Seite 33 von 134 ErsteErste ... 2331323334354383133 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 330 von 1336

Conti Trail-Attack

Erstellt von GS-WÄLDER, 25.06.2007, 13:57 Uhr · 1.335 Antworten · 269.381 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.04.2007
    Beiträge
    1.053

    Standard

    Zitat Zitat von Quallentier Beitrag anzeigen

    Ich bin auch nicht so zufrieden mit dem CTA.
    wolltest du auch nicht ursprünglich anakees draufmachen ...
    du weisst, kleine sündern bestraft der liebe gott sofort.
    grosse dann neun monate später.
    aber ihc muss ja jetzt lachen.
    abgeschliffene stiefelspitzen sind ja in diesem fred vollkommen zurecht.
    ältere semester werden wissen was ich meine.
    aber deinen rasenmäher finde ihc nach wie vor rattenscharf.
    liebe grüsse manfred

  2. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    Zitat Zitat von peter-k Beitrag anzeigen
    2. nach einem Fussballplatz sieht das nicht aus
    Natürlich nicht, zumindest nicht in Deutschland. Die Farbe und Grobheit des Terrains erinnerte mich nur daran.

  3. GS-Neuling Gast

    Standard Zeche Bismarck

    Wo ist das ?
    Gelsenkirchen, Bismarck (dort war einst die Zeche Bismarck)

    Wie komme ich da hin ?
    Über die Parallelstraße

    Hier ist es:
    Breite: 51°32'20.26"N
    Länge: 7° 5'48.82"O

    Kannst Du Gucken wo ?
    bei Google Earth

    Ps: Ab und zu ist dort die Polizei zu Pferd und

    Vorsicht viele Altlasten auf diesem Gelände!

    _____________________________________________

    Sorry Hallo Manfred, @ Andreas

  4. Registriert seit
    22.04.2007
    Beiträge
    1.053

    Standard

    Zitat Zitat von GS-Neuling Beitrag anzeigen

    Hier ist es:
    Breite: 51°32'20.26"N
    Länge: 7° 5'48.82"O

    Vorsicht viele Altlasten ...
    _____________________________________________

    Sorry Hallo Manfred, @ Andreas
    hallo holger,
    was soll man als normalo rheinländer jetzt sagen?

    revierteufel unter sich?

    aber prima zu wissen, nur meine Q werde ich niemals so strapazieren.

    da leihe ich mir lieber mal knut´s ktm und gehe ein bisschen den acker bestellen.

    wie war das eiegntlich mit den altlasten gemeint ...

    liebe grüsse manfred

  5. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.313

    Standard

    Zitat Zitat von LausbubNRW63 Beitrag anzeigen
    wolltest du auch nicht ursprünglich anakees draufmachen ...
    Jaaa, habe mich aber dann ob der guten Kritiken extrem kurzfristig umentschieden. Bin bisher seeehr zufrieden mit der Wahl .

    Zitat Zitat von LausbubNRW63 Beitrag anzeigen
    du weisst, kleine sündern bestraft der liebe gott sofort.
    Offensichtlich

    Zitat Zitat von LausbubNRW63 Beitrag anzeigen
    grosse dann neun monate später.
    Stimmt wohl auch, habe 3 x gesündigt und leide täglich darunter

    Zitat Zitat von LausbubNRW63 Beitrag anzeigen
    aber ihc muss ja jetzt lachen.
    abgeschliffene stiefelspitzen sind ja in diesem fred vollkommen zurecht.
    ältere semester werden wissen was ich meine.
    Zähle ich scheinbar nicht zu, ist das dann ein Kompliment

    Zitat Zitat von LausbubNRW63 Beitrag anzeigen
    aber deinen rasenmäher finde ihc nach wie vor rattenscharf.
    liebe grüsse manfred
    Logisch, habe extra die Klinge mit der Flex bearbeitet, 'ne Rasierklinge ist garnix dagegen...

  6. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    Zitat Zitat von Quallentier Beitrag anzeigen
    Jaaa, habe mich aber dann ob der guten Kritiken extrem kurzfristig umentschieden. Bin bisher seeehr zufrieden mit der Wahl .
    Hätte gar nicht gedacht, dass es den TA auch in deinem Format gibt. Ich nehme an das ist ein Unterschied im Weltenbereich verglichen mit deinen alten T66x (mit zu wenig Luftdruck ).

  7. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.313

    Standard

    Zitat Zitat von AMGaida Beitrag anzeigen
    Hätte gar nicht gedacht, dass es den TA auch in deinem Format gibt. Ich nehme an das ist ein Unterschied im Weltenbereich verglichen mit deinen alten T66x (mit zu wenig Luftdruck ).
    Hallo Andreas,

    meinst Du jetzt, weil ich aussehe wie ein Michelin-Männchen Das tut mir aber jetzt auch weh .

    Bei Trockenheit hatte der T66X in langen, schnellen Kurven durchaus noch was zu bieten. Aber in Kombination mit dem ehemals schrottigen Lenkkopflager und kleinen Kurven (und Luftdruck ) habe ich mich nix mehr getraut, schon garnicht, wenn die Straße feucht war. Da bin ich dann im Standgas um die Kurven geeiert .

    Neues Lenkkopflager + neue Reifen = gefühltes neues Mopped, das sind wirklich Riesenwelten Unterschied . Jetzt macht das scheuchen wieder richtig Spaß, grade wenn welche meinen, da kommt so'n Opamopped / Schrotthaufen . Seitdem fahre ich auch gerne ein paar Runden, wenn ich irgendwo in einen Kreisel komme (ohne Dosen), z.B. bei uns hier vor dem Polizeipräsidium .

  8. GS-Neuling Gast

    Standard

    Zitat Zitat von LausbubNRW63 Beitrag anzeigen
    hallo holger,

    wie war das eiegntlich mit den altlasten gemeint ...

    liebe grüsse manfred
    Manfred ich schaue mal ob ich die Bilder noch hab, ich war oft mit einem Jeep oder meinem Pick Up dort im Gelände und mit einem LKW Tatra 815 VT 8x8.
    Ich kenne jeden Winkel und jedes Loch

  9. Registriert seit
    22.04.2007
    Beiträge
    1.053

    Standard

    Zitat Zitat von GS-Neuling Beitrag anzeigen

    mit einem LKW Tatra 815 VT 8x8.
    na wenn das mal kein leckerchen ist.
    jetzt verstehe ich das mit den altlasten.
    hatte das eher mit t.e.a.c.h.e.r. in verbindung gebracht.
    der flügte ja früher laut eigenem bekunden auch überall mit der ktm rum.
    so einen 8x8 würde ich auch gerne mal bewegen.
    mein erfahrungen enden beim allradhanomag.
    abgelastet und nur mit dieser altmodischen lenkhilfe.
    und dem bakelitlenkrad.
    und ein falknerkollege hat einen puch-steyr.
    flügt er manchmal durch garzweiler II mit.
    prima was so ein oldtimer noch zu schaffen in der lage ist.
    liebe grüsse und gut´s nächtle manfred

  10. Registriert seit
    27.08.2006
    Beiträge
    246

    Standard habe ihn seit heute drauf......

    Servus,

    habe den Trail Attack nun auch drauf.
    Mein erster Eindruck nach 30 km:
    Absolut kipplig. Der kleinste Zug am Lenker und die Fuhre reagiert sofort. Das ist mir echt zu extrem. Irgendwie wie ein Eiertanz. Auch eine seltsame Unruhe im Lenker zwischen 50 und 90 ist zu spüren.
    Gefällt mir im Moment mal garned.

    Werde vielleicht morgen Abend mal noch ne kurze Tour machen und hoffen daß sich das ändert. Vermisse meine alten Anakee.

    Bis denne.

    de Jürgen


 

Ähnliche Themen

  1. Conti Trail Attack
    Von Jaybee im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.04.2012, 17:58
  2. Conti Trail Attack
    Von Ferdinand ADV im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.07.2011, 13:16
  3. Conti Trail Attack neu
    Von Route66 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.03.2011, 19:55
  4. Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 21.06.2010, 08:43
  5. Conti Road Attack vs. Trail Attack
    Von GSfrie im Forum Reifen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.04.2009, 22:35