Seite 15 von 134 ErsteErste ... 513141516172565115 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 1336

Conti Trail-Attack

Erstellt von GS-WÄLDER, 25.06.2007, 13:57 Uhr · 1.335 Antworten · 269.400 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.06.2007
    Beiträge
    397

    Standard

    Hallo Leute,

    wer weiß das:

    Ist der 2008er-CTA nun weiterentwickelt worden in Richtung:
    abriebfester im Zenit + flexibler im Schulterbereich?

    oder 2007 = 2008?

    Danke für gültige Auskünfte!

  2. Registriert seit
    15.02.2004
    Beiträge
    2.184

    Standard

    Hallo Dietmar,

    habe mir vor kurzem zwei Satz in die Garage gelegt. Mein Händler hat nichts erwähnt, dass an der Mischung etwas verändert wurde.

    Bin aber auch mit dem 2007er Modell zu 100% zufrieden. Nach Anakee und Z6, mit denen ich nicht so glücklich war, ein genialer Reifen.

  3. Registriert seit
    12.09.2007
    Beiträge
    424

    Daumen hoch

    hallo,

    nein der ta ist so wie im letzten jahr. istja auch gut so. never change a running system.

    gruß axel

  4. Registriert seit
    27.07.2007
    Beiträge
    412

    Beitrag

    Habe mir auch welche geholt, die ich ab dieser Saison fahre. Bin schon gespannt und in freudiger Erwartung wie der CTA sich fahren läßt.
    Hatte bis jetzt den alten Tourance drauf

  5. Registriert seit
    12.09.2007
    Beiträge
    424

    Standard

    hallo airport,

    im gegensatz zum alten tourance, wirst du sicherlich begeistert sein. vor allem die zweite hälfte des reifen lebens.
    gruß axel

  6. Registriert seit
    27.07.2007
    Beiträge
    412

    Beitrag

    Ich freu mich auch schon auf die Erste Hälfte

  7. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    Zitat Zitat von Mannix Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,

    habe den Conti Trail Attack jetzt ca. 800 km gefahren. Bin absolut zufrieden damit. Die Q lässt sich damit viel leichter um die Kurven dirigieren, als hätte sie ein paar Kilo abgenommen, das ist eine Umstellung zum Tourance und ein wenig gewöhnungsbedürftig. Grip hervorragend bei trockener Straße, bei nasser kann ich nichts dazu sagen. Verschleiß ist kaum festzustellen. Würde den Reifen wieder aufziehen.

    Gruss Manni
    hi manni,

    abwohl du noch nicht weißt, wie er bei nässe reagiert würdest du ihn sofort wieder aufziehen na denn

  8. Registriert seit
    29.08.2006
    Beiträge
    1.414

    Standard

    ich kann die Aussage nachvollziehen. Nässegrip ist mir auch nicht sonderlich wichtig, weil ich da sowieso sehr langsam fahre

  9. Registriert seit
    12.09.2007
    Beiträge
    424

    Lächeln

    keine sorge, der ta funktioniert bei nässe ausgezeichnet.

    gruß axel

  10. Registriert seit
    24.06.2007
    Beiträge
    124

    Standard Preise für den CTA

    Hallo zusammen,

    nach den tollen Berichten über den CTA will ich mir diesen auch auf meine 1150 GS aufziehen lassen.
    Wie sind denn da so die Preise auf dem Markt mit Montage komplett??
    Bei 2 Händlern in der Umgebung hatte ich schon einiges an diff..
    Die wollen ja ein Vermögen haben nur um die Felgen zu montieren.
    Hab keinen festen Reifendealer mehr, nachdem er auf meiner Twin das
    Vorderrad falsch montiert hat und die Mühle dann Schrott war.

    Danke für die Infos Gruß
    Jürgen


 

Ähnliche Themen

  1. Conti Trail Attack
    Von Jaybee im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.04.2012, 17:58
  2. Conti Trail Attack
    Von Ferdinand ADV im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.07.2011, 13:16
  3. Conti Trail Attack neu
    Von Route66 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.03.2011, 19:55
  4. Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 21.06.2010, 08:43
  5. Conti Road Attack vs. Trail Attack
    Von GSfrie im Forum Reifen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.04.2009, 22:35