Seite 110 von 134 ErsteErste ... 1060100108109110111112120 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.091 bis 1.100 von 1336

Conti Trail-Attack

Erstellt von GS-WÄLDER, 25.06.2007, 13:57 Uhr · 1.335 Antworten · 269.404 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.02.2005
    Beiträge
    281

    Standard

    Zitat Zitat von neuerQtreiber Beitrag anzeigen
    Tja,
    da müsst ich meinen fragen!
    hab ihm gesagt, daß ich den CTA für meine 1150er haben will, und zwar den "Z" für Vorne .... und hab den so bekommen. Lt. Auskunft war es kein Problem denn "Z" zu bekommen,
    und preislich war er auch i.O., nur unwesentlich über Internet-Preisangaben, da gabs dann nicht zu überlegen
    dito

  2. Registriert seit
    02.07.2007
    Beiträge
    563

    Standard

    Na ihr könnt ja mal fragen ob euer Händler über Lieferschwierigkeiten bescheid weiß.
    Ich habe einen "nicht" Reifenhändler, dieser macht mir alles ums Mopped. So auch die Reifen.
    Ich hab allerdings parallel bei einem großen Online Händler angefragt. Dort steht
    auch auf der Seite "Produktionsbeginn Mai 2011"!
    Alles sehr komisch für mich. Ich frage hier noch einen Reifenhändler an. Mal sehen was geht.
    Übrigens, kosten für den "Z" Online, 84,99 Euro.


    Grüsse Helge

  3. Registriert seit
    02.02.2005
    Beiträge
    281

    Standard

    Zitat Zitat von Helge Beitrag anzeigen
    Na ihr könnt ja mal fragen ob euer Händler über Lieferschwierigkeiten bescheid weiß.
    Ich habe einen "nicht" Reifenhändler, dieser macht mir alles ums Mopped. So auch die Reifen.
    Ich hab allerdings parallel bei einem großen Online Händler angefragt. Dort steht
    auch auf der Seite "Produktionsbeginn Mai 2011"!
    Alles sehr komisch für mich. Ich frage hier noch einen Reifenhändler an. Mal sehen was geht.
    Übrigens, kosten für den "Z" Online, 84,99 Euro.


    Grüsse Helge
    Ich habe meine Reifen allerdings schon 6 Wochen drauf (auch von einem Nicht-Reifenhändler-Schrauber). Ich kann mir aber nicht vorstellen, daß jetzt gerade zu Saisonbeginn der Reifen knapp ist....

  4. Registriert seit
    11.01.2010
    Beiträge
    53

    Cool

    Zitat Zitat von Helge Beitrag anzeigen
    So ein Mist!

    Wo bekommt ihr nur diesen "Z" her?

    Kann mir das mal einer stecken?

    Online wäre super! Muss ansonsten zu lange warten.

    Grüsse Helge

    www.reifendirekt.de oder.ch

  5. Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    5.232

    Standard

    also ich hab meinen gefragt, ob die Lieferung problematisch war.
    Das hat er verneint, war für ihn nichts auffälliges.

    ich hab bei meinem Reifenhändler ca. 15- 20 € mehr incl. Montage gezahlte als die Reifen allein im Netz

  6. Registriert seit
    02.07.2007
    Beiträge
    563

    Standard

    Hallo,

    so jetzt hab ich den Reifen bestellt. Online bei einem Händler. Der hat ihn an Lager laut telefonischer Auskunft. Im Portal steht allerdings die Ampel auf ROT.
    Bin mal gespannt.
    Hab dann gestern noch einen anderen Händler eingeschaltet. Dieser konnte ebenfalls keinen "Z" besorgen.
    Zum guten Schluss sagte er mir dann noch, er hätte mit Conti telefoniert.
    Auch dort wäre der Reifen nicht zu haben. Im Gegenteil, er soll nicht mehr hergestellt werden, also ein Auslaufmodell.
    Alles sehr komisch.

    Grüsse Helge

  7. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    127

    Frage Trail Attack oder Road Attack

    Hallo zusammen.
    Hab ma ne Frage...
    Hab bei meiner 1200 GS einen neuen Vorderreifen und einen fast abgefahrenen Hinterreifen (war so als ich sie gekauft hatte. VR war wohl runter deshalb neu HR macht wohl noch 1500 km)
    Jetzt überlege ich mir auf den cra 2 umzusteigen. Wurde damit den noch fast neuen VR opfern. Mein hat mir davon abgeraten. Der cta wäre genau so gut auch auf der Strasse.
    Ist das so? Fahre ausschließlich Straße.
    Was wurdet ihr tun?
    Grüße Dirk

  8. Jazzquartett Gast

    Standard ALSO die Frage der Fragen

    Hi Dirk!!
    Wenn du nur Strasse fährst dann steig um auf CRA2, willst den Vorderen behalten kauf einenCTA für hinten. meiner wurde bei 5000km relativ laut( fing an rauschen) hab jetzt den CRA2 drauf ....supi für die Strasse hat bei meinem Reifenhändler 254Euronen gekostet V+H incl.Montage und Entsorgung der alten Gummis....ist ein brauchbarer Preis glaub ich
    Fazit: fährst nur Strasse weg mit den Alten kauf die NEUEN !!wenns geht!
    LG aus dem sonnigen Kärnten
    Armin

  9. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    127

    Frage

    Kann ich eigentlich auch vorne den CTA weiterfahren und nur erst mal hinten auch den CRA 2 wechseln?

  10. Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    5.232

    Standard

    hi Dirk,

    wollte ich schon schreiben - war z.B. bei Michelin so,
    da gibts Freigaben für Mischbereifung,
    - Anakee (i) und Anakee (II)
    - Pilot Road und Anakee etc.

    leider hat Conti nur jeweils gleiche Reifen freigegeben, (wenn ich nichts übersehen habe)


 

Ähnliche Themen

  1. Conti Trail Attack
    Von Jaybee im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.04.2012, 17:58
  2. Conti Trail Attack
    Von Ferdinand ADV im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.07.2011, 13:16
  3. Conti Trail Attack neu
    Von Route66 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.03.2011, 19:55
  4. Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 21.06.2010, 08:43
  5. Conti Road Attack vs. Trail Attack
    Von GSfrie im Forum Reifen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.04.2009, 22:35