Seite 128 von 134 ErsteErste ... 2878118126127128129130 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.271 bis 1.280 von 1336

Conti Trail-Attack

Erstellt von GS-WÄLDER, 25.06.2007, 13:57 Uhr · 1.335 Antworten · 269.643 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.057

    Standard

    Hab jetzt auch den CTA auf der GSA mit ESA

    Nach ein paar Kilometern eingewöhnen ist mir etwas Bemerkenswertes aufgefallen:

    Mit dem Anakee 2 fuhr die ADV im Comfortmodus ganz schön schwammig durch "eilige" Kurven. Das ist mit dem CTA komplett weg

    Endlich nicht mehr dauern an dem ESA-Knopf drücken müssen......

    Gruß
    Berthold

  2. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    2.106

    Standard

    Vor 3 Stunden habe ich mit dem CTA in der Autobahnausfahrt wieder schön die Rasten angeschliffen, bei 11°. Der zieht wie auf Schienen durch die Kurve. Ich finde ihn besser als den Tourance, wenn es denn trocken ist.

  3. Registriert seit
    27.12.2010
    Beiträge
    106

    Standard

    Zitat Zitat von beiker Beitrag anzeigen
    Hab jetzt auch den CTA auf der GSA mit ESA

    Nach ein paar Kilometern eingewöhnen ist mir etwas Bemerkenswertes aufgefallen:

    Mit dem Anakee 2 fuhr die ADV im Comfortmodus ganz schön schwammig durch "eilige" Kurven. Das ist mit dem CTA komplett weg

    Endlich nicht mehr dauern an dem ESA-Knopf drücken müssen......

    Gruß
    Berthold
    Stell das Esa auf "SPORT" und im vorderen Reifen 2,5, und hinteren 2,9 bar.

    Dann klappst.

    Manni

  4. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.057

    Standard

    Mit dem CTA klappt jetzt alles Comfort, Normal und Sport

  5. Registriert seit
    17.04.2006
    Beiträge
    2.531

    Standard

    Zitat Zitat von GSManni Beitrag anzeigen
    Stell das Esa auf "SPORT" und im vorderen Reifen 2,5, und hinteren 2,9 bar.

    Dann klappst.

    Manni
    Das ist der Luftdruck für "Beladen"

    Solo ohne Gepäck 2,2 und 2,5

  6. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    Zitat Zitat von Hansemann Beitrag anzeigen
    Solo ohne Gepäck 2,2 und 2,5
    Mit 2,5 und 2,9 (so bin ich auch meistens gefahren und werde es demnächst wieder tun, wenn die blöden EXP runter sind) fährt sich der CTA ganz anders als mit 2,2 oder 2,3 etc. Viel handlicher, aber auch kippliger nach meinem Dafürhalten. Jeder wie er mag

    Grüße
    Steffen

  7. Registriert seit
    24.05.2011
    Beiträge
    861

    Standard

    Ich hab den CTA im Sommer mit 3,1bar hinten und 2,8bar vorne gefahren, keine Probleme... Hatte auch keinen Sägezahn....

    Der ist dann erst gekommen als ich mal vergessen habe den Reifendruck zu prüfen, irgendwann bin ich dann doch mal an die Tanke weil mir ein schlechtes Fahrverhaltn aufgefallen ist, da war es aber schon zu spät... hatt nur noch 2 bar hinten drin....

    Ich bin in der Woche aber auch gut 2.000km gefahren....

  8. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.057

    Standard

    Eigentlich wird immer der Maximaldruck angegeben

    Ob man jetzt wirklich mit höherem Druck fahren sollte.....?

  9. Registriert seit
    24.05.2011
    Beiträge
    861

    Standard

    naja, wenn du mal hier im forum liest wie viele leute einen sägezahn bei ihrem reifen bekommen.... laut meinem reifendealer liegt das meist an zu geringem luftdruck....

  10. Registriert seit
    09.06.2010
    Beiträge
    575

    Standard

    Aber soviel über der Herstellerangabe??
    Ob dat gut tut


 

Ähnliche Themen

  1. Conti Trail Attack
    Von Jaybee im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.04.2012, 17:58
  2. Conti Trail Attack
    Von Ferdinand ADV im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.07.2011, 13:16
  3. Conti Trail Attack neu
    Von Route66 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.03.2011, 19:55
  4. Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 21.06.2010, 08:43
  5. Conti Road Attack vs. Trail Attack
    Von GSfrie im Forum Reifen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.04.2009, 22:35