Seite 42 von 96 ErsteErste ... 3240414243445292 ... LetzteLetzte
Ergebnis 411 bis 420 von 958

Conti TKC 70

Erstellt von chwinter, 31.07.2014, 00:25 Uhr · 957 Antworten · 203.038 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.10.2012
    Beiträge
    821

    Standard

    Zitat Zitat von Bollo Beitrag anzeigen
    Das ist TKC80 Terrain? Was fährt man denn dann im Gelände?
    Anhang 161802Anhang 161803Anhang 161804Anhang 161806

    Da geht schon ne Ecke mehr mit. Wobei ich auf dem letzten Bild lieber was groberes gehabt hätte.
    wo warst du da, bollo ?

  2. Registriert seit
    06.08.2012
    Beiträge
    428

    Standard

    In Andalusien. Zwischen Granada und Malaga.

    Ohne Sand und Matsch wäre ich das alles auch mit Sozia gefahren. Ok, nicht mit jeder ...



    Hier hätte dann die Sozia für ca. 30 Meter absteigen dürfen. Und den Zaun öffnen.
    Kommt auf dem Video leider nicht rüber wie steil das wirklich war:


  3. Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    4.276

    Standard

    So viele Helden hat das Land.

  4. Registriert seit
    21.05.2013
    Beiträge
    1.935

    Standard

    Zitat Zitat von MiraculixSertao Beitrag anzeigen
    Hallo !
    TKC 70 erstmals drauf und rundum begeistert.
    War bisher mit CTA und CTA 2 unterwegs, der TKC 70 hoppelt zwar ein wenig, ...
    Könntest du bitte "hoppelt zwar ein wenig" etwas näher erläutern.

  5. Registriert seit
    22.11.2006
    Beiträge
    2.326

    Standard


    Das sind die Strecken, die einem die Grenzen der fetten Reiseenduros aufzeigen und vor denen ich größten Respekt habe . Extrem, wenn dann die Straße noch Gefälle aufweist, egal ob seitlich oder in Fahrtrichtung!

    Und gerade da ist ein guter Grip nötig, den aber der K60 auch nicht bietet, und wie der TKC 70 dort wäre, sollte man im direkten Vergleich einmal selber testen können!

    @ MiraculixSertao
    Könntest du bitte "hoppelt zwar ein wenig" etwas näher erläutern.
    Ja, das würde mich auch interessieren.

    Gruß Kardanfan

  6. Registriert seit
    17.10.2012
    Beiträge
    821

    Standard

    Zitat Zitat von Bollo Beitrag anzeigen
    In Andalusien. Zwischen Granada und Malaga.

    Ohne Sand und Matsch wäre ich das alles auch mit Sozia gefahren. Ok, nicht mit jeder ...



    Hier hätte dann die Sozia für ca. 30 Meter absteigen dürfen. Und den Zaun öffnen.
    Kommt auf dem Video leider nicht rüber wie steil das wirklich war:

    sehr schöne videos... klasse gemacht... wo hast du bei deinem zweiten video die cam positioniert?

  7. Registriert seit
    17.10.2012
    Beiträge
    821

    Standard

    Zitat Zitat von Kardanfan Beitrag anzeigen

    Das sind die Strecken, die einem die Grenzen der fetten Reiseenduros aufzeigen und vor denen ich größten Respekt habe . Extrem, wenn dann die Straße noch Gefälle aufweist, egal ob seitlich oder in Fahrtrichtung!

    Und gerade da ist ein guter Grip nötig, den aber der K60 auch nicht bietet, und wie der TKC 70 dort wäre, sollte man im direkten Vergleich einmal selber testen können!

    @ MiraculixSertao
    Ja, das würde mich auch interessieren.

    Gruß Kardanfan
    da hilft auf jeden fall ein off-road-training... wie z. b. in hechlingen... das gibt sicherheit und gefühl

  8. Registriert seit
    27.12.2013
    Beiträge
    866

    Standard

    Also meine Hoppeln nicht, sie laufen etwas rauer als ein Straßenreifen aber das war es auch schon, am Samstag auf der Heimfahrt doch auf den letzten Km in einen Schauer gekommen aber davon hat sich der Tkc 70 überhaupt nicht beeindrucken lassen, kurz vor der Ampel habe ich mal voll am Griff gezogen und ich konnte keinen Unterschied zum trockenen feststellen, für mich mit ein paar Komforteinbußen ein sehr guter Reifen.

  9. Registriert seit
    14.11.2013
    Beiträge
    726

    Standard

    Hallo Idea & Kardanfan !

    " hoppelt ein wenig":

    Ein CTA2 läuft auf der Strasse ohne Abrollerschütterungen,
    der TKC 70 bringt am Anfang deutliche Abrollerschütterungen, natürlich nicht so stark wie ein Stollenreifen, aber merkbar, ohne unangenehm zu sein.

    Mit der Zeit habe ich mich entweder daran gewöhnt, oder die Erschütterungen wurden wirklich weniger.

    Sollte kein Grund sein, den Reifen nicht zu probieren.

    LG Günther

  10. Registriert seit
    06.08.2012
    Beiträge
    428

    Standard

    Zitat Zitat von ANDI1200 Beitrag anzeigen
    sehr schöne videos... klasse gemacht... wo hast du bei deinem zweiten video die cam positioniert?
    virb_vorne.jpg


 
Seite 42 von 96 ErsteErste ... 3240414243445292 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Laufleistung Conti TKC 80 150/70*17
    Von Colorc im Forum Reifen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.06.2013, 13:20
  2. Conti TKC 80
    Von Peter im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.01.2007, 15:00
  3. TKC 70 Vorderradreifen für 2 Ventiler GS
    Von lotus im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.11.2006, 18:17
  4. TKC 70 Vorderradreifen für 2 Ventiler GS
    Von lotus im Forum Zubehör
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.11.2006, 18:17
  5. Verkaufe Enduroreifen Conti TKC 80
    Von Deepzone im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.05.2006, 15:49