Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Continental Trail Attack „Z“???

Erstellt von vikos777, 30.03.2012, 17:10 Uhr · 28 Antworten · 10.569 Aufrufe

  1. Registriert seit
    04.07.2012
    Beiträge
    6

    Standard

    #21
    Von denen habe ich bisher noch nichts gehört, aber die Continental Contisportcontact 3XL FR kann ich wärmstens empfehlen! Habe die mir neulich bei Tirendo (s. Link) bestellt und anschließend bei einem Montagepartner für kleines Geld draufziehen lassen! Das waren auch meine ersten Continental-Reifen, da ich vorher immer zu Bridgestone tendiert habe...

  2. Registriert seit
    27.10.2010
    Beiträge
    159

    Standard

    #22
    Hallo Fremder,

    mit Deinem Posting kann ich leider nichts anfangen. Was für ein Reifen für welches Fahrzeug kannst du uns empfehlen?

  3. Registriert seit
    20.05.2011
    Beiträge
    660

    Standard

    #23
    Hi
    das ist doch ein Autoreifen

    Gruß Jo

  4. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    #24
    Tollpatsch hat einen Reifenonlinehändler verlinkt.
    Der Link führt auf die Seite bei der man Reifentyp und Dimension eingibt.
    Mehr nicht.

  5. Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    5.233

    Standard

    #25
    Zitat Zitat von tollpatsch Beitrag anzeigen
    Von denen habe ich bisher noch nichts gehört, aber die Continental Contisportcontact 3XL FR kann ich wärmstens empfehlen! ...
    na ja, wenn das kein Reifentyp (für PKW ) ist
    na ja, diese viele Arbeit kann schon zu Verwirrung sorgen...

  6. Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    770

    Standard

    #26
    Hallo Biker,

    ich kann nur den Dunlop Roadsmart II empfehlen. Superstabil in der Kurve und auch toll bei nasser Fahrbahn. Ein Reifen der einfach Spaß macht.

    Bikergruß aus Oelde
    Berti

  7. Registriert seit
    09.08.2011
    Beiträge
    3.712

    Standard

    #27
    Zitat Zitat von dergraf Beitrag anzeigen
    Tollpatsch hat einen Reifenonlinehändler verlinkt.
    Der Link führt auf die Seite bei der man Reifentyp und Dimension eingibt.
    Mehr nicht.
    Der SprotContact ist trotzdem ein PKW-Reifen
    http://www.continental-reifen.de/gen...contact-3.html

  8. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #28
    So hat User Tollpatsch in seinem komplett sinnfreien und am Thema vorbeigehenden Post gleich zweimal Werbung untergebracht und die Mods scheint das nicht zu stören. Ist vielleicht schon die neue Politik in diesem Forum

    Grüße
    Steffen

  9. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    #29
    oh Gott oh Gott.
    Wie oft wurde schon gepostet wer wo welchen Reifen oder sonstiges gekauft hat.....


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Continental Trail Attack
    Von Stefan 60 im Forum Reifen
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 08.07.2013, 00:01
  2. Continental Trail Attack "Z
    Von boxerdriver im Forum Reifen
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 04.07.2013, 23:42
  3. Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 27.08.2012, 14:00
  4. Suche 1x 150 70 R17 69V Trail Attack Continental
    Von hirto-00 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.03.2012, 00:13
  5. Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 21.06.2010, 08:43