Conti Trail-Attack

Diskutiere Conti Trail-Attack im Reifen Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; @ Axel mit der hohen Laufleistung würde ich mich mal noch nicht so weit rauslehnen. Anbei ein Bild nach ca. km 5000. Der CTA hat bei mir nur...
koala

koala

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
382
Ort
Tuttlingen
Modell
R 1200 GS LC
@ Axel

mit der hohen Laufleistung würde ich mich mal noch nicht so weit rauslehnen.

Anbei ein Bild nach ca. km 5000.

Der CTA hat bei mir nur etwa 500km mehr Laufleistung gemacht als der CRA (TWI Markierung bei beidenen angefahren).


Jürgen
 

Anhänge

Fischkopf

Fischkopf

Dabei seit
15.04.2006
Beiträge
1.418
@ Axel

mit der hohen Laufleistung würde ich mich mal noch nicht so weit rauslehnen.

Anbei ein Bild nach ca. km 5000.

Der CTA hat bei mir nur etwa 500km mehr Laufleistung gemacht als der CRA (TWI Markierung bei beidenen angefahren).


Jürgen
Die Kontur sieht aber noch recht rund aus, war das beim CRA auch so? Wie lange hat er denn insgesamt gehalten?
 
koala

koala

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
382
Ort
Tuttlingen
Modell
R 1200 GS LC
Hallo,
der Reifen läuft eher sogar etwas spitz zu ( kommt auf dem Bild nicht so richtig zur Geltung) . Alles in allem ein etwas ungewohntes Laufbild.

Der Reifen wurde etwa 200km nach dem Bild entsorgt. Die Laufeigenschaften haben sich gegen Ende doch drastisch verschlechtert (wurde von mir im Thread schon mal beschrieben).

Der CRA hat mir an sich vom Laufbild her besser gefallen. Er hat sich auch relativ rund abgefahren. Einsatzgebiet bei beiden eigentlich nur Landstraße und Berge. Kein Meter Autobahn.

Man sollte allerdings Äpfel nicht mit Birnen vergleichen. Durch die gröbere Profilierung des TA ergibt sich zwangsweise ein anderes Laufbild. Zudem denke ich diese unterschiedlichen Mischungen oder Wärmebehandlungen der Laufflächen muß nicht zwingend für jeden Einsatzzweck besser sein. Man hat auch Übergänge von hart zu weich die ev. für Problemzonen sorgen können.

Habe mittlerweile mal den Z 6 aufgezogen. Was mir beim montieren dort sofort auffiel, sind die wesentlich steiferen Seitenflächen gegenüber den Contis.
Denke da setzt jeder Hersteller seine Bucks auf ein anderes Prinzip.

Hoffe das ich etwas zur allgemeinen Verwirrung in Punkto Reifen beitragen konnte:D.

Jürgen
 
Hubert

Hubert

Dabei seit
11.05.2005
Beiträge
341
Jürgen,

dann sag doch mal später Deine Erfahrungen mit dem Z6 auf der GS an. Hatte den auf der FJR1300 drauf....Spitze!

Ich überlege, im Frühjahr von den Anakees zu wechseln. Im Herbst/Winter fahre ich die ganz gerne!

LHzG
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Schlonz

Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
10.942
Ort
Main-Taunus-Kreis
Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
man sieht ja auf dem Bild sehr schön, dass der TA auch zu Sägezahnbildung neigt wie der RA und das ist dann auch ein Mitgrund für das sich verschlechternde Fahrverhalten. Ist bei meinen RA auch so (siehe Bild) und da fahre ich bereits den 3. oder 4. Satz. Trotzdem kommt mir nichts anderes mehr drauf.

Das mit den etwas weicheren Seiten stimmt, er möchte gern etwas mehr Luftdruck deswegen haben
 

Anhänge

axelbremen

axelbremen

Dabei seit
12.09.2007
Beiträge
424
Ort
aachen
Modell
r 1200 gs
hallo zusammen,

tja, so wie ta auf dem bild aussieht, scheind es mir als wärst du viel mit 2mann oder gepäck unterwegs. oder zu geringem luftdruck.:confused:

der ra sah bei mir so zerrissen aus, aber das solo mit dem richtigen luftdruck und in den dolos, wo bekanntlich viel glatter teer ist.

der ta hat wie gesagt auf 1500 km 0,8 mm auf der gesamten lauffläche verloren und sieht nicht ansatzweise so zerrissen wie der ra aus.
der ra hat bei mir sage und schreibe 3800 km gehalten und zwar eifel und dolomiten, keine bahn.

von übergängen von hart auf weich kann ich auch nichts spüren, da das ja stufenlos ist und nicht mit zwei mischungen gemacht wird.

werde euch auf jeden fall auf dem laufenden halten was mein ta so macht.

p.s. der z6 knickte immer in der flanke beim beschleunigen ein, so das auf der letzten rille auswaschungen entstanden und das obwohl sich die seitenflanken stabiler anfühlen wie bei den contis.

gruß axel
 
S

Schlonz

Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
10.942
Ort
Main-Taunus-Kreis
Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
solltest Du mein Bild meinen, so liegst Du falsch. Den habe ich alleine so hingerichtet. War KM-Stand ca. 3500 km und sehr viel älter wurde er auch nicht mehr.

Ich muss allerdings auch dazu sagen, dass ich extrem Reifen vernichtend fahre
 
koala

koala

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
382
Ort
Tuttlingen
Modell
R 1200 GS LC
@ Axel

Reifendruck war i.O.

Aber wo du recht hast , hast du recht.
Der TA wurde fast durchgängig zu zweit mit Gepäck gefahren.

Der RA sah bei mir zwar auch zerfledderter aus, aber in der gesamten Form gefiel er mir besser.

Jürgen
 
S

Schlonz

Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
10.942
Ort
Main-Taunus-Kreis
Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
man macht mit dem RA und offensichtlich auch mit dem TA eben Zugeständnisse an die Haltbarkeit. Mir ist das komplett wurscht, da er wirklich tollen Grip bietet. Es gibt eben kein Gummi mit besonders guter Haftung und trotzdem langer Haltbarkeit, fertig
 
YS6

YS6

Dabei seit
22.07.2006
Beiträge
169
Ort
Rhein-Main-Gebiet
Modell
R1200GS
man sieht ja auf dem Bild sehr schön, dass der TA auch zu Sägezahnbildung neigt wie der RA und das ist dann auch ein Mitgrund für das sich verschlechternde Fahrverhalten. Ist bei meinen RA auch so (siehe Bild) und da fahre ich bereits den 3. oder 4. Satz. Trotzdem kommt mir nichts anderes mehr drauf.

Das mit den etwas weicheren Seiten stimmt, er möchte gern etwas mehr Luftdruck deswegen haben
Moin, Schlonz. Kann Deine Eindrücke nur voll bestätigen. Der CRA ist unter all den verfügbaren 110/150er Reifen auf trockener Straße die z.Zt. beste Alternative für Fahrer, welche die etwas flottere Gangart bevorzugen. Erstklassige Lienienführung, herrlich lineares Einlenkverhalten, super Eigendämpfung und fantastischer Schräglagengrip. Das alles lässt das Fahrpotenzial der GS rauskitzeln und erlaubt ein ungeheueres Maß an Fahrspaß. Ich gehöre auch zu denjenigen, die Lebensdauer nicht als Erstkriterium bei der Reifenwahl sehen, wenn sonst alles stimmt. Allerdings zeigt der RA seine Schwächen auf nasser Straße. Das kann der MPR besser. Aber wer fährt schon sportlich bei Nässe? :rolleyes:
 
Hubert

Hubert

Dabei seit
11.05.2005
Beiträge
341
Allerdings zeigt der RA seine Schwächen auf nasser Straße. Das kann der MPR besser.
Wobei mich der MPR mit seinem plötzlichen Losbrechmoment auf nassem Bitumen resp. Fahrbahnmarkierungen schon störte (abgesehen vom Singen).

Eine Freigabe für den MPR2 wäre insofern nicht uninteressant.

LHzG
 
YS6

YS6

Dabei seit
22.07.2006
Beiträge
169
Ort
Rhein-Main-Gebiet
Modell
R1200GS
Wobei mich der MPR mit seinem plötzlichen Losbrechmoment auf nassem Bitumen resp. Fahrbahnmarkierungen schon störte (abgesehen vom Singen).

Eine Freigabe für den MPR2 wäre insofern nicht uninteressant.

LHzG
Moin! Wohl wahr, Bitumen ist schon ne fiese Sache, nasser Bitumen fast wie Eis :eek: Ich fürchte, da macht jeder Reifen schlapp...

Die Idee beim MPR2 (2-Komponentensystem) klingt von der Theorie her überzeugend. Hält leider nicht in der Praxis, was er verspricht. Hab den MPR2 mal in der 120/170er Kombination auf der 1100er Sportboxer gefahren, was zugegebenermaßen nicht direkt übertragbar ist auf den 110/150er Satz für die GS. Aber: kommt man in einem bestimmten Schräglagenwinkel in den Bereich, wo beide Gummimischungen (weich außen / härter Mitte) zusammentreffen, hat man ein merkwürdig schwammiges Fahrgefühl. Auch finde ich den MPR2 recht unhandlich, was das Einlenkverhalten anbetrifft. IMHO ist der IMHO ein (sorry) Holzreifen. Für reinen Straßenbetrieb kommt für mich daher nur der CRA in Frage.
 
axelbremen

axelbremen

Dabei seit
12.09.2007
Beiträge
424
Ort
aachen
Modell
r 1200 gs
solltest Du mein Bild meinen, so liegst Du falsch. Den habe ich alleine so hingerichtet. War KM-Stand ca. 3500 km und sehr viel älter wurde er auch nicht mehr.

Ich muss allerdings auch dazu sagen, dass ich extrem Reifen vernichtend fahre

Hallo scholz,
wollte dir nicht zu nahe treten.
meinte auch nicht dein bild, sondern das von koala, also den ta. Er hat ja auch meine vermutung mit dem 2 personen betrieb bestätigt.
Das man den ra auch alleine in 3500 km vernichten kann ist mir bekannt.;)

Zum thema michelin pilot road 2 kann ich nur sagen, das das mein nächster auf der kuh ist wenn der ta fertig ist und das 19er vorderrad lieferbar ist.
habe ihn als 190 / 120 versuchsweise auf meiner r1 drauf und muß sagen das dieser reifen der absolute knaller ist.
gutes handlich, guter kaltgrip ,im nassen guter grip und rückmeldung, breiter grenzbereich.
NACHTEIL: auf der rennsrecke überhitzt die weiche flanke nach 3-4 schnell gefahrenen runden. dann muß man einen turn aussetzen und dann ist es wieder gut.
habe vorher den pilot power auf dem moped gefahren. der pr2 ist ihm außer im heißgrip mindestens ebenbürtig, in der laufleistung überragend.
von dem schwammigen gefühl wenn beide mischungen die straße berühren habe ich überhaupt nichts gemerkt und ein holzreifen ist der pr2 ganz bestimmt nicht. vielleicht lag es daran das die bmw s die pelle unterfordert:rolleyes:. am kabel ziehen soll da helfen:p.
schätze das der pr2 der ideale reifen für die straße ist, da hier die extremen temperaturen auf den flanken wie auf der strecke nicht erreicht werden.
gruß axel
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Schlonz

Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
10.942
Ort
Main-Taunus-Kreis
Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
Du bist mir nicht zu nahe getreten. Ich wollte nur wissen, welches Bild Du meinst, ist ja auch eine wichtige Info für alle Interessierten
 
YS6

YS6

Dabei seit
22.07.2006
Beiträge
169
Ort
Rhein-Main-Gebiet
Modell
R1200GS
Zum thema michelin pilot road 2 kann ich nur sagen, das das mein nächster auf der kuh ist wenn der ta fertig ist und das 19er vorderrad lieferbar ist.
habe ihn als 190 / 120 versuchsweise auf meiner r1 drauf und muß sagen das dieser reifen der absolute knaller ist.
handlich, kaltgrip bis der arzt kommt,im nassen der hammer.
NACHTEIL: auf der rennsrecke überhitzt die weiche flanke nach 3-4 schnell gefahrenen runden. dann muß man einen turn aussetzen und dann ist es wieder gut.
habe vorher den pilot power auf dem moped gefahren. der pr2 ist ihm außer im heißgrip mindestens ebenbürtig, in der laufleistung überragend.
von dem schwammigen gefühl wenn beide mischungen die straße berühren habe ich überhaupt nichts gemerkt und ein holzreifen ist der pr2 ganz bestimmt nicht. vielleicht lag es daran das die bmw s die pelle unterfordert:rolleyes:. am kabel ziehen soll da helfen:p...
Naja, eigentlich sind solche Kommentare ja mehr selbstbeschreibend als sachlich nützlich... :rolleyes:

Tatsache ist, dass Fahrerfahrungen mit dem MPR2 gerade in 120/190er Kombination auf leistungsstarken Moppeds wie zB K1200S oder R mit "sehr hart, wenig Eigendämpfung , kippelig , Aufstellmoment beim bremsen und wenig sensibel . Es fehlt einfach die Rückmeldung" beschrieben werden. Hier nachzulesen: http://www.michaelbense.de/k1200s/forum/viewtopic.php?t=6480&postdays=0&postorder=asc&start=0
Die gegenüber dem Pilot Power geringere Handlichkeit hängt übrigens mit der tourenfreundlicher gestalteten Karkassengebung zusammen, wenn Dir das was sagt. Der MPR2 hat im Geradeauslauf eine etwas breitere Aufstandfläche, dafür in Schräglagen eine etwas geringe Laufläche als sein "Kollege" MPP (Michelin Pilot Power), gelle.

Btw, die Junx, die den MPR2 im o.g. Link auch als "Holzreifen" titulieren, sind Racer und können nicht nur ordentlich am Kabel ziehen, sondern auch gut fahren, falls Dir der kleine, feine Unterschied was sagt. U.a. übrigens mit ihrer R1, die sie im Stall stehen haben, für die Renne.

Und: warum sollte der Hersteller (Michelin) seine sportlichen MPP oder MPP2CT hausintern kannibalisieren mit einem MPR2, wenn der das Rundumsorglospaket unter den Sportreifen sein sollte, wie Du behauptest?
Sachen gibt's, die jibbet jarnich...
 
Zuletzt bearbeitet:
axelbremen

axelbremen

Dabei seit
12.09.2007
Beiträge
424
Ort
aachen
Modell
r 1200 gs
Naja, eigentlich sind solche Kommentare ja mehr selbstbeschreibend als sachlich nützlich... :rolleyes:

Tatsache ist, dass Fahrerfahrungen mit dem MPR2 gerade in 120/190er Kombination auf leistungsstarken Moppeds wie zB K1200S oder R mit "sehr hart, wenig Eigendämpfung , kippelig , Aufstellmoment beim bremsen und wenig sensibel . Es fehlt einfach die Rückmeldung" beschrieben werden. Hier nachzulesen: http://www.michaelbense.de/k1200s/forum/viewtopic.php?t=6480&postdays=0&postorder=asc&start=0
Die gegenüber dem Pilot Power geringere Handlichkeit hängt übrigens mit der tourenfreundlicher gestalteten Karkassengebung zusammen, wenn Dir das was sagt. Der MPR2 hat im Geradeauslauf eine etwas breitere Aufstandfläche, dafür in Schräglagen eine etwas geringe Laufläche als sein "Kollege" MPP (Michelin Pilot Power), gelle.

Btw, die Junx, die den MPR2 im o.g. Link auch als "Holzreifen" titulieren, sind Racer und können nicht nur ordentlich am Kabel ziehen, sondern auch gut fahren, falls Dir der kleine, feine Unterschied was sagt. U.a. übrigens mit ihrer R1, die sie im Stall stehen haben, für die Renne.

Und: warum sollte der Hersteller (Michelin) seine sportlichen MPP oder MPP2CT hausintern kannibalisieren mit einem MPR2, wenn der das Rundumsorglospaket unter den Sportreifen sein sollte, wie Du behauptest?
Sachen gibt's, die jibbet jarnich...



halli hallo,

habe nie behauptet das der pr2 das rundum sorglospaket ist.
finde nur das er für einen touren sportreifen sehr sportlich ausgelegt ist und in sachen strecke , naßgrip und laufleistung anderen touren pellen u.a. dem ra überlegen ist.
das ein reiner sportreifen vorteile auf der strecke bietet ist schon an der überhitzung zu erkennen. aber der läuft natürlich nicht so lange.
die eierlegende wollmilchsau gibts nicht.
kann mir aber vorstellen, das der pr2 auf der kuh also auf der straße toll funktionieren würde.
man stelle einen pr, einen pr2 und einen power nebeneinander, der pr ist rund, der pr2 spitz und der power ein wenig spitzer.
der pr2 braucht nicht mehr die große aufstandsfläche des pr, weil bei ihm die zähe gummimischung für verschleißarmmut sorgt und nicht die große aufstandsfläche wie beim pr.

aber nichts für ungut; jeder sollte seinen eigenen favoriten heraus testen und es ist schade wenn sich jemand angepißt fühlt wenn man nicht seiner meinung ist. gelle
gruß axel
 
axelbremen

axelbremen

Dabei seit
12.09.2007
Beiträge
424
Ort
aachen
Modell
r 1200 gs
da bin ich wieder:)


habe mir den link über den soooooo schlechten pr2 mal angeschaut und kann nur sagen hier werden äpfel mit birnen verglichen.

1. ist das resümee eher gut
2. ist der pp unter sportlichen gesichtspunkten etwas besser als der pr2 (was ja auch einleuchtet )
3. verhält sich ein und der selbe reifen auf verschiedenen mopeds unter umständen unterschiedlich.

alleine vom gewicht her paßt der vergleich r1 und 1200 k gar nicht.


also immer objektief bleiben.


werde gleich noch mal den ra im regen testen;).


gruß axel
 
YS6

YS6

Dabei seit
22.07.2006
Beiträge
169
Ort
Rhein-Main-Gebiet
Modell
R1200GS
...man stelle einen pr, einen pr2 und einen power nebeneinander, der pr ist rund, der pr2 spitz und der power ein wenig spitzer.
bist Du sicher, dass Du da nicht zufällig Deine Knöpfe auf den Augen gesehen hast?

der pr2 braucht nicht mehr die große aufstandsfläche des pr, weil bei ihm die zähe gummimischung für verschleißarmmut sorgt und nicht die große aufstandsfläche wie beim pr.
Chapeau bas vor so viel Mut zur Lücke in Sachen Tribologiekenntnisse.


... es ist schade wenn sich jemand angepißt fühlt wenn man nicht seiner meinung ist.
Tjoa, was soll man da noch sagen angesichts dieses besonderen Sprachniveaus? Es passt allerdings zur Aussage, der MPR2 hätte "kaltgrip bis der arzt kommt"... Ich finde es schade, dass einige immer pöbeln müssen, wenn sie mit Fakten konfrontiert werden, die ihrer "Meinung" die Grundlage entziehen.

Also nix für ungut, wer nicht verstehen kann, ist halt unbelehrbar.
 
axelbremen

axelbremen

Dabei seit
12.09.2007
Beiträge
424
Ort
aachen
Modell
r 1200 gs
habe keine lust mehr, mich mit so einem SCHLAUEN menschen auseinander zu setzen.
der einzige der hier pöbelt das bist du YS6.
wenn ich mir deine beiträge so anschaue, scheint das ein hobby von dir zu sein.
habe hier noch kein argument von dir gefunden das meinen die grundlage entzieht, sondern nur angebliche aussagen anderer leute aus irgentwelchen foren, die mit der gs nichts zu tun haben. außerdem brauche ich hier keine überzeugungsarbeit zu leisten, sondern teile den mitgliedern dieses forums meine persönlichen erfahrungen mit, so wie das hier jeder tut.
wenn du allwissend bist, sollte man das forum auflösen und alle mailen dich an wenn sie was wissen wollen.
wenn du EIGENE erfahrungen gesammelt hast, dann sind die leser DIESES forums sicherlich dankbar dafür.

gruß axel
 
Maxell63

Maxell63

Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
2.971
Ort
Wiesbaden
Modell
R 1300 GS, Kawasaki Z H2-SE,
mal wieder zum Reifen :)

ich hatte bei Continental den Unterschied von RA zu TA angefragt. Hier die Antwort:

Es freut mich, dass Sie mit unserem RoadAttack so zufrieden sind.

Der TrailAttack hat ein anderes Profildesign, welches mehr in Richtung
eines "Off Road" Reifens entworfen wurde.
Daraus ergibt sich eine grössere Profiltiefe und somit auch eine höhere
Laufleistung, im Vergleich zum RoadAttack.

Zu den Fahreigenschaften:

Der RoadAttack bietet sich an, wenn Sie Ihr Motorrad gerne etwas
sportlicher bewegen.
Hier beginnt der Grenzbereich des Reifen etwas später, als bei unserem
TrailAttack.
Wenn Sie also gerne etwas zügiger auf Passstrassen unterwegs sind, fahren
sie mit dem RoadAttack genau richtig.

Sollten Sie aber lieber längere Touren fahren, nicht ganz so sportlich
unterwegs sein und nach einem gröberen Profil suchen,
dann bietet sich der TrailAttack an.

Die Entscheidung kann ich Ihnen jedoch leider nicht abnehmen. Beide Reifen
funktionieren auf der BMW wirklich sehr gut.
Am Ende liegt es jedoch an Ihrem persönlichen Fahrstil und Geschmack,
welches für SIE der bessere Reifen ist.
 
Thema:

Conti Trail-Attack

Conti Trail-Attack - Ähnliche Themen

  • Erledigt Conti Trail Attack 3 - 170/60

    Conti Trail Attack 3 - 170/60: Moin zusammen hat noch jemand nen gebrauchten Hinterreifen Trail Attack 3 in 170/60 im Keller? Sollte vll. noch 3-4 Tsd km halten..... Meistens...
  • Erledigt Satz Reifen Conti-Trail-Attack 3 vorne + hinten

    Satz Reifen Conti-Trail-Attack 3 vorne + hinten: Hallo, ich habe noch einen Satz Continental Trail Attack 3 Vorne: 120/70 R 19 60V Hinten: 170/60 R 17 72V in der Garage liegen den ich...
  • Darf man den Conti Trail Attack 3 mit dem Road Attack4 mischen

    Darf man den Conti Trail Attack 3 mit dem Road Attack4 mischen: Hallo guten Tag, da ich nach und nach auf den Road Attack 4 umsteigen will folgende Frage: Darf man den Conti Trail Attack 3 mit dem Road...
  • Erledigt Conti Trail Attack 3

    Conti Trail Attack 3: Biete einen neuen Continental Trail Attack 3 in der Größe 120/70 ZR 19 60 W. DOT 03/22. Reifen ist unbenutzt und war auch noch nie montiert, siehe...
  • Erledigt Satz Reifen Conti-Trail-Attack 3 vo. u. hi. nagelneu aus aktueller Produktion !

    Satz Reifen Conti-Trail-Attack 3 vo. u. hi. nagelneu aus aktueller Produktion !: Moin. Da mein Reifenmanagement dieses Jahr etwas kompliziert war habe ich viel zu viele Reifen in der Garage liegen. Meine Planung für...
  • Satz Reifen Conti-Trail-Attack 3 vo. u. hi. nagelneu aus aktueller Produktion ! - Ähnliche Themen

  • Erledigt Conti Trail Attack 3 - 170/60

    Conti Trail Attack 3 - 170/60: Moin zusammen hat noch jemand nen gebrauchten Hinterreifen Trail Attack 3 in 170/60 im Keller? Sollte vll. noch 3-4 Tsd km halten..... Meistens...
  • Erledigt Satz Reifen Conti-Trail-Attack 3 vorne + hinten

    Satz Reifen Conti-Trail-Attack 3 vorne + hinten: Hallo, ich habe noch einen Satz Continental Trail Attack 3 Vorne: 120/70 R 19 60V Hinten: 170/60 R 17 72V in der Garage liegen den ich...
  • Darf man den Conti Trail Attack 3 mit dem Road Attack4 mischen

    Darf man den Conti Trail Attack 3 mit dem Road Attack4 mischen: Hallo guten Tag, da ich nach und nach auf den Road Attack 4 umsteigen will folgende Frage: Darf man den Conti Trail Attack 3 mit dem Road...
  • Erledigt Conti Trail Attack 3

    Conti Trail Attack 3: Biete einen neuen Continental Trail Attack 3 in der Größe 120/70 ZR 19 60 W. DOT 03/22. Reifen ist unbenutzt und war auch noch nie montiert, siehe...
  • Erledigt Satz Reifen Conti-Trail-Attack 3 vo. u. hi. nagelneu aus aktueller Produktion !

    Satz Reifen Conti-Trail-Attack 3 vo. u. hi. nagelneu aus aktueller Produktion !: Moin. Da mein Reifenmanagement dieses Jahr etwas kompliziert war habe ich viel zu viele Reifen in der Garage liegen. Meine Planung für...
  • Oben