Seite 119 von 134 ErsteErste ... 1969109117118119120121129 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.181 bis 1.190 von 1336

Conti Trail-Attack

Erstellt von GS-WÄLDER, 25.06.2007, 13:57 Uhr · 1.335 Antworten · 269.725 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    222

    Standard

    Habe jetzt seit 6000 km den CTA drauf und kann auch nichts negatives berichten. Letzte Woche bepackte Fahrten im strömenden Regen und der Reifen hat keine Schwächen gezeigt - weder auf der Autobahn noch auf den Landstrassen im Spessart ...

    Ciao Jörg

  2. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    Moin,

    ich habe heute auch grad den 3. Satz TA geordert. Ich war mit dem Teil immer zufrieden!



    Der Reifen scheint zur Zeit recht günstig zu bekommen zu sein. Vorne 84,- hinten 96,- € - wohlgemerkt NICHT im I-net, sondern bei meinem Reifen-Dealer vor Ort bei angelieferten Felgen incl. Montage & Altreifenentsorgung.

  3. Registriert seit
    27.11.2006
    Beiträge
    905

    Standard Diagonal / Radial ?

    Mal eine Frage: für die 100-er GS gibt es den CTR hinten sowohl als Diagonal als auch Radial. Für mich als Leie:
    wo liegt da der Unterschied? Und sind da ~ 20,- € Differenz gerechtfertigt?

  4. Registriert seit
    24.08.2010
    Beiträge
    70

    Standard

    Siehe unter "Reifenarten nach Bauart"

    http://de.wikipedia.org/wiki/Autoreifen

  5. Registriert seit
    27.11.2006
    Beiträge
    905

    Standard

    Zitat Zitat von Gmeurb Beitrag anzeigen
    Siehe unter "Reifenarten nach Bauart"

    http://de.wikipedia.org/wiki/Autoreifen
    Vielen Dank , jetzt weiss ich das auch. Und ob der Unterschied mir jetzt der
    höhere Preis wert ist, darf ich selbst entscheiden .....

  6. Registriert seit
    24.05.2011
    Beiträge
    862

    Standard

    Ich hab seit heute auch den CTA drauf. Auf ner kleinen Probefahrt hab ich dann festgestellt, ich hab ein ganz anderes Mopped.... Ist ein klasse Reifen, was ich bisher sagen kann....

    Vorher hatte ich übrigens den Tourance drauf.....

  7. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.888

    Standard

    ....alles wird gut.....

  8. Registriert seit
    16.07.2009
    Beiträge
    957

    Standard

    Zitat Zitat von funcarver Beitrag anzeigen
    Ich hab seit heute auch den CTA drauf. Auf ner kleinen Probefahrt hab ich dann festgestellt, ich hab ein ganz anderes Mopped.... Ist ein klasse Reifen, was ich bisher sagen kann....

    Vorher hatte ich übrigens den Tourance drauf.....
    plötzlich kann ich sogar ne Kurve fahren, die Karre ist viel schneller geworden, keine Reifenabnutzung mehr,dieses trockene Gefühl bei Nässe, kein schlingern mehr

    Danke Conti !!!! , wie konnte ich bloß ohne diesen Reifen unfallfrei Mopped fahren


    Dieser Thread ist wirklich lächerlich!

  9. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.888

    Standard

    Zitat Zitat von ratzfatz Beitrag anzeigen

    Dieser Thread ist wirklich lächerlich!

    ....nicht der Threat...........nicht der Threat.......

  10. Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    4.360

    Standard

    die Leutz, die Leutz!...................

    ......ich für meinen Teil kann sagen das der CTA für mindestens ein Bremsmanöver ohne ABS mit erhobennem Hinterrad und entsprechend kürzerem Bremsweg (ABS hätte gnadenlos aufgemacht) für einen entsprechend kürzeren Bremsweg verantwortlich war, deswegen ist ja (fast) alles heil geblieben.

    (war aber auch trocken!)


 

Ähnliche Themen

  1. Conti Trail Attack
    Von Jaybee im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.04.2012, 17:58
  2. Conti Trail Attack
    Von Ferdinand ADV im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.07.2011, 13:16
  3. Conti Trail Attack neu
    Von Route66 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.03.2011, 19:55
  4. Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 21.06.2010, 08:43
  5. Conti Road Attack vs. Trail Attack
    Von GSfrie im Forum Reifen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.04.2009, 22:35