Seite 3 von 134 ErsteErste 123451353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 1336

Conti Trail-Attack

Erstellt von GS-WÄLDER, 25.06.2007, 13:57 Uhr · 1.335 Antworten · 269.500 Aufrufe

  1. Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    1.084

    Standard

    #21
    Aber eben, mir ist definitiv schon der Tourance beim Angasen weggerutscht, dann wird es mit dem TKC nicht besser...

    Ich weiss, der Renngummi mit Hardcorestollen für 20'000km und 100Euros gibts net....

  2. eolith Gast

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von FroQgster
    Hallo zusammen,

    Da wird einem ja der Mund wässrig, habe aber leider erst 4tkm auf meinem Tourance und würde mir gerne einen straßenorientierteren Reifen drauf wünschen.
    Ich hab auf meine erst 2T und ich will ihn auch so schnell wie möglich wieder los werden. Was hat der Tourance eigentlich für eine Laufleistung? Vieleicht haue ich sie sogar vorher runter, aber nur wenn es mit diesem sch..... Regen endlich mal aufhört.

    Grüße

    Attila

  3. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von spitzbueb
    ..dann wird es mit dem TKC nicht besser...
    Aber eigendlich geht es hier um den Trail-Attack

    ZumThema:
    Ich hatte am Wochenende die Möglichkeit den Reifen im Zweipersonenbetrieb bis an die Kante zu fahren.
    Spurstabil und gegenüber Flickwerk sehr neutral. Allerdings neigt er beim bremsen zum aufstellen.
    Das kenne ich von Anakee und Tourance nicht.

  4. Registriert seit
    15.04.2006
    Beiträge
    1.418

    Standard

    #24
    Gibt es zwischenzeitlich was neues über den Trail Attack zu berichten? Könnt ihr schon was zu Laufleistung, Regenverhalten usw. sagen?

  5. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #25
    Zitat Zitat von Fischkopf
    Könnt ihr schon was zu ... Regenverhalten ..sagen?
    Yep, ich war letztes Wochenende im schönen verregneten Erzgebirge. Bei 200km Regenfahrt habe ich mich absolut sicher gefühlt.
    Bin allerdings nicht der Extremist in der Fahrweise.

  6. Registriert seit
    15.04.2006
    Beiträge
    1.418

    Standard

    #26
    Danke Frank! Kannst Du auch was zur ungefähren Laufleistung sagen?

    Fährt den sonst keiner oder sind die so begeistert das sie gar nicht mehr von der Q runter kommen.

  7. Registriert seit
    23.10.2006
    Beiträge
    382

    Daumen hoch Conti Trail Attack

    #27
    Hallo Fischkopf,

    bin bis jetzt mit dem Reifen super zufrieden, macht wirklich mega Laune. Über die Qualitäten bei Nässe kann ich aber noch nicht ganz so viel sagen. Bin bisher nur kurze Stücke im Regen gefahren, da habe ich mich aber echt wohl gefühlt.

    Über die Laufleistung kann ich nach ca.2000 km auch noch nicht so viel sagen. Die schönen Schriftzüge auf dem Hinterreifen waren leider ziemlich schnell weg. Schätze er wird in etwa eine ähnliche Leistung wie der Anakee erreichen.

    Also ich glaube ich habe mit dem Trail Attack meinen Reifen gefunden. Für´s Grobe habe ich ja noch einen TKC.

    Grüße
    Scrat

  8. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #28
    Zitat Zitat von Fischkopf
    Danke Frank! Kannst Du auch was zur ungefähren Laufleistung sagen?
    Nee, habe Ihn jetzt 1500 km gefahren und er sieht noch nicht groß gequält aus.
    Aber meine Laufleistungen sind eh nicht so aussagekräftig, zu viel Stadtverkehr.

    Zitat Zitat von Fischkopf
    Fährt den sonst keiner oder sind die so begeistert das sie gar nicht mehr von der Q runter kommen.
    Viele scheinen Ihn nicht zu testen. Ich habe bisher keinen getroffen der Ihn auch drauf hat.

  9. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    #29
    Zitat Zitat von Mister Wu
    Nee, habe Ihn jetzt 1500 km gefahren und er sieht noch nicht groß gequält aus.
    Könntest Du mal ein Foto von deinem Hinterreifen machen?

  10. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #30
    Zitat Zitat von AMGaida
    Könntest Du mal ein Foto von deinem Hinterreifen machen?
    Sammelst Du Reifenbilder ?

    So, habe heute extra für DICH angehalten.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken conti1.jpg   conti2.jpg  


 

Ähnliche Themen

  1. Conti Trail Attack
    Von Jaybee im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.04.2012, 17:58
  2. Conti Trail Attack
    Von Ferdinand ADV im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.07.2011, 13:16
  3. Conti Trail Attack neu
    Von Route66 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.03.2011, 19:55
  4. Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 21.06.2010, 08:43
  5. Conti Road Attack vs. Trail Attack
    Von GSfrie im Forum Reifen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.04.2009, 22:35