Seite 56 von 134 ErsteErste ... 646545556575866106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 551 bis 560 von 1336

Conti Trail-Attack

Erstellt von GS-WÄLDER, 25.06.2007, 13:57 Uhr · 1.335 Antworten · 269.391 Aufrufe

  1. Registriert seit
    29.09.2007
    Beiträge
    1.175

    Standard

    Zitat Zitat von Werbe Q Beitrag anzeigen
    ..atü ...
    ich glaube nicht, dass die weiter oben gemachten Werte in atü angegeben worden sind. Willkommen im 21. Jahrhundert

    Gruß

    Frank

  2. Werbe Q Gast

    Standard Conti Trail Attack

    Komisch, das es immer irgendwo Erbsenzähler etc. geben muß. Dann nimm doch den Luftdruck den du willst.
    Warum kann man Fehler nicht verzeihen oder übersehen. Hast Du sonst eigendlich nichts zu tun.

  3. JOQ
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    2.926

    Standard

    Zitat Zitat von Werbe Q Beitrag anzeigen
    Komisch, das es immer irgendwo Erbsenzähler etc. geben muß. Dann nimm doch den Luftdruck den du willst.
    Warum kann man Fehler nicht verzeihen oder übersehen. Hast Du sonst eigendlich nichts zu tun.
    Hi, du hast glaub ich den da --> <-- übersehen

  4. Registriert seit
    29.09.2007
    Beiträge
    1.175

    Standard

    Zitat Zitat von Werbe Q Beitrag anzeigen
    ...Hast Du sonst eigendlich nichts zu tun.
    nein, habe ich nicht. Es heißt 'eigentlich' .

    Gruß

    Frank

  5. Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    130

    Standard

    Ich mach mal zum Thema weiter:
    Habe heute auch festgestellt, dassd er Reifen den Luftdruck sehr schnell verliert. Nach nur 4 Wochen lag der Druck vorne bei 2,0bar und hinten bei 2,4 bar, obwohl ich ihn auch mit 2,7/2,9 bar fahre


    Zitat Zitat von Mister Wu Beitrag anzeigen
    Ich möchte hier noch mal unterstreichen, daß der Reifen wirklich eine Luftdruckmimose ist.

    Ich hab mal speziell darauf geachtet ab wann ich merke das sich etwas ändert.

    Vorn ist unter 2,4 spürbar etwas zu merken, hinten fällt mir der Unterschied besonders im Zwei-Personen-Betrieb auf.

    Nun werde ich den Luftdruck öfter kontrollieren als bisher,
    da die Reifen auch subjektiv schneller die Luft rauslassen als alle bisherigen Fabrikate
    Ich pumpe vorn auf 2,7 und hinten auf 2,9 auf

  6. Registriert seit
    25.01.2008
    Beiträge
    367

    Standard

    Ich habe dieses Wochenende schreckliches Shimmy bemerkt. Zwischen 90 und 70... Darüber und darunter ist alles ruhig. Nur im Schiebebetrieb. Hat das jemand von euch auch?

  7. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    Zitat Zitat von Bench Beitrag anzeigen
    Ich mach mal zum Thema weiter:
    Habe heute auch festgestellt, dassd er Reifen den Luftdruck sehr schnell verliert. Nach nur 4 Wochen lag der Druck vorne bei 2,0bar und hinten bei 2,4 bar, obwohl ich ihn auch mit 2,7/2,9 bar fahre
    Dito, das gleiche bei mir auch. hab auf 2.5 und 2.9 erhöht und jetzt liegt er wieder gut... der Luftverlust ist aber erheblich stärker als bei 3 Sätzen Tourance vorher bzw. anderen Reifentypen auf anderen Motorrädern.

  8. GS-Neuling Gast

    Standard

    Hallo zusammen,
    keine Probleme, GS stand ca. 5 1/2 Mon. und keine Lust (Luft) verloren.
    Meine Reifen sind (EXP) und bin noch zufrieden damit.

  9. Registriert seit
    23.08.2007
    Beiträge
    177

    Standard

    Hallo,
    nach 4000 km Alpen und Temperaturen von -1 bis +25°C, nasser und trockener Fahrbahn, mit und ohne Gepäck bin ich bestens zufrieden und das für 206 Euro. Der Reifen hat jetzt ca. 5000 km und das Profil sieht noch recht gut aus, obwohl ich glaube es wird das erste Paar sein, das ich vorn eher tauschen muß als hinten. Wie sieht das bei euch aus????

  10. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    Zitat Zitat von Knappi Beitrag anzeigen
    ca. 5000 km und das Profil sieht noch recht gut aus, obwohl ich glaube es wird das erste Paar sein, das ich vorn eher tauschen muß als hinten. Wie sieht das bei euch aus????
    Meiner ist hinten relativ gleichmäßig abgefahren, insgesamt aber nicht so rund wie der Vorderreifen. Laufleistung ist jetzt knapp 7.000 km und ich würde vorne noch auf ca. 4-5mm tippen, hinten sind es eher 3-4mm.


 

Ähnliche Themen

  1. Conti Trail Attack
    Von Jaybee im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.04.2012, 17:58
  2. Conti Trail Attack
    Von Ferdinand ADV im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.07.2011, 13:16
  3. Conti Trail Attack neu
    Von Route66 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.03.2011, 19:55
  4. Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 21.06.2010, 08:43
  5. Conti Road Attack vs. Trail Attack
    Von GSfrie im Forum Reifen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.04.2009, 22:35