Seite 111 von 134 ErsteErste ... 1161101109110111112113121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.101 bis 1.110 von 1336

Conti Trail-Attack

Erstellt von GS-WÄLDER, 25.06.2007, 13:57 Uhr · 1.335 Antworten · 269.665 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.10.2010
    Beiträge
    159

    Standard

    ich fahre vorne noch den CRA fertig und hab hinten schon einen neuen CTA drauf. Ich fahr auch nur Straße. Der CTA fährt sich wirklich super. Fürs Gelände ist er nicht wirklich geeignet.

    Grüße Makö

  2. Registriert seit
    09.06.2010
    Beiträge
    575

    Standard

    So, nun hab ich mir den CTA bestellt, natürlich vorne mit Z
    Schönen Tag noch

  3. Registriert seit
    02.07.2007
    Beiträge
    563

    Standard

    Und ich hab ihn ab heute mittag drauf!

    Schönen Tag noch!

    Grüsse Helge

  4. Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    5.234

    Standard

    Zitat Zitat von neuerQtreiber Beitrag anzeigen
    hi Dirk,
    leider hat Conti nur jeweils gleiche Reifen freigegeben, (wenn ich nichts übersehen habe)
    @GS Dirk,
    da hab ich doch was übersehen,

    bei Conti kannst du alle Reifen (bis auf den TKC80) untereinander mischen lt. Freigabe von Conti, siehe hier

  5. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    127

    Standard

    Zitat Zitat von neuerQtreiber Beitrag anzeigen
    @GS Dirk,
    da hab ich doch was übersehen,

    bei Conti kannst du alle Reifen (bis auf den TKC80) untereinander mischen lt. Freigabe von Conti, siehe hier
    Ja danke.
    Werde auf cra2 komplett wechseln

  6. Registriert seit
    08.03.2011
    Beiträge
    17

    Standard

    Hallo,
    ich hab jetzt den halben fred gelesen .. bin grad in der entscheidungsphase. Fahre derzeit den Tourance exp und hab sie bei rd. 8t km hinten auf 2 mm runter, was auch ganz OK ist. Conti solls werden ... aber welcher??? CTA (Z) oder lieber CRA2. Bin - wie viele hier - zu 95 % auf Straße unterwegs und mag auch ganz gern mal rechts ordentlich durchziehen.

    Philosophie oder echte Vorteile auf der einen oder anderen Seite??

  7. Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    5.234

    Standard

    Hallo Cyberthonic,

    bin - bislang - zu 95% (oder mehr, gemesen an den km) auf der Straße unterwegs.
    aber wenn ich dann hin und wieder auf "Erkundung" gehe, war es mir bislang mit dem PR(I) schon ärgerlich, wenn selbst nur beim Umdrehen neben der Straße in etwas feuchter Wiese oder etwas losem Untergrund kein Grip mehr vorhanden war.

    Deshalb hab ich den CTA (Z) montiert.
    Hab zwar erst 1300 km drauf und kann deshalb noch nicht wirklich was sagen, aber grundsätzlich taugt der mir gut.

    Hat auch ma WoE in der Kurve in ner Flickstelle durchgeschlagen bis der Ständer aufging - aber ging ohne großen Versatzt etc. weiter,

    einfach Problemlos bislang.

    wenn aber diese 5% nicht wären hätte ich auch zwischen CRA und PR gewählt - und mir wahrscheinlich auch ne andere Q gekauft

  8. Beduine Gast

    Standard

    Zitat Zitat von cyberthonic Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ich hab jetzt den halben fred gelesen .. bin grad in der entscheidungsphase. Fahre derzeit den Tourance exp und hab sie bei rd. 8t km hinten auf 2 mm runter, was auch ganz OK ist. Conti solls werden ... aber welcher??? CTA (Z) oder lieber CRA2. Bin - wie viele hier - zu 95 % auf Straße unterwegs und mag auch ganz gern mal rechts ordentlich durchziehen.

    Philosophie oder echte Vorteile auf der einen oder anderen Seite??
    ... bei 95% Strasse würde ich persönlich mir den Conti Road Attak draufziehen, denn Gripp und Laufdauer sind unschlagbar!

  9. Registriert seit
    08.03.2011
    Beiträge
    17

    Standard

    Ich tendiere auch eher zu den cra da meine q doch eher richtung sumo ausgelegt ist. echtes gelände ist eh nix für die ctas und vom handling und haltbarkeit höre ich nur gutes von den cra2. denkdenk ... grübel

  10. Registriert seit
    08.02.2011
    Beiträge
    162

    Standard

    Also, ich habe den Scorpion Trail drauf und bin zur Zeit sehr zufrieden.

    http://www.pirelli.com/tyre/de/de/mo...ion_trail.html


 

Ähnliche Themen

  1. Conti Trail Attack
    Von Jaybee im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.04.2012, 17:58
  2. Conti Trail Attack
    Von Ferdinand ADV im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.07.2011, 13:16
  3. Conti Trail Attack neu
    Von Route66 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.03.2011, 19:55
  4. Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 21.06.2010, 08:43
  5. Conti Road Attack vs. Trail Attack
    Von GSfrie im Forum Reifen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.04.2009, 22:35