Seite 4 von 96 ErsteErste ... 234561454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 958

Conti TKC 70

Erstellt von chwinter, 31.07.2014, 00:25 Uhr · 957 Antworten · 202.139 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    4.598

    Standard

    #31
    na des hört sich ja gut an (aber klar, ist ja auch ein Conti-Mann),

    wenn die wirklich so den Spagat schaffen zwischen TKC80 und TA...
    dann wird das ne sicher interessante Alternative zum K60,
    mal sehen (und probieren)

  2. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.621

    Standard

    #32
    Sieht gut aus der Reifen - a richtiger GS-Reifen

    Bin mal gespannt auf die Reifentests...

  3. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    9.182

    Standard

    #33
    Zitat Zitat von monochrom Beitrag anzeigen
    Sieht gut aus der Reifen - a richtiger GS-Reifen

    Bin mal gespannt auf die Reifentests...
    Ich auch, aber was ist ein GS-Reifen? Bei der Conti-Präsentation waren neben der GS auch alle anderen großvolumigen Reiseenduros vertreten (KTM, Triumph, Yamaha, Suzuki).

    Grüße
    Steffen

  4. Registriert seit
    17.08.2011
    Beiträge
    1.656

    Standard

    #34
    Man sagt ja auch Golf-Klasse,Tempo oder Nivea.GS ist ein Gattungsbegriff und Synonym da die Mitbewerber nur in homöophatischen Dosen an Querulanten verkauft wird.

  5. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    9.182

    Standard

    #35
    Zitat Zitat von voyager Beitrag anzeigen
    Man sagt ja auch Golf-Klasse,Tempo oder Nivea.GS ist ein Gattungsbegriff und Synonym da die Mitbewerber nur in homöophatischen Dosen an Querulanten verkauft wird.
    All diese vom Marketing geprägten und im unbewussten Markenwahn übernommenen Gattungsbegriffe sind mir ein Begriff, bis auf die GS-Klasse, die es wohl nur hier im Forum zu geben scheint. Allgemein spricht man von Reiseenduros und für die ist der neue TKC 70 bestimmt ein interessanter Reifen, den ich mir auch auf meiner Reiseenduro der ST-Klasse gut vorstellen kann.

    Grüße
    Steffen

  6. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.621

    Standard

    #36
    Zitat Zitat von Zörnie Beitrag anzeigen
    Ich auch, aber was ist ein GS-Reifen? Bei der Conti-Präsentation waren neben der GS auch alle anderen großvolumigen Reiseenduros vertreten (KTM, Triumph, Yamaha, Suzuki).

    Grüße
    Steffen
    Ja, da hast du jetzt wieder Recht...

    Da ist mir wohl der Gaul durchgegangen, ich hab da beim Schreiben wohl nur an mich (uns, GS-Forum und so) gedacht und auf die GS bezogen (obwohl das mit Golfklasse, Tempo, usw auch nicht so verkehrt ist)

    Politisch korrekt sollte es heissen:

    Sieht gut aus der Reifen - a richtiger Grossenduroreifen

  7. Registriert seit
    18.01.2008
    Beiträge
    398

    Standard

    #37
    ... und wegen der Italien-M+S-Reifen-Verbots-Geschichte-im Sommer .... nicht uninteressant da der jetzt im Gegensatz zum Scout auch mit Geschwindigkeitsindex "V" versehen ist .....

    wann kömmt der Reifen ... ich brauche dringend einen ....

    Grüße

    Michael

  8. Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    4.598

    Standard

    #38
    gibts den da schon eine "Preisindikation" ?

    wollt letztens schon wieder beim montieren des K60 den näGSden vorbestellen,
    vielleich ganz gut, daß ich gewartet habe

  9. Registriert seit
    09.04.2010
    Beiträge
    121

    Standard

    #39
    Zitat Zitat von michel110 Beitrag anzeigen

    wann kömmt der Reifen ... ich brauche dringend einen ....

    Grüße

    Michael
    Hi Michael,

    ich denke auf der Intermot Anfang Oktober kann man am Conti-Stand was erfahren und sich das Teil mal live ansehen. (Eintrittskarte ist schon gekauft)
    Die deutsche Internetseite von Conti ist auch ohne Informationen.

  10. Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    4.276

    Standard

    #40
    Zitat Zitat von Zörnie Beitrag anzeigen
    .... aber was ist ein GS-Reifen? ....
    Na einer der fast alles, aber nix richtig gut kann.


 
Seite 4 von 96 ErsteErste ... 234561454 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Laufleistung Conti TKC 80 150/70*17
    Von Colorc im Forum Reifen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.06.2013, 13:20
  2. Conti TKC 80
    Von Peter im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.01.2007, 15:00
  3. TKC 70 Vorderradreifen für 2 Ventiler GS
    Von lotus im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.11.2006, 18:17
  4. TKC 70 Vorderradreifen für 2 Ventiler GS
    Von lotus im Forum Zubehör
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.11.2006, 18:17
  5. Verkaufe Enduroreifen Conti TKC 80
    Von Deepzone im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.05.2006, 15:49