Seite 64 von 134 ErsteErste ... 1454626364656674114 ... LetzteLetzte
Ergebnis 631 bis 640 von 1336

Conti Trail-Attack

Erstellt von GS-WÄLDER, 25.06.2007, 13:57 Uhr · 1.335 Antworten · 269.352 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    Zitat Zitat von gs-cowboy Beitrag anzeigen
    jaja,vo. 2.7 hi. 3.0 sollten aber reichen gelle?
    Das wäre mir zuviel!!!

    2,4 / 2,7

  2. Registriert seit
    12.09.2007
    Beiträge
    424

    Frage

    laßt euch nicht kirre machen. GS COWBOY rast immer. ich war dabei!!! haha.
    aber es stimmt die schaukelei ist mitlerweile weit verbreitet beim cta. hatte einen der ersten sätze auf den felgen und alles war ok. darauf hin haben sich einige bekannte den reifen gekauft und alle haben dieses schaukeln mitlerweile. da hilft kein wuchten luft rauf oder runter und keine stellerei am fahrwerk. conti sagt es hat sich nichts geändert aber mit meinem satz aus dem ersten produktionsdatum, den ich immer noch auf den 19er habe schaukelts nicht. auch nicht in anderen mopeds. also woran liegts.????
    gruß axel

  3. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.922

    Standard Kein "Pendeln" mehr

    Hatte gestern das erste Mal Gelegenheit, meinen neuen Satz CTA zu fahren (ca. 170 KM).

    Ergebnis: Kein Pendeln festzustellen , alles paletti.

    Anzumerken ist, daß mich das "Pendeln" bei meinem ersten Satz nie wirklich gestört hat. Aber besser is jetz scho .

  4. Registriert seit
    31.05.2007
    Beiträge
    231

    Standard Trail Attack

    jojo Axel,ich und raasen??? weiß garnich wie sowas geht...wer hat denn hier auf 17 zoll umgebastelt??? DU du RAASER
    Naja,nach 170 km hat mein letzter Vorderreifen auch noch nicht gependelt,fing erst nach ca. 700 km an......!

    Gruß

    Mark (der wahre Tourer)

  5. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.922

    Standard

    Zitat Zitat von gs-cowboy Beitrag anzeigen
    jojo Axel,ich und raasen??? weiß garnich wie sowas geht...wer hat denn hier auf 17 zoll umgebastelt??? DU du RAASER
    Naja,nach 170 km hat mein letzter Vorderreifen auch noch nicht gependelt,fing erst nach ca. 700 km an......!

    Gruß

    Mark (der wahre Tourer)

    Mein Vorderreifen vom ersten Satz "pendelte" von Anfang an.

    Viele unterschiedliche Erfahrungen.

  6. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    Zitat Zitat von Supo Beitrag anzeigen
    Mein Vorderreifen vom ersten Satz "pendelte" von Anfang an.

    Viele unterschiedliche Erfahrungen.
    hi pitter,

    du must auch die hände am lenker lassen

  7. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.922

    Standard

    Zitat Zitat von GS Jupp Beitrag anzeigen
    hi pitter,

    du must auch die hände am lenker lassen
    Hast doch gesehen, daß es auch ohne geht .

  8. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    Zitat Zitat von Supo Beitrag anzeigen
    Hast doch gesehen, daß es auch ohne geht .
    wo iss shimmy denn nur geblieben

  9. Julio Gast

    Standard

    Hallo
    Die Tourance habe ich mit 14500 KM runtergeschmissen, obwohl die Reifen für ca.1500 - 2000 km gut gewesen wären.
    Seit 6500km fahre ich nun den Conti Attac Trail drauf.
    Nach 200km habe ich das erste mal am Seil gezogen.
    In den Kurven dachte ich die Q fällt alleine um. Wie auf einer K 1200S
    Kein lautes abrollgeräusch mehr. Die haftung ist echt besser.
    Nach nun 6500km kaum Verschleiß zu sehen.

    Nach 10000km melde ich mich nochmal ca.Mai

  10. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.313

    Standard

    Zitat Zitat von Julio Beitrag anzeigen
    ...
    Seit 6500km fahre ich nun den Conti Attac Trail drauf.
    ...
    Nach nun 6500km kaum Verschleiß zu sehen.
    Hmmmm, meiner ist vorne nach 6500 km unter Mindestprofiltiefe ...


 

Ähnliche Themen

  1. Conti Trail Attack
    Von Jaybee im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.04.2012, 17:58
  2. Conti Trail Attack
    Von Ferdinand ADV im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.07.2011, 13:16
  3. Conti Trail Attack neu
    Von Route66 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.03.2011, 19:55
  4. Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 21.06.2010, 08:43
  5. Conti Road Attack vs. Trail Attack
    Von GSfrie im Forum Reifen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.04.2009, 22:35