Seite 55 von 96 ErsteErste ... 545535455565765 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 550 von 958

Conti TKC 70

Erstellt von chwinter, 31.07.2014, 00:25 Uhr · 957 Antworten · 203.090 Aufrufe

  1. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    6.524

    Standard

    *OT Beiträge fliegen raus....*

  2. Registriert seit
    06.06.2014
    Beiträge
    180

    Standard

    So, nun gebe ich auch mal meinen Senf dazu:

    Als ich die GS kaufte waren Michelin Pilot Road von DOT 2007 drauf, Reifen waren nur kurz gefahren und in gutem Zustand..... jetzt sind se auf

    Zwischendurch fürs Gelände Golden Tyre GT 200/205 auch auf der Straße ne Wucht, machen echt Laune da ein sehr hoher Grenznereich

    Jetzt TKC70 frisch montiert, gestern mal die Q fliegen lassen, machen auch richtig Spaß!!!!!!!!!!!!!!

    Ich komme aus dem Geländesport und kann zu dem Thema Reifen immer wieder nur sagen:

    Es ist und bleibt Empfindungs bzw. Geschmackssache....

    Ich halte von Reifentests GARNICHTS....!!!!!!!!!!!!!!!

    Und PS:

    Nach ner Auffahrt kommt ne Abfahrt!

    Und es liegt NIE am Reifen, wenn Du die Auffahrt nicht schaffst!!!!

    Es lag dann vielleicht an der offenen Stielschnalle oder daran das das Ventilkäppchen nicht draufgeschraubt war!

  3. Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    4.457

    Standard

    Zitat Zitat von godfather of dirt Beitrag anzeigen


    Nach ner Auffahrt kommt ne Abfahrt!

    Und es liegt NIE am Reifen, wenn Du die Auffahrt nicht schaffst!!!!
    Verstehe ich richtig, das es keine Rolle spielt, was für ein Reifen montiert ist ? Ob mit oder ohne Profil
    ist auch egal.........

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	slide22.jpg 
Hits:	808 
Größe:	584,0 KB 
ID:	170350







    man bin ich eine Lusche

  4. Registriert seit
    06.06.2014
    Beiträge
    180

    Standard

    Klar!

    Schwarz mit Moppen.....

    Auch er wird die Auffahrt nicht schaffen.....


  5. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    6.335

    Standard

    img_0915.jpg Endlich ist er montiert und gleich eine Runde um die Dorfkirche gefahren .


    D.h. ich bin Vorsichtig gefahren ,also keine Experimente ,was mich ein bisschen Nachdenklich mach : die Schräglagenfreiheit , werde ich sehen wenn ich durch die Alpen bummle .

    Der Rest ,es ist ein Prima Reifen ,Stabil ,Spurgenau ,Eigendämpfung und Highspeed über 200 alles Top .

    Demnächst wird der Kürbis beladen ,Koffer ,Gepäck und Sozia dann gehts ab nach Griechenland .....das Pendeln übrigens hat der Heidenau auch gehabt . und beim TKC würde mich das ,aufgrund seiner Bauart ,er ist ziemlich Spitz gebaut nicht wundern .

    Aber wer fährt schon mit einem Landrover in Monaco

  6. Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    2.762

    Standard

    Zitat Zitat von Nolimit Beitrag anzeigen
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_0915.JPG 
Hits:	236 
Größe:	1,20 MB 
ID:	170390 Endlich ist er montiert und gleich eine Runde um die Dorfkirche gefahren .


    D.h. ich bin Vorsichtig gefahren ,also keine Experimente ,was mich ein bisschen Nachdenklich mach : die Schräglagenfreiheit , werde ich sehen wenn ich durch die Alpen bummle .
    Von der Schräglagenfreiheit her brauchste keine Bedenken haben. Hält bis auf die Kante

  7. Registriert seit
    06.08.2012
    Beiträge
    428

    Standard

    Interessant bei den extrem unterschioedlichen Erfahrungen wären die zugehörigen DOT-Daten.
    Durchaus vorstellbar das Conti Modellpflege betrieben hat ...

  8. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    6.335

    Standard

    Zitat Zitat von Bollo Beitrag anzeigen
    Interessant bei den extrem unterschioedlichen Erfahrungen wären die zugehörigen DOT-Daten.
    Durchaus vorstellbar das Conti Modellpflege betrieben hat ...
    GENAU ..... ich habe noch den Alten erwischt ..!

  9. Registriert seit
    06.08.2012
    Beiträge
    428

    Standard

    Meine beiden Sätze waren definitiv aus der 1. verkauften Serie.
    (Ob die vorher in GB gefahrenen anders waren weiß ich nicht)

  10. Registriert seit
    05.03.2008
    Beiträge
    207

    Standard

    Das mit der Modellpflege wäre ja interessant zu wissen. So wie er jetzt ist, kommt er mir wegen der Pendelei mit Gepäck ab 160 nicht mehr drauf.
    Aber vielleicht sollte Conti das kommunizieren.


 
Seite 55 von 96 ErsteErste ... 545535455565765 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Laufleistung Conti TKC 80 150/70*17
    Von Colorc im Forum Reifen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.06.2013, 13:20
  2. Conti TKC 80
    Von Peter im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.01.2007, 15:00
  3. TKC 70 Vorderradreifen für 2 Ventiler GS
    Von lotus im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.11.2006, 18:17
  4. TKC 70 Vorderradreifen für 2 Ventiler GS
    Von lotus im Forum Zubehör
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.11.2006, 18:17
  5. Verkaufe Enduroreifen Conti TKC 80
    Von Deepzone im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.05.2006, 15:49