Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 87

Continental Road Attack 2 Evo

Erstellt von Dominator1150gs, 12.11.2013, 11:36 Uhr · 86 Antworten · 34.068 Aufrufe

  1. Registriert seit
    08.06.2011
    Beiträge
    21

    Standard Continental Road Attack 2 Evo

    #1
    Servus,
    nach Presseberichten wird es nächstes Jahr eine verbesserte Version, in Punkto Nässehaftung und Laufleistung, des CRA2 geben. Es soll Ihn auch in den Größen 110/80R19 und 150/70R17 geben.

    MfG Andy

  2. Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    1.361

    Standard

    #2
    Auch schön, ich hab die Tage das bekommen:

    Sehr geehrter Herr Mayer,

    vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Produkt.

    Wir haben heute die aktuelle Produktrange für das Jahr 2014 erhalten. Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, daß die Reifendimensionen 110/80 R 19 und 150/70 R 17 auch als Roadtec Z8 Interact M und Angel GT produziert werden.

    Wir hoffen Ihnen hiermit weiterzuhelfen und verbleiben

    mit freundlichen Grüßen
    Pirelli Deutschland GmbH
    Kundendienst, München

  3. Registriert seit
    17.08.2011
    Beiträge
    1.656

    Standard

    #3
    Hallo Angel GT in GS Dimension wäre eine Sensation,da der Reifen klasse ist und User von Laufleistungen weit über 10.000 km berichten.Was nützt ein T 30 wenn er nach 6 t platt ist und man 22 t im Jahr fährt.Bin freudig erregt.
    Gruss
    voyager

  4. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.233

    Standard

    #4
    Geil... Angel GT habe ich jetzt den zweiten Satz auf meiner SMT und kann ihn nur empfehlen. Leichte Abstriche auf der letzten Rille gegenüber den reinen Sportreifen wie CSA2 und S20, aber durchaus zu empfehlen. Und da es die Sportreifen für die GS eh nicht gibt, ist der GT mit sicherheit der Beste derzeitige Reifen für die Straße zum bummeln!

    Sollte ich denn wieder mal ne GS fahren, kommt der auf jeden Fall drauf!

  5. Registriert seit
    22.06.2010
    Beiträge
    206

    Standard

    #5
    Suuuper!

    Der Angel GT wird bestellt! ;-)

    Hatte den Angel ST auf der R1200r und war mit ihm auch sehr zufrieden!

    Freu mich schon...

    Gruß in die Runde

    Olli

  6. Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    1.361

    Standard

    #6
    obwohl, regentauglicherer CRA2...oder doch den Angel GT? Die Qual der Wahl! Da bleibt nur noch:
    Eene mene muh und raus bist...

  7. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.233

    Standard

    #7
    CRA2 bin ich noch nicht gefahren, aber einige andere Contis. Im Regen machen die alle weniger her wie z.B. RS2 oder Angel GT.

    Obs mit dem CRA2 besser ist? Wage ich mal zu bezweifeln....

  8. Registriert seit
    23.10.2013
    Beiträge
    40

    Standard

    #8
    Hallo an alle!

    Ich habe mir heute den nagelneuen Conti Road Attack 2 Evo bestellt.

    Es gibt zur Zeit noch keine Testberichte über die Pelle.

    Aber ich bin zuversichtlich, dass ich keinen Fehler gemacht habe.

    Denn die alten Road Attack 2 waren schon nicht schlecht.

    Ich hatte welche auf meiner Kawa ZX9 und die waren top.

    Nun bin ich mal gespannt, was mich da erwartet.

    Gruß Olaf

  9. Registriert seit
    22.06.2010
    Beiträge
    206

    Standard

    #9
    Hy Leute,

    war auf der Imot und die freundliche Dame gab mir die Auskunft, dass der Angel GT nicht vor Ende April zu haben ist... Muss bis dahin dann doch noch ne neue Pelle aufziehen!

    Was soll`s, dann werde ich halt auch mal erst den Road Attack 2 Evo testen "müssen"

    Denke aber, dass ich gut damit leben kann...

    Gruss in die Runde

    Olli

  10. Registriert seit
    25.03.2009
    Beiträge
    973

    Standard

    #10
    Moin,

    ich hab den Angel GT in 120-180/17 auf meiner LC.
    Ein wirklich toller Schluffen!
    Aber macht Euch doch von diesen Mörder-Laufleistungen frei, wenn Ihr auch am Hahn zieht.
    Mein erster Satz war nach 4.500 km Knallgas in Frankreich und Italia
    blank.


 
Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Continental Trail Attack „Z“???
    Von vikos777 im Forum Reifen
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 13.07.2012, 12:47
  2. Suche 1x 150 70 R17 69V Trail Attack Continental
    Von hirto-00 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.03.2012, 00:13
  3. Conti Road Attack vs. Trail Attack
    Von GSfrie im Forum Reifen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.04.2009, 22:35
  4. SuMo Road Attack runter Pilot Road rauf - besser!
    Von advi im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 10.11.2007, 10:27
  5. Continental Road Attack Vorsicht
    Von hp2g/s im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.04.2007, 17:47