Seite 12 von 16 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 155

Continental Trail Attack 2

Erstellt von Bolle1188, 05.10.2012, 23:19 Uhr · 154 Antworten · 54.645 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.10.2011
    Beiträge
    1.543

    Standard

    Zitat Zitat von Devil Beitrag anzeigen
    Hi,

    Welcher Conti Trail Attack 2 Reifen ist bei Auslieferung auf der neuen R1200GS LC drauf?

    Vorne und hinten mit Z-Kennung und Geschwindigkeitsindex V oder W ?

    Will mir auch den CTA drauf machen und weis nicht welche Ausführung?

    Vielen Dank

    Gruß Dirk
    Schau doch mal im WWW was die einschlägigen Reifendealer anbieten! Ich denke mir mal folgendes Vorne Z / Hinten ohne, Index V

    Grüße Guy

  2. Registriert seit
    16.08.2011
    Beiträge
    162

    Standard

    Zitat Zitat von voyager Beitrag anzeigen
    Hallo
    Auch ich war Fan des CTA.Der CTA2 Vorderreifen in Z eine einzige Katastrophe,nach 4000 km an der Flanke fast blank,so nervös und kippelig das ich an ein defektes LKL glaubte.Nach Montage des A 3 alles TOP!

    Gruss
    voyager
    Kann ich nur bestätigen! Nach 4500km sind die Flanken blank und er flattert wie ein Traktorreifen. Habe mir jetzt für den Urlaub den Tourance Next bestellt.

  3. Registriert seit
    01.07.2013
    Beiträge
    115

    Standard

    Grade eben bei 16-18 Grad Außentemp hatte ich mehrere Rutscher hinten beim Rausbeschleunigen aus Kreisverkehren im 2. Gang.
    ASC Lämpchen hat munter vor sich hin geblinkt. Ob das beim Next auch so ist...?

  4. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    Falls schon gepostet, sorry. Wenn nicht, ich fands interessant:

    Testbericht: ContiTrail Attack 2 - 1000ps.at

  5. Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    2.067

    Standard

    Ich bin mit dem CTA2 bisher vollauf zufrieden!
    Zugegeben... sind nur knapp 2000km bis jetzt. Aber am WE gehts Richtung Stilfser- und Timmelsjoch.... mal sehen...

  6. Registriert seit
    16.08.2011
    Beiträge
    162

    Standard

    Zitat Zitat von ThorstenausW Beitrag anzeigen
    Grade eben bei 16-18 Grad Außentemp hatte ich mehrere Rutscher hinten beim Rausbeschleunigen aus Kreisverkehren im 2. Gang.
    ASC Lämpchen hat munter vor sich hin geblinkt. Ob das beim Next auch so ist...?
    Bestimmt!
    War gerade 3000 km in den Alpen mit dem Next unterwegs. Lieber etwas Lenkerflattern als das rumgerutsche mit dem Next.

  7. Registriert seit
    01.07.2013
    Beiträge
    115

    Standard

    So schlimm?
    Kurze Rutscher und gleich wieder gefangen oder musste das ASC Dich richtig ausbremsen?

  8. Registriert seit
    16.08.2011
    Beiträge
    162

    Standard

    Die Rutscher waren so, dass meine Frau hintendrauf es auch gemenrkt hat. ASC hats nicht gebraucht. Vor allem bei Temp. unter 20°C ist der Vorderreifen recht rutschig. MEINE MEINUNG!!!
    Bin an Pfingsten schon mal einen Teil der jetzigen Route mit dem CTA2 gefahren und hatte keine Probleme. Da hatte es 0°C und Schneeregen.
    Aber selber mal ausprobieren, es gibt auch Viele die mit dem NEXT zufrieden sind.
    Die Vorlieben sind halt verschieden. (Wie bei den Frauen)

  9. Registriert seit
    29.08.2006
    Beiträge
    1.414

    Standard

    Zitat Zitat von Odenwälder2 Beitrag anzeigen
    Bestimmt!
    War gerade 3000 km in den Alpen mit dem Next unterwegs. Lieber etwas Lenkerflattern als das rumgerutsche mit dem Next.
    rumgerutsche mit dem NEXT?? Du bist ja ein lustiges Kerlchen.....

    Ist dem Herren schon mal aufgefallen, dass der GRip in den Alpen, speziell in den Dolomiten, auf manchen Pässen und stellen richtig schlecht ist? Da hatte ich schon Rutscher mit Supersportreifen...

    Merke: 95% der Rutscher liegen am Untergrund und nicht am Reifen... alles andere ist volkommener Nonsens....

  10. Registriert seit
    21.02.2010
    Beiträge
    1.151

    Standard

    Zitat Zitat von Maxell63 Beitrag anzeigen
    Merke: 95% der Rutscher liegen am Untergrund und nicht am Reifen... alles andere ist volkommener Nonsens....

    ....und am Gefühl in der rechten Hand sich auf diese unterschiedlichen Untergründe einstellen zu können..... oder auch nicht


 
Seite 12 von 16 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Continental Trail Attack
    Von Stefan 60 im Forum Reifen
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 08.07.2013, 00:01
  2. Continental Trail Attack "Z
    Von boxerdriver im Forum Reifen
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 04.07.2013, 23:42
  3. Continental Trail Attack „Z“???
    Von vikos777 im Forum Reifen
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 13.07.2012, 12:47
  4. Continental Trail Attack "Z
    Von boxerdriver im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.05.2012, 17:25
  5. Suche 1x 150 70 R17 69V Trail Attack Continental
    Von hirto-00 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.03.2012, 00:13