na egal ich glaub der gummi is gut! aber sagt mal: wieso ist das profil b.z.w. die rillen vorn und hinten "gegenläufig .........weiss das jemand
    grüsse sparta

  5. Registriert seit
    02.10.2005
    Beiträge
    23

    Standard Probefahrt mit CRA

    #25
    nachdem ich, nach den positiven kritiken für den cra hier im gs-forum, mir heute auch einen satz zugelegt und die ersten 180 km in der eifel abgerissen habe, kann ich meinen vorrednern nur zustimmen.
    nach dem eigentlich guten tourance, der nach 8000 km runter war, wollte ich mal was aufregendes. ich glaube das habe ich auch bekommen mit dem cra. der reifen ist der hammer. ich hatte die ganze zeit angst, ich würde meine ventildeckel zerkratzen so fein tief geht der runter und klebt und klebt. beim tourance hatte ich immer einen 5 mm angststreifen. den gibts beim cra schon jetzt nicht mehr. ein echtes spassteil das sicherheit beim fahrgefühl vermittelt.
    wollen wir mal hoffen, dass er auch was länger hält.

  6. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #26
    das Profil ist gegenläufig, da die Kräfte beim Bremsen vorn in die eine und beim Beschleunigen hinten hauptsächlich in die andere Richtung wirken

  7. Registriert seit
    13.04.2006
    Beiträge
    423

    Standard

    #27
    Und ich schwöre auf den Tourance.. es gibt keinen Besseren!

  8. Registriert seit
    04.12.2005
    Beiträge
    991

    Standard

    #28
    Zitat Zitat von nERgie
    Und ich schwöre auf den Tourance.. es gibt keinen Besseren!
    Na dann hast Du aber weder den road Attack, noch nen Scorpion (wie auf der LC8) ausprobiert, die sind nämlich beide besser

  9. Registriert seit
    27.01.2005
    Beiträge
    2.802

    Standard

    #29
    @Advi,
    "Na dann hast Du aber weder den road Attack, noch nen Scorpion "

    Über den RA kann ich nix sagen, aber der MT ist dem Scorpion überall überlegen.
    Peter

  10. Registriert seit
    28.01.2006
    Beiträge
    587

    Standard Profil

    #30
    ..gegenläufig........AHA!-klingt irgendwie logisch-obwohl ich immer dachte die rillen sollen auch wasser ableiten?!?-trozdem: danke Schlonz
    lg Sparta


 
Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Erfahrungsbericht Conti-Schuhe Conti Road Attack
    Von funnerlman im Forum Reifen
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 02.07.2011, 11:03
  2. Conti Road Attack
    Von Peter GS1200 im Forum Reifen
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 30.06.2009, 09:33
  3. Conti Road Attack
    Von Rombo01 im Forum Reifen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.05.2009, 10:35
  4. Conti Road Attack vs. Trail Attack
    Von GSfrie im Forum Reifen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.04.2009, 22:35