Seite 103 von 134 ErsteErste ... 35393101102103104105113 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.021 bis 1.030 von 1336

Conti Trail-Attack

Erstellt von GS-WÄLDER, 25.06.2007, 13:57 Uhr · 1.335 Antworten · 269.692 Aufrufe

  1. Registriert seit
    07.07.2009
    Beiträge
    3.024

    Standard

    Zitat Zitat von Schweizer-Q Beitrag anzeigen
    ..........
    Mich hätt' nur interessiert, ob jemand von meinen nördlichen Töfffreunden die sagenumwobene Z-Kennung beim Trail Attack schon kennt
    ..........
    Sorry, die Z-Kennung ist so schleiferhaft umwoben, daß sie für mich noch nicht sichtbar war

    Was soll das sein ??? Kann ja sein, daß ich auch irgendwie auf der Leitung steh

  2. Registriert seit
    15.07.2010
    Beiträge
    157

    Standard


  3. Registriert seit
    15.07.2010
    Beiträge
    157

    Idee Continental 110/80 R 19 59V TL ContiTrailAttack Z

    So, nun bin ich ein bisschen schlauer:

    Ist eine brandneue Entwicklungsstufe des TA, welcher die Probleme des Korea-Vorderreifen für die GS Adv. betreffend Gewicht und Pendeln beheben soll.

    Feedback, sobald vorhanden, folgt Frühjahr/Sommer 2011.

    http://www.abacuscity.ch/abashop?s=1...fUserKey=false

    Gruss aus der CH

    Dom

  4. Registriert seit
    09.06.2010
    Beiträge
    575

    Standard

    Hallo zusammen,

    fahre seit dem Kauf der GSA den Metzeler Tourance EXP später dann EXP M.
    Letzter hält etwa 6tkm +x (Strecken und rechte Hand abhänig) nun möchte ich gerne mal einen anderen Reifen!
    Bin da auf folgendes gestossen http://motorrad.rieger-ludwig.de/meweb/start.asp

    Da sieht der Trail Attack von Conti ganz GUT aus!
    Nun meine Frage an alle die den Reifen im Einsatz haben, wie ist er so (Trocken,Regen, Schotter)

    Danke.
    Für die Tipps.
    Is noch Zeit, wechsel steht vermutlich erst im Juni an, bis dahin wird vermutlich der Vorderreifen noch halten (7-8000km) oder auch nicht
    Mmhh sollte mal in die Garage schauen wie die überhaupt noch so beinander sind
    Servus
    Marcus

  5. Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    6.274

    Standard

    Hallo,
    waren in den 1023 Beiträgen keinerlei Informationen für Dich?
    Oder geht es darum, daß manche ihn in den Himmel loben und andere sagen "nie mehr", dann von mir die Antwort, der ist gut.
    Gruß

  6. Registriert seit
    09.06.2010
    Beiträge
    575

    Standard

    Hallo juekl,

    Information mmhh, logisch steht da eine Menge von persönlichen Empfindlichkeiten über ganz andere Reifen...

    Ich hoffe auf ein Nachricht wie:

    Habe auch den Tourance EXP (M) gefahren und nun den Trail Attack, welcher besser ist - auch im Regen (kommt öfter vor auf Touren!).
    Kilometerleistung ist besser gleich Tourance EXP (M) blalbala

    Sägezahnbildung habe ich am Vorderen Tourance auch!
    OK?
    Gruß
    Marcus

  7. Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    6.274

    Standard

    Hi,
    habe nur Erfahrung mit dem Tourance, da ist der TA besser und hält länger.
    Der Tourance EXP scheint wohl nur ein Zwischenschritt zu sein um die höhere Geschwindigkeit der 1200ter abzukönnen und ist sehr verschleißfreudig.
    Ich nehme immer den Reifen der beim Test am besten abgeschnitten hat
    und wenn mir das Gefühl gefällt bleibe ich dabei, so war es beim Tourance und so ist es beim TA.
    Auf Aussagen von MöchteGernTester gebe ich nix, da vertraue ich auf z.B. Test in der Motorrad.
    Gruß Jürgen

  8. Registriert seit
    15.07.2010
    Beiträge
    157

    Standard

    Hallo Markus

    TA ist ein sehr guter Reifen, aber nur für die Strasse! Das Pendeln habe ich jetzt zwei Mal gebucht, mal schauen, ob die neue Z-Kennung besser ist.

    Schotter empfehle ich Dir nicht, dafür gibt's gescheiteres aus gleichem Hause.

    Gruss Dom

  9. Registriert seit
    17.04.2006
    Beiträge
    2.532

    Standard

    Zitat Zitat von juekl Beitrag anzeigen
    ... da vertraue ich auf z.B. Test in der Motorrad.
    ...und zählst die Anzahl der Werbe-Anzeigen übers Jahr...

  10. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    Zitat Zitat von Schweizer-Q Beitrag anzeigen
    Schotter empfehle ich Dir nicht, dafür gibt's gescheiteres aus gleichem Hause.
    Moin,

    Schotter -trocken- geht auch gut:


    Nach Erfahrungen mit ca. 6 Sätzen Tourance (nicht EXP) und 5 Sätzen Anakee, kaufe ich den TA wieder!

    Und auf den kleinen Felgen den RA aus gleichem Hause:


 

Ähnliche Themen

  1. Conti Trail Attack
    Von Jaybee im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.04.2012, 17:58
  2. Conti Trail Attack
    Von Ferdinand ADV im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.07.2011, 13:16
  3. Conti Trail Attack neu
    Von Route66 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.03.2011, 19:55
  4. Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 21.06.2010, 08:43
  5. Conti Road Attack vs. Trail Attack
    Von GSfrie im Forum Reifen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.04.2009, 22:35