Seite 15 von 16 ErsteErste ... 513141516 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 155

Continental Trail Attack 2

Erstellt von Bolle1188, 05.10.2012, 23:19 Uhr · 154 Antworten · 54.624 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.10.2012
    Beiträge
    4.327

    Standard

    Roadsmart II, kann aber sein, dass es für die neue GS die Dimension
    erst im Frühjahr gibt. Hatte ich auf der alten GS, perfetto. Benötigt allerdings ein paar km, bis er
    warm wird und damit voll belastbar ist.

  2. Registriert seit
    09.06.2012
    Beiträge
    671

    Standard

    RS II hatte ich auf der 1250er Bandit, ein sehr guter Reifen, würde ich auch auf der GS aufziehen, VORALLEM über den Sommer, wo der NEXT zu heiß wird.
    Als ich heuer von Forchtenstein die AB nach Eisenstadt gezogen bin,.....ein bisserl schneller halt,....war der Reifen in Eisenstadt so heiß, dass er fast nicht zum Angreifen war und hat dann am Leithagebirge stark geschmiert, was er sonst nicht macht.
    Lösung : Rauchpause und Plaudern,.....nach einer halben Stunde ist die Temp. wieder unten
    Gut, das war bei mehr als 35 Grad, die hatte es aber heuer sehr oft.
    Da denke ich , dass ein Supersportler besser wäre, - oder vielleicht auch ein Tourenreifen.
    Ich werde nächstes Jahr im Sommer experimentieren.
    Sonst bin ich aber mit dem Next sehr zufrieden.
    lg
    Christian

  3. Registriert seit
    01.12.2006
    Beiträge
    117

    Standard

    Zitat Zitat von Chris1965 Beitrag anzeigen
    Sinnvoll,..........?
    Bekomme ich den Road Attack für vorne ???
    Hinten ist ja die Auswahl ein wenig größer,.....bei den 19 Zöllern aber ein wenig eingeschränkt
    daher die Frage !
    Da ich nicht im Gelände fahre würde ich auf der LC reine Straßenreifen aufziehen,.....finde aber außer Supersportler von Dunlop noch nichts passendes.
    lg
    Christian
    Moin,
    ja, den RA2 gibt es auch als Vorderrreifen für die GS. 110/80 R19.

    VG
    Jogi

  4. Registriert seit
    09.06.2012
    Beiträge
    671

    Standard

    Zitat Zitat von Jogi Beitrag anzeigen
    Moin,
    ja, den RA2 gibt es auch als Vorderrreifen für die GS. 110/80 R19.

    VG
    Jogi
    Nur der nutzt mir auf der 2013 GS nix

    lg
    Christian

  5. Registriert seit
    01.12.2006
    Beiträge
    117

    Standard

    Leider noch nicht...
    Den gibbet es noch nicht in der Dimension.

  6. Registriert seit
    09.06.2012
    Beiträge
    671

    Standard

    Zitat Zitat von Jogi Beitrag anzeigen
    Leider noch nicht...
    Den gibbet es noch nicht in der Dimension.
    Ja, aber genau darum ging es mir

  7. Registriert seit
    13.12.2012
    Beiträge
    79

    Standard



    Hab Hinten wieder den CTA2 aufziehen lassen, der hat mich überzeugt !
    Vorne führt nun der CRA2 wieder deutlich feinfühliger, spurtreuer und mehr Gefühl für die Straße.

    Hallo Volker,

    laut Reifenfreigabe von Conti ist eine Kombination von TrailAttack und RoadAttack in keiner Form erlaubt!

    Gruß

    werner

    http://www.conti-online.com/www/down...eigaben_de.pdf


  8. Registriert seit
    20.05.2010
    Beiträge
    3.297

    Standard

    Deinem Dokument nach dürfte man auf ner 2008er GS nicht mal CRA mit CRA2 kombinieren

    ich richte mich danach: http://www.reifen-freigaben.de/pdf/725.pdf

    hier steht für die 2010er GS: "diese Profile können und dürfen kombiniert werden"

  9. Registriert seit
    13.12.2012
    Beiträge
    79

    Standard

    Hi Volker,

    hatte am Sonntag noch eine Reifenfreigabe in Scheckkartenformat geordert, lag heute im Briefkasten.....

    "keine Mischung von Road- Trail erlaubt"

    Die pdf 725 ist mir auch bekannt, denke jedoch das man nicht in den Zeilen springen darf.
    Vielleicht müßte man jede Zeile einzeln unterstreichen.

    Da ist auch kein Unterschied zur http://www.reifen-freigaben.de/pdf/560.pdf

    MfG

    werner

  10. Registriert seit
    20.05.2010
    Beiträge
    3.297

    Standard

    Servus Werner,

    ich hab auch die Scheckkarte bekommen und war erstaunt, dass dort was anderes steht.

    Hab dann mit Conti telefoniert ...
    wo mir gesagt wurde, dass bei der Scheckkarte wohl noch nicht alle Informationen drauf gingen und das Dokument 725 gilt.

    Insofern ... ich fahr die Kombination weiter
    und finde die passt prima für nen 99% Strassenfahrer


 
Seite 15 von 16 ErsteErste ... 513141516 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Continental Trail Attack
    Von Stefan 60 im Forum Reifen
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 08.07.2013, 00:01
  2. Continental Trail Attack "Z
    Von boxerdriver im Forum Reifen
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 04.07.2013, 23:42
  3. Continental Trail Attack „Z“???
    Von vikos777 im Forum Reifen
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 13.07.2012, 12:47
  4. Continental Trail Attack "Z
    Von boxerdriver im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.05.2012, 17:25
  5. Suche 1x 150 70 R17 69V Trail Attack Continental
    Von hirto-00 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.03.2012, 00:13