Seite 63 von 96 ErsteErste ... 1353616263646573 ... LetzteLetzte
Ergebnis 621 bis 630 von 958

Conti TKC 70

Erstellt von chwinter, 31.07.2014, 00:25 Uhr · 957 Antworten · 202.906 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.05.2013
    Beiträge
    428

    Standard

    Zitat Zitat von cpt.mo Beitrag anzeigen
    Eh Toef du Voll Horst ich habe nicht den Reifen verglichen, sondern meine Erfahrungen mit dem Luftdruck geäussert.
    Sich was dazu reimen ist bizarr
    Bla, bla bla... Das einzig bizarre sind deine Beiträge! Du hast offensichtlich noch nicht einmal das Thema des Threads verstanden. ��

  2. Registriert seit
    23.04.2007
    Beiträge
    645

    Standard

    Verstanden.....ende.

  3. Registriert seit
    24.11.2012
    Beiträge
    195

    Standard

    Leute....

    "Ruhe und Gelassenheit ist auch in schwierigen Zeiten besser als Kraft und Raserei".

    Ich hab den TKC 70 (vorher Trail Attack 2) jetzt und finde, dass er mit Abstand am besten auf der GA Adv aussieht....und allzu schlecht ist er ja wohl auch nicht. Nach den ersten 250 Kilometern (auf der Landstraße, trocken und nass) kann ich nur sagen....fährt sich gut.

  4. Registriert seit
    26.06.2010
    Beiträge
    102

    Standard

    ...kann mich dem nur anschliessen.

  5. Registriert seit
    18.07.2015
    Beiträge
    53

    Standard

    Auch ich bin nun den TKC70 (nach CTA2 und Anakee3) mit der LC während 2'500 km auf Strasse und Schotter gefahren. Der Reifen vermittelt auf Asphalt ein bisschen ein schwammigeres Gefühl als der CTA2, macht ansonsten aber einen guten Job. Das einzige was mich wirklich nervt ist das gelegentliche Singen des Vorderreifens. Wenn die Laufleistung wesentlich besser ist als die des CTA2 werde ich den TKC70 eventuell wieder montieren, ansonsten zum CTA2 zurückkehren.

    Grüsse Richi

    P.S. Auch hier lies er sich gut fahren:

    520-ucka-belster-schotter.jpg

  6. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    6.332

    Standard

    Klarer Fall , nach ca 7000 Km bei Hitze ,Dreck und Beladung und noch Profil für ca 3000 KM werde ich bei diesem Reifen bleiben.

  7. Registriert seit
    05.03.2008
    Beiträge
    207

    Standard

    Seit gestern ist der TKC 70 für mich Geschichte. Mal sehen, wie sich Conti zu meiner Reklamation wegen der Pendelei äußert. Jetzt ist wieder der CTA2 drauf.
    Samstag geht's in den Schwarzwald mit Anreise über die Autobahn. Dann werde ich sehen.

  8. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    6.332

    Standard

    P.S. Auch hier lies er sich gut fahren:

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	520 Ucka übelster Schotter.jpg 
Hits:	355 
Größe:	1,82 MB 
ID:	174451[/QUOTE]

    Oh Gott , so was hatte ich in Griechenland auch , habe meinen navi so eingestellt das er auch unbefestigte Strassen nimmt , war kein Vergnügen mit Gepäck und Sozia , war ca 6km.

  9. Registriert seit
    05.03.2008
    Beiträge
    207

    Standard

    [QUOTE=Nolimit;1648381]P.S. Auch hier lies er sich gut fahren:

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	520 Ucka übelster Schotter.jpg 
Hits:	355 
Größe:	1,82 MB 
ID:	174451

    Oh Gott , so was hatte ich in Griechenland auch , habe meinen navi so eingestellt das er auch unbefestigte Strassen nimmt , war kein Vergnügen mit Gepäck und Sozia , war ca 6km.[/UNQUOTE]

    Es war ja auch ein super Reifen in den Dolomiten und im Schwarzwald. Aber bis ich mal dort war...

  10. Registriert seit
    18.07.2015
    Beiträge
    53

    Standard

    Zitat Zitat von Nolimit Beitrag anzeigen

    Oh Gott , so was hatte ich in Griechenland auch , habe meinen navi so eingestellt das er auch unbefestigte Strassen nimmt , war kein Vergnügen mit Gepäck und Sozia , war ca 6km.
    Mit dem Bild wollte ich nur sagen der Reifen macht das mit. Ein Vergnügen war es für mich mit Gepäck und Campingausrüstung auch nicht. Habe manchmal geflucht und war oben schweissgebadet. Wer sich das antun möchte die Strecke ist in Istrien im Ucka Gebirge siehe Serpentine im Foto.

    u-njevica-nova-kas-ucka-gebirge.jpg


 
Seite 63 von 96 ErsteErste ... 1353616263646573 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Laufleistung Conti TKC 80 150/70*17
    Von Colorc im Forum Reifen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.06.2013, 13:20
  2. Conti TKC 80
    Von Peter im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.01.2007, 15:00
  3. TKC 70 Vorderradreifen für 2 Ventiler GS
    Von lotus im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.11.2006, 18:17
  4. TKC 70 Vorderradreifen für 2 Ventiler GS
    Von lotus im Forum Zubehör
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.11.2006, 18:17
  5. Verkaufe Enduroreifen Conti TKC 80
    Von Deepzone im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.05.2006, 15:49