Seite 45 von 96 ErsteErste ... 3543444546475595 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 450 von 958

Conti TKC 70

Erstellt von chwinter, 31.07.2014, 00:25 Uhr · 957 Antworten · 202.177 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    2.761

    Standard

    Zitat Zitat von GSA1 Beitrag anzeigen
    Nehme auch als nächsten Reifen den MTN.

    TKC70 war ein Ersatz im Winter da Heidenau SCOUT noch nicht Lieferbar.

    LG
    Bertl
    Dachte, du wolltest TKC 80 fahren??

  2. Registriert seit
    24.02.2013
    Beiträge
    21

    Standard

    Habe jetzt auch gute 800 km mit dem TKC 70 runter. Bin in der Zeit viel Autobahn von Berlin nach Polen gefahren und dann dort wild durch den Wald. Relativ viel Matsch, Schlamm und Laub. Bin mit der voll beladenen GS (Seitenkoffer) da durch gepflügt, das wäre mit ner kleinen Cross nicht besser gegangen. War ehrlich gesagt total überrascht, das hatte ich nicht erwartet.

    Auf der normalen Straße (egal ob trocken oder nass) sehr gutes Gefühl. Ab ca. 90 km/h hört man den Reifen relativ laut singen, das stört aber nicht sonderlich. Ab 160 km/h merke ich, wie er leicht anfängt zu pendeln. Das kann man bis 180 km/h ignorieren, aber ab da wird's eng. Habe mal auf freier Fahrbahn ohne Verkehr auf 200 km/h beschleunigt und das geht definitiv nicht.

  3. 005LzI Gast

    Standard

    Zitat Zitat von GSAchris Beitrag anzeigen
    Dachte, du wolltest TKC 80 fahren??

    *Trollbeitrag enfernt*

  4. Registriert seit
    17.08.2011
    Beiträge
    1.656

    Standard

    Zuviel Alkohol.....

  5. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    17.194

    Standard

    Oder zu wenig ...

  6. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    17.194

    Standard

    Zitat Zitat von vektorhektor Beitrag anzeigen
    ... Relativ viel Matsch, Schlamm und Laub. Bin mit der voll beladenen GS (Seitenkoffer) da durch gepflügt, das wäre mit ner kleinen Cross nicht besser gegangen. ...

    Aber nur, wenn der Crosser geschoben wird ...

  7. Registriert seit
    24.02.2013
    Beiträge
    21

    Standard

    Haha, ich meine auch eher Grip & Co. Der Tag, an dem ich mit der dicken Wuchtbrumme mit 80 km/h einen schlammigen Waldweg entlang donnere, wird wohl nicht kommen. Aber ich war trotzdem total überrascht, wie gut das mit dem TKC70 und der schweren Kiste geht. Alleine schon der Schlamm...mit der Serienbereifung würde ich auf so einem Waldweg keine zehn Meter weit kommen.

  8. Registriert seit
    20.05.2013
    Beiträge
    581

    Standard

    So ich habe mir auch den TKC 70 bestellt. Ich denke solange es beim schottern trocken ist, wird es egal sein ob Heidenau oder TKC70. Wenn es richtig nass ist werden beide schlecht sein, da wird nur ein TKC 80 Sinn machen. Von daher ist man mit dem TKC 70 in Italien Save und braucht sich keine Sorgen machen. Und auf der Straße ist er sicher der bessere Reifen.

  9. Registriert seit
    09.07.2014
    Beiträge
    47

    Standard

    Bin gerade mit meiner ADV zurück aus den Alpen. 2400 Kilometer Kurven, Kurven, Kurven.......
    Der TKC70 hst sich als guter Reifen bewährt. Kein Pendeln, gute Haftung, stabil in den Kurven.... Ein agiler Reifen. Für mich passt er und ich werde ihn wieder kaufen.

  10. Registriert seit
    06.10.2010
    Beiträge
    910

    Standard

    Zitat Zitat von yamraptor Beitrag anzeigen
    So ich habe mir auch den TKC 70 bestellt. Ich denke solange es beim schottern trocken ist, wird es egal sein ob Heidenau oder TKC70. Wenn es richtig nass ist werden beide schlecht sein, da wird nur ein TKC 80 Sinn machen. Von daher ist man mit dem TKC 70 in Italien Save und braucht sich keine Sorgen machen. Und auf der Straße ist er sicher der bessere Reifen.

    Italien??

    Ist das nicht das Land mit dem guten Essen und den komischen Gesetzen?

    Habe mal gehört, dass dort das Fahren im Sommer mit M+S Reifen verboten sein soll....wie auch vieles andere, wie Kratzen am Hals während der Fahrt oder jegliches andere Verlassen der behördlich festgelegten Sitzordnung auf Einspurfahrzeugen....

    Gruß, Machtien


 
Seite 45 von 96 ErsteErste ... 3543444546475595 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Laufleistung Conti TKC 80 150/70*17
    Von Colorc im Forum Reifen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.06.2013, 13:20
  2. Conti TKC 80
    Von Peter im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.01.2007, 15:00
  3. TKC 70 Vorderradreifen für 2 Ventiler GS
    Von lotus im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.11.2006, 18:17
  4. TKC 70 Vorderradreifen für 2 Ventiler GS
    Von lotus im Forum Zubehör
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.11.2006, 18:17
  5. Verkaufe Enduroreifen Conti TKC 80
    Von Deepzone im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.05.2006, 15:49