Seite 39 von 134 ErsteErste ... 2937383940414989 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 390 von 1336

Conti Trail-Attack

Erstellt von GS-WÄLDER, 25.06.2007, 13:57 Uhr · 1.335 Antworten · 269.469 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.03.2008
    Beiträge
    168

    Standard

    So, hab eben mit meinem Reifenhändler telefoniert, die CTAs sind da und werden am Samstag montiert, zusammen alles für 218 Teuronen.

    Dann Sonntag ne Runde einfahren und am Montag geht es dann für ne Woche nach Frankreich (Alpen/Zentralmissiv/Cevennen). 3000km Dauertest, danach werde ich gerne hier berichten.

  2. Registriert seit
    06.09.2005
    Beiträge
    99

    Standard Trail attack im Schotter

    Hallo Leute
    Auch auf Schotter bin ich mit dem TA sehr zufrieden , Kreuz und Quer durch Albanien mit 2.1 bar Luftdruck zeigte er keine Schwächen .




  3. Registriert seit
    06.09.2005
    Beiträge
    99

    Standard

    Hallo Leute
    Ich muss dazu sagen das ich auch mit dem Pilot Road durch die Ukraine im Gelände gefahren bin ,

  4. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    Zitat Zitat von DonnerQuack Beitrag anzeigen
    Auch auf Schotter bin ich mit dem TA sehr zufrieden ,
    Könntest Du bitte darauf achten, Bilder nicht unbedingt in voller Auflösung einzustellen? Es soll ja noch user mit langsameren Anschlüssen geben und eine Vorschau auf ein Bild in einem Posting ist erheblich schneller geladen als das gesamte Bild.

  5. Registriert seit
    06.09.2005
    Beiträge
    99

    Standard

    Hallo Andreas
    wie bekomme ich die Bilder kleiner ?

  6. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.313

    Standard

    Lustig, lustig...

    Bilder verkleinern geht gut mit Freeware wie Irfanview, Photomeister 2, DigiFoto oder Faststone ImageViewer.

  7. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    genial finde ich den image resizer Ist ein MS Programm und fügt sich ins Rechtsklickmenü ein. Bild rechts anklicken, Verkleinerungsstufe wählen, fertig ist die Laube. Und die Bilder verlieren deutlich weniger an Qualität als bei irfanView

  8. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    Das Thema ist geklärt, DonnerQuack hat eine PN bekommen, wir können uns wieder um die Reifen kümmern.

  9. Registriert seit
    27.08.2006
    Beiträge
    246

    Standard mein Vorderreifen wird reklamiert..

    Hallöle,

    tja, ich bin leider immer noch nicht zufrieden.
    Das Vorderrad hat trotz matchen und neu wuchten ein Eigenleben. Zwischen 30-70 km/h immer noch leichte Unruhe im Lenker. An eine saubere Linie bei diesen Geschwindigkeiten ist nicht zu denken. Es ist als wenn man ständig korrigieren würde. Beim Abbiegen ist das absolut seltsam...

    Werde nun einen neuen bekommen. Und ist mir auch Schnuppe wenn ich in Vorlage treten muß. So fahr ich in keinem Fall weiter.

    Hatte vorher Anakee drauf. Die sind absolut ruhig gelaufen. Trotz mega Sägezahn vorne und hinten.

    Die Conti TA sind zumindest vom Hinterrad her stabiler beim rausbeschleunigen aus Kurven. Aber das Vorderrad.........kein Kommentar....

    de Jürgen

  10. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    Zitat Zitat von qtreiber1966 Beitrag anzeigen
    Hallöle,

    tja, ich bin leider immer noch nicht zufrieden.
    Das Vorderrad hat trotz matchen und neu wuchten ein Eigenleben. Zwischen 30-70 km/h immer noch leichte Unruhe im Lenker. An eine saubere Linie bei diesen Geschwindigkeiten ist nicht zu denken. Es ist als wenn man ständig korrigieren würde. Beim Abbiegen ist das absolut seltsam...

    Werde nun einen neuen bekommen. Und ist mir auch Schnuppe wenn ich in Vorlage treten muß. So fahr ich in keinem Fall weiter.

    Hatte vorher Anakee drauf. Die sind absolut ruhig gelaufen. Trotz mega Sägezahn vorne und hinten.

    Die Conti TA sind zumindest vom Hinterrad her stabiler beim rausbeschleunigen aus Kurven. Aber das Vorderrad.........kein Kommentar....

    de Jürgen
    hi jürgen,

    gerade die spurstabilität und das handling der dicken, dass durch den vorderreifen nun gegeben ist, begeistert mich ich kann das mit dem flattern auf gar keinen fall bestätigen absolut ruhig und neutral

    morgen gibt es einen neuen hinterreifen 7500 km und ende im gelände runter bis auf 1,5 mm und bis heute absoluter fahrgenuß ohne rutscher oder sonstige tourance effekte obwohl ich ihn gerne gefahren bin aber der cta spielt halt in einer anderen liga


 

Ähnliche Themen

  1. Conti Trail Attack
    Von Jaybee im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.04.2012, 17:58
  2. Conti Trail Attack
    Von Ferdinand ADV im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.07.2011, 13:16
  3. Conti Trail Attack neu
    Von Route66 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.03.2011, 19:55
  4. Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 21.06.2010, 08:43
  5. Conti Road Attack vs. Trail Attack
    Von GSfrie im Forum Reifen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.04.2009, 22:35