Seite 14 von 16 ErsteErste ... 41213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 155

Continental Trail Attack 2

Erstellt von Bolle1188, 05.10.2012, 23:19 Uhr · 154 Antworten · 54.589 Aufrufe

  1. Registriert seit
    19.12.2010
    Beiträge
    402

    Standard

    Zitat Zitat von Q...rious Beitrag anzeigen
    Bilder zum CTA2 nach 8.900 km
    Hinten...
    Anhang 107366 Anhang 107367
    Vorne wären noch ein paar hundert KM gegangen...
    wollt aber nen neuen Reifen (nun CRA2)
    Anhang 107368 Anhang 107365
    hi,
    mit der Kilometerleistung kannst du doch zufrieden sein und so wie der Vordere aussieht sowieso.
    Hab auf meinen CTA2 ca 6500km drauf und hinten halten sie noch ca.1000 km und vorne sind sie noch ganz gut.Werde aber beide wenn es soweit ist erneuern.Bis jetzt werd ich den CTA2 wieder montieren auch wenn mich der Metzeler Next schon auch mal Interesieren würde.
    Gruß Peter

  2. Registriert seit
    20.05.2010
    Beiträge
    3.297

    Standard

    Servus Peter,

    ich bin mit der Laufleistung des CTA2 v.a. Hinten mehr als zufrieden (im Schnitt 25% mehr wie die bisher gefahrenen Tourance EXP M, CRA2, TR91, MPR3) ... nur vorn hat mir nicht gefallen, wie sich der Reifen zum Schluss entwickelt hat ... Ich hätte gut noch ein kurviges Wochenende in den Vogesen mit dem Vorderrad machen können, nur hat er einfach nimmer so gespurt und auch keinen Spass mehr gemacht ... wie es nun der montierte CRA2 vorne bringt


    den "Strassen-Vorderreifen" würd ich dir auch ans Herz legen ... zum CTA2 hinten ideal ...
    da machen die Kurven wieder einen heiden Spass
    ... und der Next kann warten bei mir wird der Metzeler auch immer "nur der nexte" bleiben, solange ich mit den Contis zufrieden bin !

  3. Registriert seit
    19.12.2010
    Beiträge
    402

    Standard

    hi ,
    kann sein das ich mich nochmal in 2-3 Wochen bei dir Melde, und nachfrage wie du mit den Reifen zufrieden bist.
    Gruß Peter

  4. Registriert seit
    29.08.2006
    Beiträge
    1.414

    Standard

    Auf der "alten" GS flattert der CTA2 ja bei sehr hohen Geschwindigkeiten auf der BAB, wie man liest. Hat den jemand auf der LC und ist mal jenseits von 200 Km/h mit dem CTA gefahren?

  5. Registriert seit
    14.08.2013
    Beiträge
    647

    Standard

    Zitat Zitat von Maxell63 Beitrag anzeigen
    Auf der "alten" GS flattert der CTA2 ja bei sehr hohen Geschwindigkeiten auf der BAB, wie man liest. Hat den jemand auf der LC und ist mal jenseits von 200 Km/h mit dem CTA gefahren?
    Hallo Maxell,

    habe die Conti als Erstausrüstung auf der LC und bin sehr zufrieden. Habe allerdings noch keinen direkten Vergleich mit einem anderen Reifen. Bin vor kurzem eine längere Stecke auf der BAB über 200 km/h gefahren. Bestes Wetter, kaum Windeinflüsse und von daher blieb die LC wirklich 1a in der Spur und war sehr gut zu handeln.

    VG
    Gerd

  6. Registriert seit
    19.12.2010
    Beiträge
    402

    Standard

    hi,
    Hab den CTA2 schon öffters auf der Autobahn ausgefahren,laut Tacho 230kmh mit Sozia minimal Gefälle war auch dabei.Bis 200kmh hab ich den Tempomat benutzt und bin auch eine weile ohne den Lenker zuhalten gefahren.Ob 200 oder 230kmh das auf ca 20km freie Strecke der Conti blieb ruig.Ich werde wieder einen montieren zu meinem Fahrstil passt der bestens und hält bei mir ca 7500km.
    Mein Fahrstil spät Bremsen und früh ans Gas aus der Kurve heraus.
    Gruß Peter

  7. Registriert seit
    09.06.2012
    Beiträge
    671

    Standard

    Habe jetzt nicht alle 14 Seiten gelesen, vielleicht wurde die Frage schon beantwortet:
    Hat jemand auf einer GS oder noch besser GS LC ( weil dort würde ich sie montieren) Erfahrung mit der Kombination Trail Attack vorne und Road Attack hinten ?
    lg
    Christian

  8. Registriert seit
    01.12.2006
    Beiträge
    117

    Standard

    Zitat Zitat von Chris1965 Beitrag anzeigen
    Habe jetzt nicht alle 14 Seiten gelesen, vielleicht wurde die Frage schon beantwortet:
    Hat jemand auf einer GS oder noch besser GS LC ( weil dort würde ich sie montieren) Erfahrung mit der Kombination Trail Attack vorne und Road Attack hinten ?
    lg
    Christian
    Moin Moin,

    was macht das für ein Sinn? In einer Übergangsphase,ok...aber sonst....
    Vorne CRA2 und hinten CTA ist ehr nachvollziehbar....

    oh ha

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Chris1965 Beitrag anzeigen
    Habe jetzt nicht alle 14 Seiten gelesen, vielleicht wurde die Frage schon beantwortet:
    Hat jemand auf einer GS oder noch besser GS LC ( weil dort würde ich sie montieren) Erfahrung mit der Kombination Trail Attack vorne und Road Attack hinten ?
    lg
    Christian
    Moin Moin,

    was macht das für ein Sinn? In einer Übergangsphase,ok...aber sonst....
    Vorne CRA2 und hinten CTA ist ehr nachvollziehbar....

    Ob sowas auch in Autoforen diskutiert wird?

    oh ha

  9. Registriert seit
    20.08.2013
    Beiträge
    146

    Standard

    Zitat Zitat von Jogi Beitrag anzeigen
    Moin Moin,

    Ob sowas auch in Autoforen diskutiert wird?

    oh ha
    Hallo
    wo bekomme ich denn den TA oder RA in 225er breite
    Gru´ß

  10. Registriert seit
    09.06.2012
    Beiträge
    671

    Standard

    Sinnvoll,..........?
    Bekomme ich den Road Attack für vorne ???
    Hinten ist ja die Auswahl ein wenig größer,.....bei den 19 Zöllern aber ein wenig eingeschränkt
    daher die Frage !
    Da ich nicht im Gelände fahre würde ich auf der LC reine Straßenreifen aufziehen,.....finde aber außer Supersportler von Dunlop noch nichts passendes.
    lg
    Christian


 

Ähnliche Themen

  1. Continental Trail Attack
    Von Stefan 60 im Forum Reifen
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 08.07.2013, 00:01
  2. Continental Trail Attack "Z
    Von boxerdriver im Forum Reifen
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 04.07.2013, 23:42
  3. Continental Trail Attack „Z“???
    Von vikos777 im Forum Reifen
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 13.07.2012, 12:47
  4. Continental Trail Attack "Z
    Von boxerdriver im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.05.2012, 17:25
  5. Suche 1x 150 70 R17 69V Trail Attack Continental
    Von hirto-00 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.03.2012, 00:13