Conti Trail-Attack

Diskutiere Conti Trail-Attack im Reifen Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; ......... subjektive Erfahrungen, nichts anderes ........... ich fahre den CTA auf der ADV und sehe es genau anders rum ;)
JOQ

JOQ

Dabei seit
27.04.2006
Beiträge
2.878
Ort
KL
Modell
GS LC
................. will ich Leute, die auch gerne etwas zügiger unterwegs sind, vor diesem Reifen "warnen". Bummel und touren geht. Mehr aber auch nicht. Und auf Nässe schon mal gar nicht.
......... subjektive Erfahrungen, nichts anderes ........... ich fahre den CTA auf der ADV und sehe es genau anders rum ;)
 
S

sunny

Dabei seit
05.05.2009
Beiträge
23
Ort
Swisttal
Modell
R 1250 GS
......... subjektive Erfahrungen, nichts anderes ........... ich fahre den CTA auf der ADV und sehe es genau anders rum ;)
genau so subjektiv wie mit dem "zügig unterwegs sein".
Habe auf meinen Alpenpaßtouren im Juli + September auch so einige GSler kennen gelernt, die auf den CTA schwören und zügig unterwegs sein wollen. Na ja... in meinen Augen war das vielleicht flottes Touren. :D

Aber sei`s drum. Diejenigen, die einen sportlichen Reifen für die GS suchen, werden mich sicherlich verstehen. :)
 
JOQ

JOQ

Dabei seit
27.04.2006
Beiträge
2.878
Ort
KL
Modell
GS LC
genau so subjektiv wie mit dem "zügig unterwegs sein"..........
Das stimmt, deswegen nehme ich keine Bewertungen vor was zügig ist :D aber geh davon aus, das es ausser dir noch andere gibt die die GS oder gar die ADV "zügig" bewegen können, sogar mit dem CTA ;)
 
S

sunny

Dabei seit
05.05.2009
Beiträge
23
Ort
Swisttal
Modell
R 1250 GS
Keine Frage. Ich kenne genug. Du kannst mit dem CTA auch richtig Gas geben. In unseren Regionen wirst Du seltener Passagen finden wo man den CTA ausreizen kann. Aber wenn du in den Alpen halt mal richtig heizen willst, dann geht das halt mit dem Rutschen beim CTA LEIDER ratz fatz, im Vergleich zu anderen Reifentypen.
Hab ihn mir ja gekauft, weil ich mir halt wesentlich mehr versprochen hatte. :(
Na ja... neuer Reifen, neues Glück?!
 
Schonnie

Schonnie

Dabei seit
14.08.2009
Beiträge
575
Ort
bei Berlin
Modell
Moto Morini Granpasso 1200
Wer hat denn außer dem Roadsmart noch weitere gute Erfahrungen mit anderen sportlichen Reifen gemacht. Die Dunlop Fraktion ist ja kaum von ihrer Wolke 7 runter zu holen. So begeistert scheinen sie zu sein.
Ich habe ja nun auch schon viele versucht, aber an den momentan verwendeten TOURANCE EXP kommt so schnell nichts heran. Jedenfalls, wenn man so wie ich zu 90% Straße fährt (und diese am liebsten sehr sportlich in den Kurven) und wenn das Argument Haltbarkeit zu Gunsten der Haftung eine untergeordnete Rolle spielt.

Noch niemals zuvor hatte ich solch einen guten Enduroreifen, der zwar seinen Schwerpunkt eindeutig auf der Straße hat, den man aber doch auch mal über eine Wiese oder einen Schotterweg treiben kann.

Gruß, Schonnie
 
Luzus

Luzus

Dabei seit
18.06.2007
Beiträge
381
Ort
Baden bei Wien
Modell
12 GS + K 12 RS
@sunny

konnte mit dem CTA richtig gut Gas geben; auch Rennstrecke
(zügig fahren / flottes Touren; wo ist da eigentlich der Unterschied? :rolleyes: )

jetzt hab ich den Michelin Pilot Road 1
......... im Vergleich dazu war der CTA gaaaar nicht so schlecht! ;)

wenn´s bei dir nicht passt, schau doch mal auf die DOT-Nr;

vielleicht hast einen älteren Schlappen erwischt, der womöglich noch schlecht gelagert war; :eek:

das kann ne´ Menge ausmachen;

Beste Grüße
 
S

Schlonz

Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
10.942
Ort
Main-Taunus-Kreis
Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
als der TA rauskam, habe ich, weil er mich optisch so interessierte und der RA einfach kacke aussieht, mit einem Tester bei Conti unterhalten. Das Ergebnis ist ganz klar gewesen, dass der TA eine andere Mischung hat als der RA, nämlich eher auf mehr Langlebigkeit ausgelegt ist, der RA eher auf Grip. Insofern ist die Einschätzung im Prinzip richtig, dass zum heftigen Angasen der TA nicht die Wahl ist.

Mit dem Grip des RA war ich immer hochzufrieden. Nicht jedoch mit seinem lausigen Verschleissverhalten, weswegen ich auf den Roadsmart gewechselt habe und der ist über jeden Zweifel erhaben, zumindest auf der Straße. Gelände interessiert mich nicht
 
zonko

zonko

Dabei seit
05.05.2009
Beiträge
161
Ort
Germering
Modell
1200GS 03/09
Ich kann von den gleichen Erfahrungen meines Vorredners berichten. Öfteres Wegschmieren des Hinterrads meiner GS mit CTA. Habe auch die prickelnde Erfahrung gemacht, wie in einer langgezogenen Linkskehre (Dolomiten) mein CTA ohne Ankündigung hinter wegrutscht. Ob 1/2 Meter weiß ich nicht. Es war aber auch absolut extrem. Ebenfalls in ordentlicher Schräglage in die Kurve gefahren, nach dem Scheitelpunkt langsam wieder aufgezogen und dann gings los... Nachdem ich den Gashahn natürlich sofort wieder zugedrehte hatte, haute der CTA wieder in den Asphalt, was dann einen "netten" Highsider verursachte. Ich denke, daß ich nur dank intuitiven Handlungen durch über 20jähriger Moppederfahrung und auch einer Menge Glück, meine GS wieder "eingefangen" habe. Meine Kollegen vor und hinter mir hatten mit dem Belag, bei absolut gleicher Fahrweise, überhaupt keine Probleme. Die fuhren ja auch keinen Conti, sondern fast alle PILOT ROAD etc.

Ich habe zu diesem Reifen absolut kein Vertrauen mehr. In unseren Regionen, Eifel + Bergisches etc., oder auch für die Fraktion der Tourenfahrer mag er ausreichend sein. Aber nicht wenn man in den Alpen etwas sportlicher unterwegs sein will...

Ich habe schon so viele unterschiedliche Moppeds und Reifen gefahren, aber ein so plötzliches und unkontrolliertes Wegrutschen habe ich noch nie erlebt.

Werde mir jetzt wohl DUNLOP ROADSMART oder MICHELIN PILOT ROAD 2 montieren lassen.

P.S. Mein Kumpel mit GSXR hatte CONTI SPORT ATTACK montiert. Auch er hatte so einige Rutscher.

Schade... ich hätte über ein deutsches Produkt gerne etwas positives berichtet...
@ sunny
@ AMGaida


bei welcher Laufleistung ist Euch denn das passiert ?? Könnt ihr Euch daran noch erinnern ??

Dank Euch
 
AirQ

AirQ

Dabei seit
09.04.2008
Beiträge
74
Ort
Augsburg
Modell
R1100GS, R1200GS, KTM1190Adv
So, Ihr CTA- Gläubiger oder Hasser

:D

Jetzt muss ich auch mal meine Erfahrungen über diesen Reifen zum besten geben.
2600KM hab ich jetzt mit ihnen hinter mich gebracht, wobei die Hälfte
mit Sozia und Gepäck und die ganze Strecke ausschließlich auf Landstraßen
gefahren wurden.

Über Gripprobleme wie einige Vorredner hier kann ich nichts sagen. Im Gegenteil, ich

hatte selbst bei sehr flotter Gangart immer ein gutes Gefühl, solange der Straßenbelag
trocken war. Bei Nässe ist er nicht so "kontaktfreudig" wie z.B. der Pilot Road von Michelin.

Es gibt aber drei Eigenschaften an den Reifen, die mir nicht gefallen.

Eine davon ist das Lenkerflattern zwischen 60 und 80km/h, das ich in der Form
weder vom Enduro4 noch vom PR kannte.
Zu diesem Lenkerflattern kommt die letzten 700KM noch ein Pendeln um die
Längsachse beim bremsen vorn hinzu.
Und der dritte Punkt kommt vom Hinterrad. Hier ist jetzt schon Sägezahnbildung
zu sehen und zu spüren. Bei leichter Schräglage und Geschwindigkeiten um die 40km/h
ist ein deutliches vibrieren am Moped festzustellen.

Luftdruck hab ich solo 2,5/2,9 und voll beladen 2,5/3,1 gefahren. Ich werde jetzt

noch ein bischen mit dem Druck spielen, in der Hoffnung, dass sich etwas bessert.

Mein Fazit zu diesem Reifen fällt dem entsprechend nicht so gut aus. Es wird mein erster und

letzter CTA sein. :cool:

Wenn bis zum Verschleiß des CTA nichts neues auf den Markt kommt, werde ich wieder

auf Pilot Road umsteigen. Mit dem hätte ich die Wege um Maniva und Croce Domini
auch geschafft. ;)

Klaus
 
T

tecstream

Dabei seit
10.07.2009
Beiträge
47
Ort
Osterode Harz
Modell
R 1200 GS
So, nun habe ich schlappe 3000 km mit dem CTA verbracht und kann bisher folgendes Resume ziehen.

Der Reifen ist zielsicher und lässt sich einfach in die Kurven führen. Wenn mann zügig unterwegs ist vermittelt er ein gutes Gefühl, das anfägliche minimale Aufstellmoment beim Kurvenbremsen hat sich gelegt.

Der Verschleiß ist bis jetzt sehr gering.

Wenn mann allerdings an warmen Tagen das Kabel richtig zieht scheint er mir an den Flanken etwas zum ausbrechen zu neigen. Ich habe daraufhin den Reifendruck etwas erhöht. Bis jetzt ist es noch nicht wieder dazu gekommen, gestern bin ich mit der Q 2 mal am Kyffhäuser gefahren und hatte keine Rutscher, allerdings sind das relativ langsame Kurven, wenn auch sehr viele in Kurzer Folge.

Da ich nicht mehr so schnell wie mit der GSXR unterwegs bin halte ich das ganze in der Summe für akzeptabel, allerdings hatten wir die letzten Tage auch erheblich geringene Asphalttemperaturen und werden die heißen Tage so schnell auch nicht mehr bekommen. Mal sehen was im nächsten Sommer passiert.

Unangenehm fällt mir in diesen Tagen allerdings auf das die Q beim starken anbremsen von Kurven dazu neigt den Hinterradpneu beim Runterschalten bei gleichzeitigen Einlenken in die anvisierte Kurve stets leicht blockieren lässt. Aber ich denke mal das dieses eher dem Fahrwerk anzurechnen ist. Da scheint es nicht genug Negatven Federweg zu geben?!

Ich würde ja gerne mal mit nem Öhlins fahren um einschätzen zu können was das so bringt, denke das sollte damit erledigt sein. Dazu noch ne Antihoppigkuppkung und dann kannste gut brennen. Auf der anderen Seite sollte man von einer GS vielleicht nicht erwarten dass man damit einem Supersportler richtig Konkurenz machen kann ;-)

Fazit bisher: Für die GS sicher ein Reifen mit dem man leben kann, denn bei vergleichbarer Nutzung der GSXR wäre die Pelle Marke Supersport schon im Reifenhimmel.

Trotzdem werde ich nach Erreichen der Verschleißgrenze des CTA mal einen andere Reifen testen um einen Vergleich zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
AlpenoStrand

AlpenoStrand

Dabei seit
26.09.2006
Beiträge
7.204
Ort
AlpenoStrand
Modell
Pepsi, X-Ch und CE 04
Nach 2x EXP habe ich nun den CTA montieren lassen und bin damit gleich mal eine Runde nach Südtirol gefahren.

Im großen und ganzen bin ich mit dem CTA zufrieden, doch hatte ich auch so einige Rutscher bei forscherem Tempo in den Dolomiten. Es kann natürlich am Asphalt gelegen haben, dazu hätte ich sofort nochmal mit einem anderen Reifen die selbe Strecke fahren müssen. Was mir aber sonst noch aufgefallen ist, ist das aufgetretene "Grading" auf den Flanken. Richtiger kleiner Gummiabrieb, der dann natürlich den Reibwert verschlechtert. Ich war auch mit den beiden EXP Garnituren in den Dolomiten und hatte nie dieses Phänomen. Dies könnte natürlich auch die vereinzelten Rutscher erklären. Aber zu einem Highsider hab ich es noch nicht gebracht, ich driffte lieber aus der Kurve. :D

Nur wenn der CTA eine deutlich besser Laufleistung als der EXP erreicht (bei mir waren es gerade mal 7000km) kauf ich mir wieder einen, ansonsten geh ich wieder zurück zu Metzeler.

Gruß,
Martin
 
Double Kuh

Double Kuh

Dabei seit
03.12.2007
Beiträge
174
Ort
Korntal-Münchingen
Modell
R 1200 GS Adv
Hallo Leute,

auch ich habe mir vor knapp 1500 km den CTA aufziehen lassen. Lenkerflattern zwische 70 und 90 km/h sowie Vibrationen ab 100 km/h kann ich nur bestätigen ( trotz nachwuchten ). Werde hierzu den :) kontaktieren der aufgezogen hat.
Desweitern kann ich das Rutschverhalten nur bestätigen. In einer normalen Abzweigung mit Zebrastreifen ( meines Erachtens sinnig und nicht zu schnell ) bockte auf einmal das Vorderrad weg. Nichts dramatisches und gut händelbar aber eben unangenehm und nicht gerade vertrauenbildend.
Da ich vom TKC 80 komme maße ich mir da auch nicht die großen Ansprüche an.



Ich würde fast annehmen, das Conti ein Fertigungsproblem hat. Meine Holde fährt auf ihrer GS einen Road Attack. Nach meinen Erfahrungen habe ich ihre Maschine einmal bewegt ( der Reifen ist 3000 km alt ) und siehe da : auch hier Lenkerflattern :mad:.

Schauen wir einmal, dann sehen wir schon.


Gruß
 
Rheinländer

Rheinländer

Dabei seit
26.05.2009
Beiträge
443
Ort
Im schönen Ahrtal, ein Steinwurf vom Rhein entfern
Modell
1200 GS Adventure
na jetzt bin ich ja mal gespannt.

ich war total mit mir am kämpfen. :confused:
ich habe früher nur positive erfahrungen mit den anakee gemacht.
meine Q hatte den tourance exp beim kauf vom moped drauf, der auch ein echt guter reifen ist, mal von der laufleistung abgesehen.

nun wollte ich mir jetzt eigentlich wieder den anakee aufziehen lassen. :cool:

habe dann aber dank vieler positiver berichte (auch von seiten der fachpresse) mich breit schlagen lassen und mir den CTA bestellt.
ich bin einfach neugierig auf den reifen geworden.
deshalb wird er in den nächsten tagen aufgezogen.

jetzt muß ich aber immer wieder von lenker flattern und weg rutschen lesen.
ihr macht einem ja echt mut. :D

na egal, ich werde ihn jetzt ausprobieren und dann sehe ich weiter.
wenn er dann doch nicht meinen erwartungen entspricht, fliegt er wieder runter und es geht wieder zurück zum anakee.
 
axelbremen

axelbremen

Dabei seit
12.09.2007
Beiträge
424
Ort
aachen
Modell
r 1200 gs
Nach 2x EXP habe ich nun den CTA montieren lassen und bin damit gleich mal eine Runde nach Südtirol gefahren.

Im großen und ganzen bin ich mit dem CTA zufrieden, doch hatte ich auch so einige Rutscher bei forscherem Tempo in den Dolomiten. Es kann natürlich am Asphalt gelegen haben, dazu hätte ich sofort nochmal mit einem anderen Reifen die selbe Strecke fahren müssen. Was mir aber sonst noch aufgefallen ist, ist das aufgetretene "Grading" auf den Flanken. Richtiger kleiner Gummiabrieb, der dann natürlich den Reibwert verschlechtert. Ich war auch mit den beiden EXP Garnituren in den Dolomiten und hatte nie dieses Phänomen. Dies könnte natürlich auch die vereinzelten Rutscher erklären. Aber zu einem Highsider hab ich es noch nicht gebracht, ich driffte lieber aus der Kurve. :D

Nur wenn der CTA eine deutlich besser Laufleistung als der EXP erreicht (bei mir waren es gerade mal 7000km) kauf ich mir wieder einen, ansonsten geh ich wieder zurück zu Metzeler.

Gruß,
Martin

hallo martin,

das mit dem microabrieb kann ich bestätigen, macht aber eigentlich nichts am grip der reifen. der cta ist ein sehr guter reifen, jedoch hat conti bei bestimmten reifen ein problem das in meinem bekanntenkreis des öfteren aufgetreten ist und zwar das lenkerflattern oder das geeier bei langsamer fahrt. conti streitet das zwar ab, aber der eine satz hat es , der nächste nicht u.s.w. . das mit der haltbarkeit wird weniger ein problem sein, denn wenn ein exp bei dir 7000 km hält, dann wirst du den conti wegen porösem gummi tauschen. grins. übrigens ist tirol berüchtigt für unterschiedliche straßenbeläge und daraus resultierend unterschiedlichen grip. viel spaß noch, gruß axel
 
AlpenoStrand

AlpenoStrand

Dabei seit
26.09.2006
Beiträge
7.204
Ort
AlpenoStrand
Modell
Pepsi, X-Ch und CE 04
hallo martin,

das mit dem microabrieb kann ich bestätigen, macht aber eigentlich nichts am grip der reifen. der cta ist ein sehr guter reifen, jedoch hat conti bei bestimmten reifen ein problem das in meinem bekanntenkreis des öfteren aufgetreten ist und zwar das lenkerflattern oder das geeier bei langsamer fahrt. conti streitet das zwar ab, aber der eine satz hat es , der nächste nicht u.s.w. . das mit der haltbarkeit wird weniger ein problem sein, denn wenn ein exp bei dir 7000 km hält, dann wirst du den conti wegen porösem gummi tauschen. grins. übrigens ist tirol berüchtigt für unterschiedliche straßenbeläge und daraus resultierend unterschiedlichen grip. viel spaß noch, gruß axel
Servus!

Bin da nicht ganz deiner Meinung, der Abrieb ist ja ein "Auflösen" der Reifenoberfläche. Somit kein fester Bestandteil des Reifens mehr der ein bisserl wie Schmierseife wirken "kann".

Wegen der Laufleistung bin ich echt gespannt, bis zu porösem Gummi schaff ich es sicher nicht, schließlich ist der CTA schon meine 3. Garnitur Reifen dieses Jahr. Über den Winter wird es der CTA noch schaffen (wenn der Oktober mitmacht), aber wenn er 10-12t KM hält ist doch wieder spätestens im Mai spätestens Schluß.

Noch ein Kaufgrund für den CTA: Sieht doch einfach besser aus als der EXP :D:D

Gruß,
Martin
 
adventureedi

adventureedi

Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
570
Ort
Neustadt/WN
Modell
R1200 GSA By 2012
Lenkerflattern

Hatte das gleiche Problem, mein :) hatte mir zuvor zwei neue Felgen vorne verpasst ohne Wirkung, aber jetzt nach 10000 km mit nen neuen Satz alles Top.
 
M

marvin59

Gast
:rolleyes:

hallo

fahre auf meiner GSA seit 2007 den CTA.
nach ca 35.000km kann ich nur eins sagen.........
kein lenkerflattern, kein wegrutschen in der kurve und gutes
verhalten bei nässe. fahre zu 90% mit sozia und einen leicht erhöhten
luftdruck ( 2,6/3,1 )
das einzige was mir nicht gefällt ist sein verhalten bei bitumstreifen und
auf fahrbahnmakierungen.
laufleistung vorne ca 14.000km und hinten ca 10.000km

gruss roland
 
A

asterix2419711

Dabei seit
04.05.2009
Beiträge
13
Ort
74076
Modell
R 1200 GS
Auf dem ersten satz CTA hatte ich luftdruck 2,6/3,1
lenkerflattern, sägezahnbildung, usw.
Auf dem zweiten satz CTA sagte mir der :) das ich mit 2,3/2,7 besser fahre,
siehe danach, kein flattern, kein zähne, absolut ruhig in jeder lage.
Was CTA nicht mag ist Teer in reinster form als schwarzer fleck auf der strasse.
In den Dolos 5 tage rumgefahren und rutschte nur auf verdauungsauschuss der kühe, ansonsten top:
 
L

Lutz

Dabei seit
22.06.2007
Beiträge
1.278
Auf dem ersten satz CTA hatte ich luftdruck 2,6/3,1
lenkerflattern, sägezahnbildung, usw.
Auf dem zweiten satz CTA sagte mir der :) das ich mit besser fahre,
siehe danach, kein flattern, kein zähne, absolut ruhig in jeder lage.
Was CTA nicht mag ist Teer in reinster form als schwarzer fleck auf der strasse.
In den Dolos 5 tage rumgefahren und rutschte nur auf verdauungsauschuss der kühe, ansonsten top:

Hi........

Kann deine Aussage zum Reifendruck usw. nur bestätigen....fahre zur zeit den 2 Satz ...genau mit dem Reifendruck..2,3/2,7....solo....und habe keinerlei Probleme...;)...Der erste Satz Reifen hielt trotzdem ..hinten 12800km...vorne "durch Plattfuß" nur etwa 10000km!

Habe aber vorher auch das ein oder andere mal ...auf anraten..:rolleyes:..., es mit den hier im Forum propagierten Reifendrücken versucht...:eek:...!
Diese wahren aber für mich definitiv nicht zu gebrauchen...unkomfortable Dämpfung ..unruhigen Lauf...nervöses Vorderrad...! Also im großen und ganzen ...kein sicheres Fahrgefühl !!!!
 
AlpenoStrand

AlpenoStrand

Dabei seit
26.09.2006
Beiträge
7.204
Ort
AlpenoStrand
Modell
Pepsi, X-Ch und CE 04
So, habe gerade meine "Hausrunde" von 280km das erste Mal mit dem CTA erledigt, bin bisher damit nur in Südtirol gewesen. So habe ich jetzt einen direkten Vergleich zum EXP.

Und was soll ich sagen, der CTA ist einfach Super! :rolleyes:

Im Vergleich zum EXP deutlich transparenter am Einlenkpunkt, absolut neutral in der Kurve, kein kippen oder tänzeln. Die Stabilität in Schräglage ist beeindruckend, nur zu frühes rausbeschleunigen aus engen Kehren beantwortet der CTA mit einem leichten Rutschen (easy zu kontrollieren - nur nicht das Gas zu machen!), da war der EXP gelassener.

Kurz um, bin 100% zufrieden mit dem CTA, macht mächtig Laune.:D

Habe auch kein Lenkerflattern oder sonstige Unruhe im Fahrwerk. Wenns so bleibt ist der nächste auch wieder ein CTA.

Gruß,
Martin
 
Thema:

Conti Trail-Attack

Conti Trail-Attack - Ähnliche Themen

  • Erledigt Conti Trail Attack 3 - 170/60

    Conti Trail Attack 3 - 170/60: Moin zusammen hat noch jemand nen gebrauchten Hinterreifen Trail Attack 3 in 170/60 im Keller? Sollte vll. noch 3-4 Tsd km halten..... Meistens...
  • Erledigt Satz Reifen Conti-Trail-Attack 3 vorne + hinten

    Satz Reifen Conti-Trail-Attack 3 vorne + hinten: Hallo, ich habe noch einen Satz Continental Trail Attack 3 Vorne: 120/70 R 19 60V Hinten: 170/60 R 17 72V in der Garage liegen den ich...
  • Darf man den Conti Trail Attack 3 mit dem Road Attack4 mischen

    Darf man den Conti Trail Attack 3 mit dem Road Attack4 mischen: Hallo guten Tag, da ich nach und nach auf den Road Attack 4 umsteigen will folgende Frage: Darf man den Conti Trail Attack 3 mit dem Road...
  • Erledigt Conti Trail Attack 3

    Conti Trail Attack 3: Biete einen neuen Continental Trail Attack 3 in der Größe 120/70 ZR 19 60 W. DOT 03/22. Reifen ist unbenutzt und war auch noch nie montiert, siehe...
  • Erledigt Satz Reifen Conti-Trail-Attack 3 vo. u. hi. nagelneu aus aktueller Produktion !

    Satz Reifen Conti-Trail-Attack 3 vo. u. hi. nagelneu aus aktueller Produktion !: Moin. Da mein Reifenmanagement dieses Jahr etwas kompliziert war habe ich viel zu viele Reifen in der Garage liegen. Meine Planung für...
  • Satz Reifen Conti-Trail-Attack 3 vo. u. hi. nagelneu aus aktueller Produktion ! - Ähnliche Themen

  • Erledigt Conti Trail Attack 3 - 170/60

    Conti Trail Attack 3 - 170/60: Moin zusammen hat noch jemand nen gebrauchten Hinterreifen Trail Attack 3 in 170/60 im Keller? Sollte vll. noch 3-4 Tsd km halten..... Meistens...
  • Erledigt Satz Reifen Conti-Trail-Attack 3 vorne + hinten

    Satz Reifen Conti-Trail-Attack 3 vorne + hinten: Hallo, ich habe noch einen Satz Continental Trail Attack 3 Vorne: 120/70 R 19 60V Hinten: 170/60 R 17 72V in der Garage liegen den ich...
  • Darf man den Conti Trail Attack 3 mit dem Road Attack4 mischen

    Darf man den Conti Trail Attack 3 mit dem Road Attack4 mischen: Hallo guten Tag, da ich nach und nach auf den Road Attack 4 umsteigen will folgende Frage: Darf man den Conti Trail Attack 3 mit dem Road...
  • Erledigt Conti Trail Attack 3

    Conti Trail Attack 3: Biete einen neuen Continental Trail Attack 3 in der Größe 120/70 ZR 19 60 W. DOT 03/22. Reifen ist unbenutzt und war auch noch nie montiert, siehe...
  • Erledigt Satz Reifen Conti-Trail-Attack 3 vo. u. hi. nagelneu aus aktueller Produktion !

    Satz Reifen Conti-Trail-Attack 3 vo. u. hi. nagelneu aus aktueller Produktion !: Moin. Da mein Reifenmanagement dieses Jahr etwas kompliziert war habe ich viel zu viele Reifen in der Garage liegen. Meine Planung für...
  • Oben