Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 87

Continental Road Attack 2 Evo

Erstellt von Dominator1150gs, 12.11.2013, 11:36 Uhr · 86 Antworten · 34.073 Aufrufe

  1. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #31
    das passt schon, Hauptsache Du berichtest nach einiger Erfahrung. Wirklich, das wird hier sehr gerne und mit Interesse verfolgt, lange nicht nur von mir

  2. Registriert seit
    23.10.2013
    Beiträge
    40

    Standard

    #32
    Bin inzwischen ca. 800 km mit dem Conti unterwegs gewesen und er gefällt mir immer noch sehr gut. Den ultimativen Regentest konte ich noch nicht machen, da es blöderweise nicht richtig stark regnen will, aber bei leichtem Nieselregen war alles problemlos auch bei Asphaltflicken gab es keine unangenehme Überraschungen (Ca.40Km Nieselregen). Beim Verschleiss sieht es auch normal aus (ca. 800 km ist ja noch nichts)
    Gruß Olaf.

  3. Registriert seit
    01.10.2012
    Beiträge
    121

    Standard

    #33
    Hello, ich hab heute den Evo bestellt und werde ihn voraussichtlich am fr montieren lassen. Bin schon gespannt, bis jetzt war ich mit cta2 sehr zufrieden, mal sehen wie dieser is.

  4. Registriert seit
    22.06.2010
    Beiträge
    206

    Standard

    #34
    Hallo die Herren,

    habe jetzt die ersten 1000 km hinter mir, allerdings nur bei Trockenheit und somit kann ich zum Fahrverhalten bei Nässe keine Neuigkeiten dazu steuern!

    Im Trockenen (bin allerdings noch nicht am "üblichen" flotten Fahrstil angekommen) bin ich wirklich sehr zufrieden! Was aber anders nicht zu erwarten war.

    Die Sache ist die, dass ich momentan eine andere Sitzbank teste und diese mir etwas ungewohnt erscheint. Daher möchte ich mich zum "Eigendämpfungsverhalten" des Evos ebenfalls nicht festlegen...

    Ich fahre den Evo vorne mit 2.3 und hinten mit 2.7 was bisher für mich (bei den anderen Contis) immer am besten getaugt hat. Bei den bisherigen Temperaturen (zwischen 4 und 15 Grad) lässt sich der Evo angenehm mit runden Fahrstill um die Kurven treiben...

    Werde ebenfalls einen Kurzbericht nachschieben, wenn ich wieder Neuigkeiten habe...

    Gruss in die Runde

  5. SLK
    Registriert seit
    03.02.2014
    Beiträge
    358

    Standard

    #35
    Zitat Zitat von Hansemann Beitrag anzeigen
    mopedreifen.de bietet den Satz für 218 Taler an
    Moin,

    da kaufe ich meine Reifen auch überwiegend. Allerdings steht aktuell nur beim Hinterreifen der Zusatz Evo, beim Vorderreifen nicht. Da bin ich etwas iiritiert. Gibt's den Vorderen gar nicht als Evo oder haben die den vergessen?

  6. Registriert seit
    16.09.2011
    Beiträge
    191

    Standard

    #36
    Verstehe ich nicht. Ich lese auch beim vorderen CRA2 "EVO", die Paarung ohne "EVO" steht direkt darüber. zumindest habe ich gestern einen Satz "EVO" bestellt und auch eine Bestätigung erhalten...

    Gruß
    Martin

  7. SLK
    Registriert seit
    03.02.2014
    Beiträge
    358

    Standard

    #37
    Moin,

    hier https://www.mopedreifen.de/V2/splash2/fs2_splash2.html fehlt definitiv beim vorderen CRA der Zusatz Evo, wenn man die Suche über's Mopped macht. Ich habe jetzt mal direkt gesucht, da habe ich den CRA FRont Evo gefunden.

  8. Registriert seit
    16.09.2011
    Beiträge
    191

    Standard

    #38
    Hallo Volker,

    jetzt hab ich's auch gefunden! Ich habe über BMW R1200 GS ab 2008 gesucht -> passt alles. Wenn ich aber über die GS Adv. suche, dann verstehe ich, was du meinst :-)

    Gruß
    Martin

  9. Registriert seit
    01.10.2012
    Beiträge
    121

    Standard Continental Road Attack 2 Evo

    #39
    So heute war es soweit, hab die Felgen schnell zum reifendandler gebracht und der hat mir die neuen Gummis aufgezogen.

    Bin heute gute 100km Gefahren und bin soweit schon mal zufrieden, er ist dem cta2 auf alle fälle ebenbürtig.

    Ich werd berichten wenn er ein bisschen mehr km drauf hat.

  10. Registriert seit
    23.10.2013
    Beiträge
    40

    Standard

    #40
    Hallo,
    ich bin inzwischen 1600 km mit dem Reifen gefahren. Der Verschleiss ist inzwischen sichtbar. In der Mitte hat er sich ein wenig platt gefahren. Dies ist aber beim Fahren nicht spürbar. Alle anderen Eigenschaften des Reifens sind immer noch sehr gut. Wie lange der Reifen nun hält, kann ich natürlich zur Zeit noch nicht sagen. Drastisch viel Material hat er nicht verloren. Aber ich glaube nicht, dass er 8000 km hält. Ich gibt ihm mal so um die 6000 km. Lassen wir uns mal überraschen.
    Gruß Olaf


 
Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Continental Trail Attack „Z“???
    Von vikos777 im Forum Reifen
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 13.07.2012, 12:47
  2. Suche 1x 150 70 R17 69V Trail Attack Continental
    Von hirto-00 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.03.2012, 00:13
  3. Conti Road Attack vs. Trail Attack
    Von GSfrie im Forum Reifen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.04.2009, 22:35
  4. SuMo Road Attack runter Pilot Road rauf - besser!
    Von advi im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 10.11.2007, 10:27
  5. Continental Road Attack Vorsicht
    Von hp2g/s im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.04.2007, 17:47