Seite 105 von 134 ErsteErste ... 55595103104105106107115 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.041 bis 1.050 von 1336

Conti Trail-Attack

Erstellt von GS-WÄLDER, 25.06.2007, 13:57 Uhr · 1.335 Antworten · 269.352 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.06.2010
    Beiträge
    575

    Standard

    Morgen,

    laut Google kann man bei reifenhändlern bestellen.
    Servus
    Marcus

  2. Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    6.259

    Standard

    Hallo,
    gerade beim Neureifenbestellvorgang entdeckt
    TrailAttack Z
    Also mal hier im Forum nachgesehen und was muß ich erfahren, es gibt Vorderrad-Reifen die scheisse sind und vermutlich aus dem Grunde gibt es jetzt den TrailAttack Z
    Der andere Drüss wird aber weiter verkauft, so als wäre nichts gewesen und der "harmonische" Z wird für mehr Geld verkauft.
    Also veräppeln kann ich mich alleine, mal sehen was andere Reifenhersteller so anbieten.
    Schade ich war mit dem TrailAttack zufrieden, aber ich war auch mit dem Tourance zufrieden, nur diese Tourance Art gibt es nicht mehr.
    Gruß Jürgen

  3. X-Moderator
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    3.255

    Standard cta

    nabend freunde,

    hab diese woche zum ersten mal bei meiner adv den CTA aufziehen lassen.

    bin diesbezüglich echt gespannt mit laufleistungen u.s.w!

    der erste eindruck diese woche war nicht schlecht,nach meinen ersten ausfahrten.

    wie gesagt...war bisher immer tourance geschädigt!

    nu denn...schau`n mir mal!

    gruss aus stuttgart...von alex!

  4. Registriert seit
    26.06.2008
    Beiträge
    1.123

    Standard Bitumen und CTA

    Ahoi,

    ich hatte auch mal den CTA auf meiner GS. War auch alles ganz schön und gut aber bin ich denn der einzige, der Probleme mit den Bitumenstreifen hatte?
    Selbst im trocken war das nicht wirklich schön.

  5. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    Zitat Zitat von Rattenfänger Beitrag anzeigen
    Ahoi,

    ich hatte auch mal den CTA auf meiner GS. War auch alles ganz schön und gut aber bin ich denn der einzige, der Probleme mit den Bitumenstreifen hatte?
    Selbst im trocken war das nicht wirklich schön.
    Die Probleme hatte ich auch, aber erst, als es mit dem Reifen zu Ende ging.

    Grüße
    Steffen

  6. Registriert seit
    09.06.2010
    Beiträge
    575

    Standard

    Hallo,

    also mit welchem Reifen hat man kein Problem mit Bitumenstreifen??
    Seit ich mit dem Motorrad unterwegs bin (20 Jahre), ist mir noch kein Reifen untergekommen dem das nichts macht

    Aktuell hab ich den Metzler Tourance EXP (M) montiert- Bitumen rutschen -grip OK!

    Servus
    Marcus

  7. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    Zitat Zitat von Rattenfänger Beitrag anzeigen
    War auch alles ganz schön und gut aber bin ich denn der einzige, der Probleme mit den Bitumenstreifen hatte?
    nee nee, jeder cta hat dieses problem

  8. Registriert seit
    16.05.2009
    Beiträge
    1.127

    Standard

    Zitat Zitat von juekl Beitrag anzeigen
    Hallo,
    gerade beim Neureifenbestellvorgang entdeckt
    TrailAttack Z
    Also mal hier im Forum nachgesehen und was muß ich erfahren, es gibt Vorderrad-Reifen die scheisse sind und vermutlich aus dem Grunde gibt es jetzt den TrailAttack Z
    Der andere Drüss wird aber weiter verkauft, so als wäre nichts gewesen und der "harmonische" Z wird für mehr Geld verkauft.
    Also veräppeln kann ich mich alleine, mal sehen was andere Reifenhersteller so anbieten.
    Schade ich war mit dem TrailAttack zufrieden, aber ich war auch mit dem Tourance zufrieden, nur diese Tourance Art gibt es nicht mehr.
    Gruß Jürgen
    Hallo Jürgen,
    Du bist doch jetzt gut informiert. Was spricht dagegen den Vorderreifen mit Z zu ordern, wenn Du doch ansonsten zufrieden bist mit den CTA?
    Es ist doch in unserem aller Interesse das die Reifenhersteller die Produkte immer weiter entwickeln
    Viele Grüße, Grafenwalder

  9. Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    5.231

    Standard

    aber das Probelem mit den Bitumenstreifen, daß hat doch jeder Reifen, oder nicht ?

    hab jetzt den Michelin Pilot Road drauf, da hab ich das auch... und je nach Temperatur mehr oder weniger Schlimm...

  10. Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    6.259

    Standard

    Zitat Zitat von Grafenwalder Beitrag anzeigen
    Hallo Jürgen,
    Du bist doch jetzt gut informiert. Was spricht dagegen den Vorderreifen mit Z zu ordern, wenn Du doch ansonsten zufrieden bist mit den CTA?
    Es ist doch in unserem aller Interesse das die Reifenhersteller die Produkte immer weiter entwickeln
    Viele Grüße, Grafenwalder
    Halo,
    dagegen spricht, daß der alte / normale / schrottige weiter so angeboten wird.
    Wenn ich mir einen anderen aufziehe ist das eine Bestrafung für Conti
    die werden daran zu Grunde gehen. :-)
    gruß


 

Ähnliche Themen

  1. Conti Trail Attack
    Von Jaybee im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.04.2012, 17:58
  2. Conti Trail Attack
    Von Ferdinand ADV im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.07.2011, 13:16
  3. Conti Trail Attack neu
    Von Route66 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.03.2011, 19:55
  4. Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 21.06.2010, 08:43
  5. Conti Road Attack vs. Trail Attack
    Von GSfrie im Forum Reifen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.04.2009, 22:35