Seite 79 von 134 ErsteErste ... 2969777879808189129 ... LetzteLetzte
Ergebnis 781 bis 790 von 1336

Conti Trail-Attack

Erstellt von GS-WÄLDER, 25.06.2007, 13:57 Uhr · 1.335 Antworten · 269.660 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.08.2007
    Beiträge
    418

    Standard

    Zitat Zitat von mekkimarv Beitrag anzeigen
    ....die 24.000 vom Battlewing wird wohl kaum ein Reifen noch schaffen, aber wer weiss...
    marv


    aber ne frage am rande wie geht das???

    der bw war nach 8.000 km vollkommen am ende bei mir.

    soll jetzt keine anspielung sein sondern einfach nur ne frage.

  2. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.888

    Standard

    Ich schüttel da auch nur noch den Kopf über solche Laufleistungen.
    Da kriegt man ja Komplexe !

  3. Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    449

    Standard hmmm naja

    kein wirkliches Rezept.

    Ich hab voll adjustiert ca 80 Kilo. Federvorspannung voll angeknallt. (manuell) Reifendruck vorne 2,3, hinten 2,6. Zu 70% solo, davon etwa 90% schöner Asphalt. Nässe, Kälte, (fahr täglich 50km ins Büro)

    Aber es soll ja auch sowas wie Serienstreuung geben. Vielleicht hatte ich mit dem Ersten Satz einfach nur Glück

    Sonst weiss ich auch ned...bei mir rutschts und quietschts genauso wie bei den Kollegen...

    marv

  4. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    Zitat Zitat von 9-er Beitrag anzeigen
    Hab mich schon oft über so manche Reichweiten gewundert,
    Ich ich habe schon oft geantwortet das nicht jeder gleich fährt, oder den gleichen Einsatzbereich hat.
    Ich mag den konstanten Fahrstiel, d.h. ich reiße nach der Kurve nicht auf und bremse die Fuhre vor der nächten Kurve nicht zusammen.
    Das spart Gummi !
    Dummerweise lege ich auch viele Kilometer in der Stadt zurück. Das ist wie schieben, aber spart auch Gummi.

    ... und ich bin kein Rastenkratzer

    Ach ja, 10.000 km mit dem CTA sind unter diesen Bedingungen locker zu schaffen

  5. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    2.106

    Standard

    Zitat Zitat von Quhpilot Beitrag anzeigen
    @Starbiker: Hier ist der "Nick" Programm !!

    12 000 Km Laufleistung mit dem CRA !!!!!!! Meinen Respekt !!!! Super Fahrer!
    Du sollst nicht parken sondern fahren und dabei die 100 PS deiner Quh auch
    benutzen.

    Und zum @Boxerfan: Mach Dir doch nicht so einen Kopp. Schmeiss die
    Gummis drauf und FAHHHHHR !!!!!!
    Wenn Du vielleicht mal auf den Waldweg oder den Schotter fahren willst
    nimm den CTA, wenn Du wirklich nur Straße fährst den CRA. Wenn die Lauf-
    leistung wie immer nicht lang genug ist dann nehmt ab,schleicht nur noch,
    bremst niemehr, gebt kein Gas und parkt die Quh in der Garage.

    Reifen-Freds treiben mich zum Wahnsinn ! Fahrt Leute ! Mit Verstand und mit
    einem geeigneten Popometer, aber hadert nicht mit dem Schicksal oder
    analysiert anderer Leute Meinungen, FAHRT !!!! Dann wird früher oder
    später jeder talentierte GS-ler merken welcher Gummi zu seinem Fahrstil,
    Gewicht,Streckenwahl etc. passt.
    Und gegen die Scheuklappen empfehle ich provokant einfach mal zwischen-
    durch eine andere Marke aufziehen. Das überrascht manchmal !
    @ Quhpilot
    Wenn man nicht ständig im 1. und 2. Gang von der Ampel weg eine Schau abziehen muß, dann sollten 10000 km schon drin sein.

  6. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    Zitat Zitat von Starbiker Beitrag anzeigen
    @ Quhpilot
    Wenn man nicht ständig im 1. und 2. Gang von der Ampel weg eine Schau abziehen muß, dann sollten 10000 km schon drin sein.
    komisch, jetzt fliegt mein PilotPower bei der MM bei ca. 2000 km runter, aber in der Mitte der Lauffläche ist er noch wunderbar. Mache ich da Deiner Meinug nach etwas falsch, weil ich nicht auf 10.000 km komme?

  7. Beduine Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Schlonz Beitrag anzeigen
    komisch, jetzt fliegt mein PilotPower bei der MM bei ca. 2000 km runter, aber in der Mitte der Lauffläche ist er noch wunderbar. Mache ich da Deiner Meinug nach etwas falsch, weil ich nicht auf 10.000 km komme?

  8. Registriert seit
    08.10.2008
    Beiträge
    152

    Standard

    Zitat Zitat von Schlonz Beitrag anzeigen
    komisch, jetzt fliegt mein PilotPower bei der MM bei ca. 2000 km runter, aber in der Mitte der Lauffläche ist er noch wunderbar. Mache ich da Deiner Meinug nach etwas falsch, weil ich nicht auf 10.000 km komme?
    Genau das war bei mir auch das Problem. Ich Idiot gebe nie richtig Gas nach dem Kurvenausgang, fahre einigermassen beherrscht ab - und stelle dann fest, das der Reifen in der Mitte noch gut wäre, aber nach 4'800 km an den Seiten abgefahren ist

    Grüsse - Wolfgang

  9. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    wir können ja eine Selbsthilfegruppe gründen und das Problem abarbeiten

  10. Beduine Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Schlonz Beitrag anzeigen
    wir können ja eine Selbsthilfegruppe gründen und das Problem abarbeiten
    Hey Schlonz, jetzt hör auf! Ich mach mir gleich in die Hose!



 

Ähnliche Themen

  1. Conti Trail Attack
    Von Jaybee im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.04.2012, 17:58
  2. Conti Trail Attack
    Von Ferdinand ADV im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.07.2011, 13:16
  3. Conti Trail Attack neu
    Von Route66 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.03.2011, 19:55
  4. Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 21.06.2010, 08:43
  5. Conti Road Attack vs. Trail Attack
    Von GSfrie im Forum Reifen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.04.2009, 22:35