boxerdriver
Themenstarter
Hallo,
auf der Intermot beim Contistand hat mir ein Mitarbeiter von Continental mitgeteilt , daß der CTA2 eine durchgehende Gummimischung hat - wie halt der Vorgänger.
Seiner Meinung nach die bessere Lösung, da eine längere Laufleistung durch eine Mehrzonenaufbau nur von theoretischer Natur sind.( wird durch verschiedene Tests in der MOTORRAD bestätigt). Ein weiterer Nachteil ist lt. dem Contiberater bei zunehmender Laufleistung eine Kante zwischen der weichen und harten Mischung entsteht und der Reifen dann abrupt während der Kurvenfahrt bei zunehmender Schräglage kippt.
MfG
boxerdriver
auf der Intermot beim Contistand hat mir ein Mitarbeiter von Continental mitgeteilt , daß der CTA2 eine durchgehende Gummimischung hat - wie halt der Vorgänger.
Seiner Meinung nach die bessere Lösung, da eine längere Laufleistung durch eine Mehrzonenaufbau nur von theoretischer Natur sind.( wird durch verschiedene Tests in der MOTORRAD bestätigt). Ein weiterer Nachteil ist lt. dem Contiberater bei zunehmender Laufleistung eine Kante zwischen der weichen und harten Mischung entsteht und der Reifen dann abrupt während der Kurvenfahrt bei zunehmender Schräglage kippt.
MfG
boxerdriver
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