Seite 81 von 112 ErsteErste ... 3171798081828391 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 810 von 1115

Conti TKC 70

Erstellt von chwinter, 31.07.2014, 00:25 Uhr · 1.114 Antworten · 256.205 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.11.2015
    Beiträge
    134

    Standard

    Zitat Zitat von hubi53 Beitrag anzeigen
    Ist aus meiner Sicht doch eine Frage der Fahrweise. Der TKC sieht um Längen besser aus (meine "persönliche" Ansicht), fährt sich gut und hält bei mir nach der Hälfte der Lebensdauer absolut genauso lange wie vorher mein MetzTN in seiner gesamten Lebensdauer.
    Vielleicht so?

  2. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.276

    Standard

    Eben... Vielleicht...

  3. Registriert seit
    22.01.2012
    Beiträge
    871

    Standard

    Vielleicht,
    TKC und Metz.TN, bei gleicher Km.-Leistung gleicher Verschleiß. Vermutung gleiche Lebensdauer.
    Wie auch immer es gemeint ist, allzeit gute Fahrt !!!
    Benny

  4. Registriert seit
    24.11.2012
    Beiträge
    229

    Standard

    Genauso war es gemeint!!! Schlecht ausgedrückt, sorry.....so, nun legt Euch mal wieder hin.

  5. Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    5.479

    Standard

    Zitat Zitat von hubi53 Beitrag anzeigen
    Genauso war es gemeint!!! Schlecht ausgedrückt, sorry.....so, nun legt Euch mal wieder hin.
    Jetzt schlaf ich noch besser .

  6. Registriert seit
    21.04.2014
    Beiträge
    128

    Standard

    Hi Leute,
    heute ist der neue Vorderreifen montiert worden. Der Pneu hat zumindest schon mal ein Produktionsdatum aus 2016. Bin gespannt, wie er sich fahren lässt und ob es Besserung zum "Vorläufer " gibt.
    An der mangelhaften Pelle war deutlich Sägezahnbildung erkennbar. Und das nach erst 3000 km Laufleistung. Morgen wird der alte Reifen abgeholt und zu Conti transportiert. Bin gespannt, welche Reaktion von dort erfolgen wird.



    Gesendet von meinem iBrett mit Tapatalk

  7. Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    5.479

    Standard

    Leider wird dein neuer Reifen auch Sägezahn bekommen, bei Reifen mit grossen Profil-Negativ-Anteil
    ist das kaum zu verhindern.....

  8. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.276

    Standard

    Und dann auch noch das nicht gerade leichte Motorrad...

  9. Registriert seit
    12.12.2007
    Beiträge
    1.242

    Standard

    Zitat Zitat von Bergler Beitrag anzeigen
    Leider wird dein neuer Reifen auch Sägezahn bekommen, bei Reifen mit grossen Profil-Negativ-Anteil
    ist das kaum zu verhindern.....
    Na da bin ich dann ja mal gespannt!
    Auf früheren Motorräder habe ich viele Satz Metzeler Enduro 3 gefahren, ohne Sägezahn. Das war immer mein Reifen, der hätte mir auch auf der LC gut gefallen.

    Nach den ersten knapp 1.000 Km bin ich mit dem TKC 70 recht zufrieden. Die Haftung ist echt klasse, zumindest bis jetzt auf den zumeist noch kühlen Straßen.
    Allerdings macht er profilbedingt mehr Gesang als der MTN, und er kommt mir etwas unkomfortabel rüber, trotz Neuzustand. Ich werde als nächstes mal verschiedene Reifendrücke testen.

  10. Registriert seit
    10.10.2011
    Beiträge
    746

    Standard

    Servus...hab heut auch wieder nen Satz TKC 70 aufgezogen auf meine 1150 GS ADV.....nur ist mir aufgefallen,das der Vorderreifen nur 5mm Profil hat...Hinten 10mm....Herstellungsdatum 10/16.
    Meine,das bei den vorherigen 2 Sätzen TKC 70 vorne mehr Profil drauf war...oder täusche ich mich da?????


 

Ähnliche Themen

  1. Laufleistung Conti TKC 80 150/70*17
    Von Colorc im Forum Reifen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.06.2013, 13:20
  2. Conti TKC 80
    Von Peter im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.01.2007, 15:00
  3. TKC 70 Vorderradreifen für 2 Ventiler GS
    Von lotus im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.11.2006, 18:17
  4. TKC 70 Vorderradreifen für 2 Ventiler GS
    Von lotus im Forum Zubehör
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.11.2006, 18:17
  5. Verkaufe Enduroreifen Conti TKC 80
    Von Deepzone im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.05.2006, 15:49