Seite 93 von 96 ErsteErste ... 43839192939495 ... LetzteLetzte
Ergebnis 921 bis 930 von 958

Conti TKC 70

Erstellt von chwinter, 31.07.2014, 00:25 Uhr · 957 Antworten · 202.185 Aufrufe

  1. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    6.485

    Standard

    Zitat Zitat von cc-angel Beitrag anzeigen

    Was macht der Trailrider? Bei Nässe/Regen gut?
    Wie viel km hast du runter bis jetzt? Ist was über die Laufleistung zu sagen?

    Gruß
    Daniel


    Gesendet von iPad mit Tapatalk
    evtl. hilft Dir das weiter.....

    .. Avon TrailRider aufgezogen.... Zwischenbericht

  2. Registriert seit
    22.01.2012
    Beiträge
    731

    Standard

    Mein TKC70 hat jetzt 9Tkm runter und hält warscheinlich noch 2-3 Tkm.
    Von den Problemen die hier genannt wurden, habe ich keines, weder solo, noch mit Alu-Koffer.
    Auswuchtgewichte.: vorne 30Gr. hinten 60Gr.

    Allzeit gute Fahrt, egal mit welchem Reifen !!!
    Benny

  3. Registriert seit
    19.03.2016
    Beiträge
    115

    Standard

    Ich bekomme nächste Woche meinen 3.ten Satz TKC 70.
    Für mich der geilste Reifen auf der GS. Hatte vorher den Metzler Tourance und Next. Auf Asphalt nicht viel Unterschied.
    Der Conti lässt sich noch leichter in den Kurven einlenken und abseits der Straße ...................sowieso die bessere Wahl.
    Für mich ist der TKC 70 die EIERLEGENDE WOLLMICHSAU, genauso wie die 1200 GS.
    Perfekte Symbiose!!!!!!!!

  4. Registriert seit
    30.03.2012
    Beiträge
    49

    Standard

    Kann ich nur bestätigen. Habe jetzt 2 Sätze gefahren. Auf der R 11 GS zu zweit, allein, voll bepackt und leer, Autobahn und schlechteste Straßen. Der perfekte Reifen - auch und gerade für Fernreisen ! - wenn man nicht den KTC 80 braucht. Die bessere Alternative zum Tourance, weil der zwischenzeitlich keine hohen Laufleistungen mehr bringt (seit Chinaproduktion), davor war das anders.

    Den 2. Satz auf der R 80 GS allein, voll beladen, Russland und zurück mit genial geringem Verschleiss. An diesem Reifen gibt es kaum was auszusetzen, derzeit als Allrounder die allerbeste Wahl.

    Grüße vom Deichselhirsch

  5. Registriert seit
    30.03.2012
    Beiträge
    49

    Standard

    Das ist mal was Neues, daß ein einmal geschriebener Beitrag gleich doppelt erscheint, ist das jetzt immer so?

  6. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    17.194

    Standard

    Nein, nur bei ausgesuchten Usern.
    Frag mal Ampertiger, warum er so viele Beträge hat ...

  7. Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    5.683

    Standard

    Zitat Zitat von -Larsi- Beitrag anzeigen
    Nein, nur bei ausgesuchten Usern.
    Frag mal Ampertiger, warum er so viele Beträge hat ...
    Die Sache ist ganz einfach: Man schreibt einen Beitrag, schickt ihn ab, und dann bekommt man eine Meldung, ob man die Seite wirklich verlassen wolle, denn dann gingen die Änderungen an der Seite verloren. Wer jetzt "nicht verlassen" klickt, hat seinen Beitrag schon so gut wie zweimal gepostet.

    Ist vermutlich irgendein Bug in der Forensoftware, den ein Admin leicht ausbügeln könnte, wenn wir einen hätten, der sich kümmert.

  8. Registriert seit
    12.02.2010
    Beiträge
    855

    Standard

    Nun hab ich den TKC70 seit 2Wochen aufgezogen und kurz genutzt, bin halt kein daily driver.
    Insofern kann ich zur Laufleistung nix sagen, die ist eh von der rechten Hand abhängig.
    Im Unbefestigen der Homezone kam er allerdings auch nicht wesentlich besser als ein A3. Anfahren auf einer nassen Wiese war nur abwärts möglich, aber das schafft auch ein RoadSmart.

  9. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    17.194

    Standard

    Zitat Zitat von sampleman Beitrag anzeigen
    Die Sache ist ganz einfach: Man schreibt einen Beitrag, schickt ihn ab, und dann bekommt man eine Meldung, ob man die Seite wirklich verlassen wolle, denn dann gingen die Änderungen an der Seite verloren. Wer jetzt "nicht verlassen" klickt, hat seinen Beitrag schon so gut wie zweimal gepostet.
    ...
    ich weiß ...

    darf ich von der häufigkeit der doppelpostings auf die lernfähigkeit des schreibenden schließen?

  10. Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    5.683

    Standard

    Zitat Zitat von -Larsi- Beitrag anzeigen
    ich weiß ...

    darf ich von der häufigkeit der doppelpostings auf die lernfähigkeit des schreibenden schließen?
    Du darfst nicht außer Acht lassen, dass Ampertiger bis vor kurzem zur kleinen, verschwiegenen Gruppe der aktiven Blackberry-Nutzer gehörte. Wer weiß, was das Ding mit ihm beim Surfen macht?


 
Seite 93 von 96 ErsteErste ... 43839192939495 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Laufleistung Conti TKC 80 150/70*17
    Von Colorc im Forum Reifen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.06.2013, 13:20
  2. Conti TKC 80
    Von Peter im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.01.2007, 15:00
  3. TKC 70 Vorderradreifen für 2 Ventiler GS
    Von lotus im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.11.2006, 18:17
  4. TKC 70 Vorderradreifen für 2 Ventiler GS
    Von lotus im Forum Zubehör
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.11.2006, 18:17
  5. Verkaufe Enduroreifen Conti TKC 80
    Von Deepzone im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.05.2006, 15:49